Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

aushilfe 08.05.2009 17:45

lass mich raten.. den stern :D

Sauerländerin 08.05.2009 17:50

Ich hab nur die 12 gesehen, war aber auch nicht lange da ;)

Der Platzwart hat mich gebeten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich zu erwähnen, dass die Bahnen nicht zum Anmalen gedacht sind. D.h. bitte keine Punkte oder Ähnliches auf die Bahn zeichnen, wie es wohl in letzter Zeit häufiger vorgekommen ist. Vielen Dank :)

hati hati 08.05.2009 18:40

Zitat:

Zitat von Sauerländerin (Beitrag 119807)

Der Platzwart hat mich gebeten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich zu erwähnen, dass die Bahnen nicht zum Anmalen gedacht sind. D.h. bitte keine Punkte oder Ähnliches auf die Bahn zeichnen, wie es wohl in letzter Zeit häufiger vorgekommen ist. Vielen Dank :)

Hasi wollte sicher von Dir die Bahnen gezeigt bekommen ?

aushilfe 08.05.2009 18:56

Zitat:

Zitat von Sauerländerin (Beitrag 119807)

ich denke das solltest du dann in dem adneren thread schreiben und nicht hier.. die wittener machen sowas eig nicht.. und so oft wie kurt da ist, wird gemunkelt, dass.... :D:D:D:D

hati hati 08.05.2009 19:09

Ha:Manitu hat gesprochen !:D

Rolf Lenk 08.05.2009 20:02

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 119814)
ich denke das solltest du dann in dem adneren thread schreiben und nicht hier.. die wittener machen sowas eig nicht.. und so oft wie kurt da ist, wird gemunkelt, dass.... :D:D:D:D

Nee, der Kurt macht so was nicht, hat der auch gar nicht nötig.

Sauerländerin 08.05.2009 20:49

Das war auch nicht direkt an Kurt ;) Sondern, an alle, die evtl. das hier lesen könnten. Dazu gehört ja nicht nur Halb-Witten. :D

Bahnen gezeigt bekommen? Das hat "Hasi" mir nicht gesagt :eek:

hati hati 08.05.2009 21:09

Aha !

Kurt Schellhas 08.05.2009 21:28

Zitat:

Zitat von Sauerländerin (Beitrag 119829)

Bahnen gezeigt bekommen? Das hat "Hasi" mir nicht gesagt :eek:

Na ja, wie die Bahnen laufen, das müßten wir mittlerweile doch wirklich wissen. Mit Inge konnten wir auf ihrer Heimbahn jedenfalls assmäßig halbwegs mithalten.

Nur die erste "Hundehütte", also die 4, bereitet uns weiterhin ernsthafte Probleme (und die wird sie wohl auch jedem bereiten, der nicht 100 %-ig gerade schlägt...). s4:-)

Ansonsten nett, mal einer echten Sauerländerin die Hände geschüttelt zu haben! :)

PS.
Die Edding-Markierungen müssen gestern entstanden sein. Vorgestern (Mittwoch) gab es sie noch nicht. - Finde ich auch irgendwie nicht richtig, aber es gibt leider noch Schlimmeres (siehe Witten an der 6, wo ein richtiges Loch in den Beton gehauen wurde, und dann auch noch an einer eigentlich gar nicht mehr zulässigen Ablegestelle).

Kurt Schellhas 08.05.2009 21:36

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 119827)
Nee, der Kurt macht so was nicht, hat der auch gar nicht nötig.

Danke Rolf, Du bist mal wieder meine Rettung!!! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.