Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Kurt Schellhas 18.05.2009 08:32

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 121637)
Kurt, ich hab nen Ball für Dich (DMM 2007 MGC "AS" Witten/Sen. MX). Wann sehen wir uns?

Kommt darauf an, wo Du in nächster Zeit Deine Runden drehst, denn für Euch ist ja auch erstmal die Meisterschaft geschafft. Vielleicht komme ich in Witten mal vorbei oder wir werden uns in Wanne sehen.

Dort beginnen wir (Helmut und ich) am Mittwoch mit dem Training (Nicole will uns die Bahn zeigen und uns die Kölner Tricks verraten, die Aushilfe nicht rausrückt).

Aber grundsätzlich eilt es nicht so, ansonsten melde ich mich telefonisch.

Dank und Gruß
Kurt

Kurt Schellhas 18.05.2009 08:36

@Schmuddelkind
Sehe gerade, daß Du angemeldet bist. Ich wollte, falls möglich, noch einen rauhen Wittener-Seni-Bof vom Andreas. Habe ihm auch eine PN geschrieben, aber er schaut wohl in letzter Zeit selten im Posfach nach. Gib die Info bitte weiter.
Danke
Kurt

hati hati 18.05.2009 08:45

Moinsen Hasi !Auch der 40j.wesel kr läuft in Wanne an der 13 gut ! Gruß Kulle !:D

Kurt Schellhas 18.05.2009 08:52

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 121671)
Moinsen Hasi !Auch der 40j.wesel kr läuft in Wanne an der 13 gut ! Gruß Kulle !:D

Danke für den Tipp. Bist ein echter Kollege. - Habe schon überlegt, ob ich euch in Ldreer nächsten Sonntag unterstützen soll: Was hältst Du von einer Blaskapelle, die genau dann aufspielt, wenn Du zur 4 schreitest? :D

Aber laß' Dich nicht ärgern. Draußen lacht die Sonne und ich geh' jetzt erstmal schwimmen...

Gruß
Dein Namensvetter

aushilfe 18.05.2009 08:53

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 121665)
Kommt darauf an, wo Du in nächster Zeit Deine Runden drehst, denn für Euch ist ja auch erstmal die Meisterschaft geschafft. Vielleicht komme ich in Witten mal vorbei oder wir werden uns in Wanne sehen.

Dort beginnen wir (Helmut und ich) am Mittwoch mit dem Training (Nicole will uns die Bahn zeigen und uns die Kölner Tricks verraten, die Aushilfe nicht rausrückt).

Aber grundsätzlich eilt es nicht so, ansonsten melde ich mich telefonisch.

Dank und Gruß
Kurt

ich habe dir schon alle tipps verraten denke ich.. wenn nicht frag mich speziell.. nicole kennt meine tricks aber nicht.. ich habe mit ihr nie dort gespielt ;)

hati hati 18.05.2009 08:56

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 121676)
ich habe dir schon alle tipps verraten denke ich.. wenn nicht frag mich speziell.. nicole kennt meine tricks aber nicht.. ich habe mit ihr nie dort gespielt ;)

Hasi liebt aber Tips von Frauen !!!!!!!!!!!!!:p

Sauerländerin 18.05.2009 09:00

Und "Hasi" weicht gekonnt der Frage nach den Hundehütten aus...:D

hati hati 18.05.2009 09:05

Vielleicht hast Du ihm die Hundehütten falsch beschrieben und er ist sauer ?s4:-)

Kurt Schellhas 18.05.2009 09:10

Zitat:

Zitat von Sauerländerin (Beitrag 121681)
Und "Hasi" weicht gekonnt der Frage nach den Hundehütten aus...:D

Na ja, ausweichen geht nicht, denn die Hütten verfolgen mich auch heute noch...

Also in der ersten Runde direkt 3 Stück vor die 4 geballert (wurde glücklicherweise noch ein Quadr-Ass) und anschließend 2 Stück vor die 6. Später nochmal einen vor die 4 und einen vor die Bahn, die wie unsere 15 aussieht.

Und jetzt will ich darüber nicht mehr nachdenken, sondern mich nur noch auf meinen/unseren Erfolg in Wanne-Eickel vorbereiten!

Gruß
Kurt

aushilfe 18.05.2009 12:04

so.. morgen habe ich meine mündliche prüfung in geschichte.. von der 48er revolution bis hin zur widervereinigung deutschlands.. meine lehrerin hat echt nen knall.. 150 jahre wissen, geschehnisse und daten.. bündnisse und versailler vertrag über weimarer rep. bis hin zu hitlers machtergreifung, fortführend durch den 2. weltkrieg...:(:(:(:(

ich kann nicht mehr.. das ist so viel und keine enteilung der schüler.. :(

i break together und i know, my english is under all pig.:(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.