![]() |
15025
Moinsen,Selamat Pagi, Dobar Jutro ! |
15026
Guten morgen auch Dir und allen anderen FRÜHAUFSTEHERN. Werde gleich erstmal frühstücken...aber ohne Ei, nur mit Kaffee...... |
15027
Ich frühstücke immer nur mit Kaffee, eventuell mal ein paar Cracker |
Zitat:
Blümchenkaffee ? |
Zitat:
..ey hömma, mein SAECO Vollautomat macht richtig guten Kaffee auf Knopfdruck :) net so wie bei Königs lauwarmes Wasser auf Pulver |
Zitat:
mein gott ! bin ich ne arme sau ! kein saeco automat,kein geschirrspüler nur dosen futter !m2:-) |
15031
... bei mir ist das wie früher bei den Sachsen " ohne guten gaffe gönne mer net gämpfen !! " |
15032
@ Dirk.... Diese Vollautomaten sind echt ne Wucht.... Ich frühstücke natürlich nicht NUR mit Kaffee....es war auch ein Brötchen dabei.....und ne Fusselbirne, die es mir abspenstig gemacht hat... Kennste ja...... |
15033
tach-heute erbsensuppe (dose ) mit polnische ! |
15034
Igitt Kaffee aus diesen Automaten schmeckt doch nicht, ich hab mir jetzt gerade eine Thermoskanne gekauft und frisch gemahlenen Kaffee und brühe mir den dann so auf wie ich es von den 70er Jahren gewohnt bin, meine Senseo könnte ich eigentlich verkaufen. |
15035
Eine Senseo ist dieser Vollautomat ja net. Es wird auch frisch gemahlen und gebrüht. Aber hast Recht, so richtig frisch gebrüht, schmeckt es sicher noch um Längen besser. Nur wer hat heute die Zeit dafür???? :( |
Zitat:
DIE POST ! |
15037
Also ich finde das geht superschnell, man kann morgens wenn man aufsteht den Wasserkocher anschalten und den Filter vorbereiten, dann schon mal ins Bad und zwischendurch immer mal wieder Wasser nachschütten |
15038 Da hast du Recht, wie haben früher die Frauen gearbeitet.
Keine Waschmaschine, keinen Geschirrspüler und auch keinen Kaffeeautomat (Senseo). Ausserdem schmeckt der Kaffe viel, viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Mein Vollautomat, mahlt bei jedem bezug den Kaffee aus frischen ganzen Lavazzo Bohnen, brüht die kurz vor und dann den Kaffee frisch, ist besser wie jede normale Kaffemaschine mit filter wo das h2O nur langsam durchläuft, jeder kann sich das Aroma (Stärke) selbst einstellen. Ne Senseo habe ich nur zum Mitnehmen zur Dm ins Hotelzimmer oder ferienwohnung, das ist nur ein Notbehelf. Wenn Pad/Kapselmaschne dann die Cafe Gusto !!! außerdem ist es mir viel zu aufwendig wasser nachschütten und und und. Maschine an ins Bad gehen und dann nur noch auf den Knopf drücken und die Tasse drunter stellen |
Zitat:
wenn der kaffee so schmeckt wie du zählen kannst ? prost mahlzeit !!!a3:-) |
15041
Es kann sich ja jeder mal vertun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O D E R .............................. |
15042
Dirk hat völlig Recht. Diese Vollautomaten können schon gut mithalten. Habe auch einen, wenngleich ich ihn nicht mehr so oft nutze...... Weggeben?? NO GO!!!! Wie sagt man hier im Rheinland... Jedem Dierche sie Pläsierche..... Oder so ähnlich. Jeder so, wie er mag...... |
15043
oder ett kütt wie ett kütt.................... |
Zitat:
oder an ein armes schwein wie mich verschenken !!! |
Geschenk
15045 HatiHati hat doch bald Geburtstag, da habt Ihr schon mal ein Geschenk. Und wenn Ihr dann vorbei kommt und die schöne Maschine abgebt, bekommt Ihr bestimmt auch ein Stück Kuchen dazu:D :D :D
|
15046
gehe mit der Sammelbüchse von Haus zu Haus, und sammle und die Anderen tun es auch. Dann kommt reichlich zusammen, und dann bekommt er eine, dann ja dann kann er endlich KKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAFFFFFEEEEE.................. .... kochen. |
Zitat:
wenn möglich,bitte noch ein geschirrspüler dabei ! DANKEmany1:-) |
15048 Möchtest Du den gehobeneren Standard von Miele, oder eine preiswertere Variante............
Wunschvorstellung angeben.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! |
15049 Gut, dass wir schon ein Geschenk haben:p
|
15050 GEMEINHEIT ,wie schade aber auch......................
|
Zitat:
ne einfache miele tuts auch !:D |
15052
Du bist ja garnicht unverschämt, wie lange soll ich denn mit dem Klingelbeutel durch die Gegend laufen.wenn ich´s schaffe, bekomme ich als Gegenleistung, ein paar neue Turnschuhe aber nur die Marke Esprit, wenn schon denn schon........................Kosten preis 120-150 Euro. |
Zitat:
außerdem an mein geschirr kommt nur miele ! sonst nix. |
15054 (gezählt ! guckst DU)
Miele ist total überteuert und auch nicht besser als andere !! |
Zitat:
ER HAT GEZÄHLT :WAHNSINN ! |
15056
moinsen-gefrühstückt mit bio ei ! |
15057
moinsen |
15058
tach-tolles schauspiel vor der tür,altes stadt -bad wird abgerissen, aber neues steht schon und es kann geschwommen werden. mit superlange rutsche.:D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
eh hömma, ich bin staatlich anerkannter rutschenmeister. und kann ZÄHLEN ! |
15061
' klaro hast ja Übung durch's spielen in Ronsdorf - hat ich fast vergessen |
Zitat:
ronsdorf super platz,nur fliegen ist schöner !!! |
Zitat:
|
15064
Moinsen ! |