![]() |
Zitat:
|
Zur Information: Auf der Website des MVBN wurde am 2.10.14 "Ein Schreiben des DMV-Sportwartes an die Landesverbände" mit folgendem Inhalt veröffentlicht.
Zitat:
Was ich nicht wiederfinde -- und ich bin mir ziemlich sicher, daß es ihn gab -- ist ein Beitrag von bärliner hier im Forum, in dem er sich zu dem Vorfall äußert, daß Tuttlingen zunächst vergessen und erst nachträglich in die 3. Bundesliga aufgenommen wurde. Wurde ein solcher Beitrag gelöscht? |
Diese ganzen Machenschaften rund um die neuen Ligen, mit Ausgangspunkt SpVV bekommen so nach und nach ein echtes "Geschmäckle". Die hiermit verbundenen Entscheidungen, Beschlüsse, eingeräumter Fehler und ähnliches lassen in mir den Verdacht aufkommen, das hier einige Leute geziehlt ihr eigenes Süppchen kochen und sich unseren Sport so umbauen, wie er ihnen gefällt.
Bei einem Fehler, wie der mit Tuttlingen, hätte man nach Bekanntwerden sofort die Reißleine ziehen müssen.Das heißt für mich, den Fehler eingestehen und die richtigen Konsequenzen ziehen. Also Relegation und danach korrekt einteilen. Zeit dazu hat es nach Erkennen des Fehlers allemal gegeben. Diese ganze Rumpfuscherei paßt eigentlich nicht zu unserem DMV-Sportwart, der eher dafür bekannt ist, nicht nur Haare zu spalten, sondern sie gleich zu atomarisieren. Die Frage muß deshalb lauten, was ist da eigentlich los? Was läuft da im Hintergrund noch, was dazu führt, das auch die Spielpläne im Norden nicht erstellt werden können. Ich bin der Meinung, hier ist so langsam mal eine klare Stellungnahme gefordert. s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) |
Zitat:
Zitat:
http://minigolf-welt.de/forum/showth...%2C+tuttlingen (Kommentar 213) |
Zitat:
Wo du allerdings sonst noch Pfusch siehst, erschließt sich mir nicht. Für die Einsprüche kann ich nichts, und dass der SAS nur einmal im Jahr im November tagt, war schon immer so. Zu den Spielplänen hat es diverse Änderungswünsche gegeben (unabhängig von den offiziellen Einsprüchen), die jetzt noch - soweit es geht - einzubauen sind. Da ich derzeit aber kaum Zeit für diese Dinge habe, werden die Spielpläne wohl eher ein Weihnachtsgeschenk werden. Und dann sind es immer noch 3 Monate (!) bis zum ersten Spieltag. Nur so für alle Foris mit Minigolf-Demenz: Nach der alten Saisoneinteilung lagen zwischen Veröffentlichung der Spielpläne und dem ersten Spieltag gerade einmal 3-4 Wochen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was mich auch noch interessiert: Warum hat der Einspruch in der 3. Liga Süd Einfluss auf die Spielpläne der 1. Liga Nord? Hier erschließt sich mir nicht der kausale Zusammenhang... - aber vielleicht übersehe ich ja auch einen Grund.
|
Zitat:
@BÄRLINER klar ist das Auwi nicht das offizielle DMV Organ, aber auch auf der DMV Homepage findet sich nichts über die Entscheidung der SAS. Was wäre schlimm gewesen wenn Du hier mal geschrieben hättest, der Einspruch/Protest ist abgelehnt oder wie folgt angenommen worden etc. Was ist das für eine Verbandspolitik?. Auch im Hinblick darauf, wenn man einen LSpW nach der Sitzung konkret danach fragt und man die Antwort bekommt, alle sind angehalten worden nichts zu sagen bevor die Entscheidung veröffentlicht wurde.s4:-) |
Zitat:
Als ich das damals las, hörte es sich nach einer einvernehmlichen, mit Tuttlingen abgesprochenen Lösung an. Deswegen sind Beiträge wie die zitierten überraschend, da sie die Sache doch in einem anderen Licht erscheinen lassen. Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |