![]() |
ruupiiii
du hast ne pn |
ich will auch was wissen ...
... konnte aber gestern leider nicht in Witten sein, da ich bis 20 Uhr im Büro gehockt habe - Arbeit geht leider vor ... zum "vom Minigolfen leben" bin ich ja leider nicht gut genug (wenn das überhaupt irgend jemand kann). Also: wer schickt mir Infos? Evtl. springe ich am entsprechenden WE mal über meinen Schatten und komme in Wanne schlachtenbummeln ...
|
pittaaaaa
hast pn |
Toll dass mir auch mal jemand was mitteilt....s4:-)
|
@ ranzenjunge
hast pn du jammerlappen :p |
Zitat:
|
WANNE EICKEL!!!!!
Ich bin am Sonntag in 10 Tagen auf jeden Fall in Wanne!!!!
Davor die Tage auch, weiss nur nicht genau wann!!!! Gebe BESCHEID, wenn ich mehr weiß!!! @ PITTER: SPRING ÜBER DEINEN KLEINEN SCHATTEN!!!! |
RUPPIIIIIIII NIMMMMMM URLAUBBBB
pitter... unterstützung jederzeit erwünscht ;) |
Geduld ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr
Unser Tornistermaster ist doch Ostfranzose, die sind immer so ungeduldig, ne.....sp:-) :p
|
Ich hoffe Du meinst mit Tornister nicht meinen Waschbärbauch, Fräulein..sonst sp:-)
|
also wenn der gabi demnächst etwas zustößt war es der scouti!!!
die drohung gerade hat ja jeder verstnaden :p |
Zitat:
Fräulein??? Mich mal umguck.... :p Sehe hier gar kein Fräulein!!!!!;) Waschbärbauch triffts auf den Punkt, ätsch.:D :p :D Und mir stößt schon nix zu, denn meine Rache als Schwester Rabiata würde fürchterbar. Ich kann nämlich den Sandpott verrücken!:D :D :D :D |
Zitat:
@ Relegationsmenschen Wann will WER auf den Abteilungen trainieren. Habe gerade Syburg abgesagt um mehr Zeit zu haben. Bitte um Meldung! |
bin erst mal in bamberg... kann erst mal nicht
|
@ Relegationsmenschen
Wann will WER auf den Abteilungen trainieren. Habe gerade Syburg abgesagt um mehr Zeit zu haben. Bitte um Meldung![/quote] Versuch dich doch mal mit einem Betonbolzer zu verabreden (Winni oder der Lange). Die kennen zumindest die Abt-1-Piste aus dem effeff. Schnitzel und Aushilfe sind ja erst Sonntag in einer Woche wieder von der Deutschen zurück. Ich bin ab Samstag auf Tour. Erst Familie zur Ostsee bringen, Sonntag abend zurück und dann eine Woche EDV-Schulung machen im in der Woche ach so toten Sauerlandstern in Willingen. Und dann wieder 2 Wochen Ostsee: :cool: sms:-) Aber sonntags schlachtenbummlere ich dann auch in Wanne-Eickelsp:-) g:-) |
Ich hoffe ja dass Langer meine Mail bekommen hat und sich heute noch bei mir meldet! Da habt ihr mir ja was eingebrockt....2 jahre kein Beton und jetzt auch noch ne wichtige Relegation...naja...die haben wenigstens keinen Sandkasten
....aber ne schlimme 4 und 15...und ne 18...naja...die kann man sicher über Band ekloppen:D |
Bandenspieler
Zitat:
|
Zitat:
Fünfzehn wenig Asse aber leichter wie Witten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Achtzehn is kein Problem. sp:-) sp:-) sp:-) Aber die acht im Endkreis wenn man den nicht kennt, aua, aua.:( :( :( |
Zitat:
Das ändert nichts ander Tatsache dass ich seit 2 Jahren nicht mehr auf Beton gespielt habe. Was ist denn mit dem Langen??? Der sollte mich doch anrufen! |
Zitat:
Fast richtig! Stephan ist bis nächste Woche Spnntaag weg. Ich dagegen fahre erst nächste Woche Samstag los!! Zitat:
1. Nicht unbedingt, erstmal muss man vorne durchkommen:p Was hinten passiert kann man größtenteils eh nicht beeinflussen, weil es immernoch ein Hindernis ist. Ein sehr matschiger bremsiger Ball ist am Besten hinten, aber ob der für manche vorne so optimal ist:rolleyes: :rolleyes: 2. Die 15 kann man ganz gut rausspielen!! Wenn man einen guten Schlag macht wird man meistens auch dafür belohnt. Vorne kein Problem, also spielt man auf Ass:p 3. Da braucht man nicht viel wissen. An 2 Stellen im Endkreis, die genau gegenüberliegen sind etwas schief und aus der Heimat ist etwas(liegt man aber nie, weil man den Endkreis kann:D :D ). |
Sebastian, du willst doch dem Huhn nicht zeigen wie es Eier legen muß.:D
|
1. Nicht unbedingt, erstmal muss man vorne durchkommen:p Was hinten passiert kann man größtenteils eh nicht beeinflussen, weil es immernoch ein Hindernis ist. Ein sehr matschiger bremsiger Ball ist am Besten hinten, aber ob der für manche vorne so optimal ist:rolleyes: :rolleyes:
Und darin sehe ich ein kleines Problem. Bei meinem Schlag ist an einen zähen Ball irgendwo reinwuchten nicht zu denken. Naja...mit ner 2 an der 4 kann man immer noch 19 spielen;););) |
@ Scouti: Löcher sind Löcher!!!
|
Zitat:
|
ÄPFEL / BIRNEN ???
|
Zitat:
|
tja schnitzel
ist die gruppe noch so klein, einer muss der....dumme sein ;) die abt 1 ist einfach.. 4 totball feste gerade, die 8 ass bahn wenn nciht ne 2..alles gerade und wenn minimal.. die 15 langsamen ball auf rücklauf. sehr gute asschanze und vorne kein problem 18 gerade oder linke vorbande aber ist sehr breit.. wovor schiss???? man man man ihr seid mir ja ne truppe |
Zitat:
Da darf man auch mal jammern, dass man Schiss hat.:D Und Björn hat doch nur Angst davor, dass Schwester Rabiata nicht hinter ihm steht und ihn in den Hintern tritt!:D |
schwester rabiata können wir mitnehmen ;)
|
Zitat:
Aber gut reingejammert ist doch auch nicht schlimm. Hauptsache, Ball versenkt. Am Ende steht nur eine Zahl auf dem Protokoll. |
@ dottore..hast du handtücjer irgendwo übrig??? in bamberg woll es wohl nass und feutcht werden!!
biste du heute noch irgendwo unterwegs?? liebe grüße |
[quote=aushilfe;77017]@ dottore..hast du handtücjer irgendwo übrig??? in bamberg woll es wohl nass und feutcht werden!!
Sind so viele minigolfbegeisterte Mädels in Bamberg??:D :D :D |
ja aber nur weil du nciht dabei bist! dann würden die wegrennen!
|
Zitat:
*lmw* Unser Tornistermaster hat doch nen Waschbärbauch!!! Und da stehen Mädels doch drauf!:p |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Alle
Wer möchte denn morgen mit mir in Wanne trainieren? |
Hast du mal den langen gefragt?
|
Ich habe wohl seine aktuelle Handynummer nicht!? Und auf Mail hat er auch nicht reagiert!
Kann dem bitte mal jemand sagen dass er mich anrufen soll? @ Schnitzel Du hast Mehl |
Zu Spät
Zitat:
Ich hoffe Du hast noch ein paar andere handtücher zusammenbekommen. Gut Schlag in Bamberg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |