![]() |
Wo bleibt bloß die Startliste :confused: :confused: :confused:
|
Wie wär es denn mit Training heute? Auf der Anlage hängt bestimmt einer aus!:D Ansonsten geht es morgen um 9.00 Uhr los.
|
Zitat:
|
Einige sind ja bestimmt noch berufstätig und können somit heute nicht zum training umso netter wäre es ja wenn vielleicht doch jemand eine startliste veröffentlichen könnte.
LG |
Zitat:
|
Wasser vom Himmel?
mag sein, daß Training deshalb heute nicht möglich war?
Bei mir lags zusätzlich an 2 Stunden AB Fahrt von Kölle nach RS, was mir die Lust im Regen weiterzufahren ziemlich genommen hat. Damit dann auch die Möglichkeit herauszufinden, ob ich nicht morgen ausschlafen könnte, weil ich erst um 11.00 Uhr den ersten Schlag mache. ABER das ist mein Problem. Für alle Anderen gilt ... selbst informieren, vielleicht mal mit Klaus oder Rolf telefonieren, ob es was gibt, statt hier im Forum zu fragen, wo nicht alle reinschauen. Tja, da bleibt wohl nix übrig, als morgen pünktlich aufzulaufen ... :D Wünsch Euch einen ruhigen Abend und uns morgen allen trockenes Wetter. |
Zitat:
Heute hat (fast) jeder ein Handy dabei mit dem auch Fotos machen kann. Die Startliste zu photographieren und hier rein zustellen kann so schwer nicht sein. und erzähl mir nicht das heute keiner in Lüdenscheid war zum trainieren sp:-) |
Zitat:
Es reicht doch wenn man am Turniertag morgens eine Startliste hat - oder ? |
Wo liegt denn das Problem??
Zum Turnierstart müssen eigentlich eh alle Spieler anwesend sein!!!! Reicht also zum Turnierstart. Das, was in der Abt.1 als Servicevorleistung bzw. Vollständigkeitstest im Vorfeld erstellt/veröffentlicht wird, kann doch nicht für alle anderen Vorausgesetzt werden. |
Ich habe die Startliste fotografiert und bei facebook eingestellt
hier der link https://www.facebook.com/home.php#!/...type=1&theater Gruß Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |