Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Kombispielbetrieb??? Ja oder nein??? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1353)

Piependeckel 21.06.2007 20:01

Zitat:

Zitat von awhw (Beitrag 33426)
also mal abgesehen vom Thema, früher hast <DU> mir besser auf dem Foto gefallen. GRINS.

Ich fand mich schon fast zu hübsch. Du glaubst ja gar nicht, wie viele PNs und Mails man wegen so nem Bild bekommt. Ich konnte mich vor Verehrern kaum retten.

Deshalb die Bildänderung. Ist doch viel seriöser, oder?

Uwe Braun 22.06.2007 15:43

Rolf Lenk schrieb: "Lieber Uwe,
man sollte immer genau lesen bevor man jemandem "nicht verstehen wollen" unterstellt.
An anderer Stelle habe ich bereits darauf hin gewiesen, dass ich der Meinung bin, das der Abteilungsspielbetrieb sich sinnvoller Weise auf die unterste Liga beschränken sollte.
Das was Du weiterhin bemängelst, bezog sich ausschließlich auf den alten Abteilungsvorstand der Abt.1, der sich wahrlich nicht durch besondere Vorlieben in Richtung auf einen Kombispielbetrieb ausgezeichnet hat.
Was in anderen Landesverbänden seit langer Zeit zur Normalität geworden ist, soll in NRW so schwierig sein?
Ich kann es nicht glauben. Ich nenne so etwas auch weiterhin, ganz zurückhaltend, unflexiebel.
In diesem Sinne weiterhin "Gut Schlag"

Lieber Rolf,

damit wir uns nicht mißverstehen: Ich kann Deinen Standpunkt gut nachvollziehen.Auch wenn ich mich möglicherweise etwas schroff ausgedrückt habe, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es zu dem Kombispielbetrieb auch andere Meinungen gibt, die man aber gleichwohl respektvoll akzeptieren sollte.

Ich glaube im Übrigen nicht, dass es sinnvoll ist, den Abteilungsspielbetrieb auf unterster Ebene beizubehalten, wenn man sich grundsätzlich für den Kombispielbetrieb entscheiden sollte. Was soll das bringen? Abgesehen davon würde sich auch die Frage nach der Existenzberechtigung der Abteilung 1 des NBV stellen. Sollte der Verband dann nur für die Durchführung der Meisterschaft in der Kreisliga aufrecht erhalten bleiben?

Was andere Landesverbände machen oder nicht, ist meines Erachtens unerheblich. Wie ich schon erwähnte, wäre es durchaus denkbar, dass der NBV nur deshalb (noch) soviele Mitglieder hat, weil er den Spielern Alternativen ermöglicht. Vielleicht wäre es sinnvoll, einmal eine Befragung hierzu durchzuführen.

Und schließlich zu der Argumentation von Pommes: Kein ambitionierter Jugendlicher läßt sich heutzutage mehr von einem Verein in seiner Förderung ausbremsen, er wechselt einfach zu dem Verein, in dem er sich am besten aufgehoben fühlt. Das haben wir bei uns mit Tobias Ramcke erlebt, der völlig zu Recht nach Wanne-Eickel wechselte, weil der Verein ihm für seine sportliche Zukunft mehr bieten konnte, als wir. Hierbei muss man auch die Interessen des Vereins insgesamt sehen: Wenn sich die Mehrheit in einem Verein gegen den Kombispielbetrieb entscheidet, dann muss ich das respektieren und kann nicht die Existenz des Vereins durch Austritte gefährden, nur um Jugendliche im Kombispielbetrieb zu fördern.

Uwe Braun 22.06.2007 16:56

Eines habe ich noch vergessen: Ich wünsche Dir selbstverständlich auch "Gut Schlag" für das kommende Wochenende und das Du alle Deine Ziele erreichst, die Du Dir gesteckt hast.

In diesem Sinne,

Uwe

bahn19 24.06.2007 19:52

Es gibt im NBV auch Spieler die nicht Kombi spielen können, wenn sie ihrem Verein (Mannschaft) die Treue halten wollen. Ich möchte weiter Kombi spielen aber man läßt mich nicht. Die Mannschaft befindet sich im Neuaufbau und man muß etwas weiter unten neu anfangen (Abstieg), hat dann aber den Nachteil dass man in den Abteilungsbetrieb zurück geschickt wird. Dass kann es doch auch nicht sein.

Sharky 25.06.2007 23:28

So hat jeder sein Päckchen zu tragen... Ich würde auch gerne Kombi spielen, aber in der Rheinland-Pfalz-Liga wird nur auf Abt.2-Plätzen gespielt. Selbst in der Regionalliga Südwest stehen 4 Abt.-2 Vereine oben. Kreuznach (Abt.1) steigt ab und Mainz wird wohl relegieren müssen.

Kotzt mich ehrlich gesagt an immer nur die kurzen Bahnen zu sehen... ;)

bahn19 26.06.2007 18:42

Danke der Anteilnahme.

Gibt es eigentlich noch die Jammerecke???

MisterB 28.06.2007 22:40

Kombi-Spielbetrieb wäre der Traum!!!!!!

Aber erzähle das mal meinen Mannschaftskollegen...

@ Rolf: Bitte mache dich bzgl. eures Freundschaftsturmiers doch für den Kombi-Modus stark.

Das wäre echt attraktiv.

VLG
Pascal

Piependeckel 29.06.2007 08:14

Zitat:

Zitat von MisterB (Beitrag 34178)
Kombi-Spielbetrieb wäre der Traum!!!!!!

Aber erzähle das mal meinen Mannschaftskollegen...

@ Rolf: Bitte mache dich bzgl. eures Freundschaftsturmiers doch für den Kombi-Modus stark.

Das wäre echt attraktiv.

VLG
Pascal

Haha, schon versucht. Alles schon versucht. Man stößt auf viele ( nicht alle ) taube Ohren!!!

Rolf Lenk 29.06.2007 10:25

@MisterB

Ist seit einiger Zeit schon angedacht und wird auch mit Sicherheit kommen, warscheinlich im kommenden Jahr. Nur die Modalitäten müssen noch auf den Punkt gebracht werden.
Da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr im Vorstand tätig bin (das Jungvolk muss an die Front:D ), stehe ich nur noch beratend zur Seite.

@Ruppi

Ich wüsste nicht wer bei uns taube Ohren hat in Bezug auf KSC als Kombi.??????????

Piependeckel 29.06.2007 10:59

Dann hören wir ...
 
... eventuell unterschiedlichen Leuten zu!!! ;) ;) ;)

Vielleicht haben die Leute, denen ich zugehört habe ihre Meinung geändert. Mag ja sein. Wäre ja schön!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.