![]() |
Zitat:
|
Zitat:
vorsicht pinky mag das nicht,er wird böse der onkel !s4:-) |
Zitat:
Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir dort oben leuchten die Sterne hier unten leuchten wir .............................. |
15147
jeder hat seine freie Meinung,oder.................................. |
Zitat:
|
15149
ich freue mich , das wir uns einig sind, was sagst Du dazu 2:0.................................... |
15150
Mainz ist von mir ca 60 km weg, das sind Welten das liegt nicht mehr im schönen Hessenland, in Frankfurts gibts zwar auch verrückte Rathausstürmer und Kravattenabschneider aber die sind in der Minderheit |
15151
n"abend auch an die schlpsabschneider ! :D :D :D :D :D |
Zitat:
@jongleurin da muss ich dir recht geben. |
15153
moinsen----puhhhhhhhhhh kanevalsbeginn überstanden !:D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
am Wegesrand gesehen;) :rolleyes: ;) :rolleyes: ;) |
15156
der schlingel, sowat sacht der ? |
15157
pinkydeubel liegt noch im bett :man hat der karneval mit äppelwein gefeiert ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
15161
tach-heute freitag-fischtag ! |
15162
... lecker Pangasius mit Chili-Kräuter Remoulade :) Salzkartoffeln & Salat |
15163
Info-war Tilapia ! |
15164
Jetzt auf RTL noch bis 17 Uhr 'Familien im Brennpunkt, es geht um den Betreiber eines Minigolfplatzes |
Zitat:
voll lustig,die weibsen ! |
15166
Ja das sind sie, ich guck ja momentan täglich dieses 'Arbeitslosen-TV' und amüsiere mich immer köstlich |
15167
jau-trottel mann hoch drei !!! |
15168
Toll der Anwalt darf sein ganzes Leben lang umsonst Minigolf spielen und der Trottel darf seinen Platz behalten :D |
15168
... ist halt Trash TV frage im folgenden nur : wieviel Fehler sind in dem Satz Naturblonde ehrliche Polin mit eigenem Auto sucht Arbeit |
15170
:D So heute gibt es bei uns was vom AsiaWok Bringdienst, Uwe nimmt wie immer Bami Goreng, was soll ich nehmen, Tofu, Rindfleisch oder Ente, natürlich alles schön scharf |
Zitat:
und bihunsuppe dabei ! |
Zitat:
Ente scharf und knusprig natürlich, bei unser Asia Mann gibts auch BAmi Goreng mit knuspriger Ente |
15173 Hello again,,,,,,,;)
|
Zitat:
Da gibe es knusprige Ente mit Chili-Sauce und Knoblauch für 7,80, ich denke ich nehm die dann. Bihunsuppe gibt es da nicht, nur Wan Tan und Peking |
Zitat:
Hallo Raila, schön, dass du wieder dabei bist :) |
15176 Av un zu....... aber lesen tu ich fleißig:rolleyes: Man kann Euch hja nicht alleine lassen:D
|
15177
So als Vorspeise gibt es dann gebackene Wan Tan |
15178
hasse schon mal im spiegel geschaut ? keine schlitzaugen ? |
15179
Wieso vor zwei Tagen gab es mexikanisches Essen :p |
15180
Bringdienst läßt sich Zeit s5:-) |
15181
wat is,dosenfutter angekommen ? |
15182
Banause |
15183
Moinsen-Regen,Regen,Regen,Regen,Regen,Regen ! s4:-) |
15184
nee nur bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |