Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

scoutmaster 21.04.2009 21:47

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 116548)
jaja.. ich gehe morgen früh minigolfen während du arbeitest :D:D:D:D

Naja, irgend jemand muss ja auch Steuern zahlen, bis du dazu kommst bist du sicher knappe 30 und hast gerade ausstudiert.

Aber Studenten waren schon immer gute Minigolfer;)

aushilfe 21.04.2009 22:00

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 116554)
Naja, irgend jemand muss ja auch Steuern zahlen, bis du dazu kommst bist du sicher knappe 30 und hast gerade ausstudiert.

Aber Studenten waren schon immer gute Minigolfer;)

ich studiere nicht und fange am 1.09. an zu arbeiten... zahle aber als auszubildener keine steuern :D von daher :p

bleibe oder werde trotzdem nen guten

scoutmaster 21.04.2009 22:01

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 116556)
ich studiere nicht und fange am 1.09. an zu arbeiten... zahle aber als auszubildener keine steuern :D von daher :p

bleibe oder werde trotzdem nen guten

nen guten WAS????

scoutmaster 21.04.2009 22:02

Am 1.9.? Schlechter Witz?

aushilfe 22.04.2009 07:56

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 116557)
nen guten WAS????

minigolfer

aushilfe 22.04.2009 07:56

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 116558)
Am 1.9.? Schlechter Witz?

ne wieso. das ist normal, dass so die ausbildungen beginnen

Kurt Schellhas 22.04.2009 19:19

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 116543)
macht euch nur lustig.. ich schreibe wie es mir gefällt :D

klausur war ganz okay und ich habe nen gedicht genommen titel "freizeit" von enzensberger.

Mann oh Mann, das mit dem Freizeit-Gedicht, das war der größte Fehler, den du machen konntest! s4:-)

Hättest Du doch den "Don Carlos" genommen, das wäre wenigstens neutral gewesen. Oder, besser noch, diesen schönen Traktat "Kraft und Freude durch Arbeit und Enthaltsamkeit" (das wäre allerdings - wie auch ich zugeben muß - mit Blick auf Deine Person möglicherweise unglaubwürdig gewesen).

Aber "freizeit" von Enzensberger, das ist definitiv Dein K.O. für den Arbeitsmarkt. Nun bekommst Du einen entsprechenden Eintrag in Abt. 3 des Beihefts zu Deiner zentralen Arbeitsakte, und wenn Du Dich später mal irgendwo bewirbst, wissen die sofort, daß "freizeit" Dein Thema Nr. 1 ist. :eek:

Mensch, wenn Gabi mal nicht auf Dich aufpaßt, geht anscheinend sofort alles schief! Jetzt kannst Du höchstens noch Animateur beim Robinson-Club werden, oder vielleicht Stewardess bei der Lufthansa...

*

hati hati 22.04.2009 19:21

Aha ?:confused:

Kurt Schellhas 22.04.2009 19:22

Hallo Hati Hati, endlich bist Du auch wieder da. Habe Dich schon vermißt! Wie läuft das Training in Wanne? Schon mal unter 40 gekommen?

aushilfe 22.04.2009 21:41

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 116673)
Hallo Hati Hati, endlich bist Du auch wieder da. Habe Dich schon vermißt! Wie läuft das Training in Wanne? Schon mal unter 40 gekommen?

klar.. ich habe ihn trainiert und es sieht sehr gut aus!!! ich denke er kann es bezeugen *g*

und naja.. kennst du die sachen von denen du sprichst?? das gedicht soll nämlich das leichtestewn sein volen themen.. und das bei don carlos wäre nicht so neutral gewesen wie du denkst.. naja.. aber meinung ist meinung :D:p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.