![]() |
Zitat:
|
Samstag
Eventuell bin ich Samstag nachmittag mal da!!!
|
Na dann: Fröhliches Bälle schubsen und Eier suchen
|
Frohe Ostern und bunte Eier
Allen ASSEN und Jammertalern ein frohes Osterfest, allen anderen Bälleschubsern natürlich auch!
|
hm
|
Zitat:
@alle Wer wollte denn am Sonntag dn 15ten nach Herdecke zur Ballbörse kommen? Hat jemand Lust??? Wünsche euch allen ein friedliches Osterfest...freu mich auf nächste Woche |
Herdecke
Tja, irgendwann werd ich wohl auch mal Zeit haben. Nächstes Wochenende zum Beispiel ist zum Beispiel wieder ganz blöde!!! SPÄTDIENST SA UND SO!!! Wahrscheinlich das Wochenende vor dem Spiel auch. Alles um an diesen *Golf*wochenenden frei zu haben. Man Man Man....
Mir grault es schon vor dem Doppelwochenende im Mai. Uiuiuiuiuiui, ob datt alles so klappt?????? ( HP n bissle anders als vorher ) |
Hallo zusammen,
Glückwunsch erstmal unseren Betonbolzern zum zweiten Tagessieg. Habt ihr wirklich gut gemacht!! Ansonsten war ich heute auf der Ballbörse in Herdecke. Die Beteiligung war ziemlich mau. Aber zwei nette Bälle hab ich dann doch noch gefunden :D:D Ich werde erst am nächsten Samstag in Herdecke auflaufen. Wer ist denn dann noch da??? Die Woche über werde ich weiter unsere eigene Piste optimieren. Tiefgrün bei großer Hitze klappe schon ganz gut :D:D Aber beim Meisterschaftsspiel wird das Wetter sowieso wieder 15° kälter und nasskalt sein. |
Zitat:
|
Eher OPTIMIST. ES KÖNNTE AUCH SCHNEIEN UND STÜRMEN!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |