![]() |
14918
bohr gleich 23:00uhr. alte leute müssen ins heiabettchen. moin moin,gut"s nächtle. |
14919
Guten morgen Minigolfnation. Es ist 8:17 und die Welt ist in Ordnung. Leider sitze ich auf der Arbeit. Alle 8 Wochen muss ich hier für 8 Std anwesend sein. Und jetzt endlich seit 2 Wochen habe ich die Möglichkeit in Internet zu gehen. Ich gehe ja sooo gerne arbeiten.....:) |
14920
moinsen ,das Gleiche auch an Dich und die Anderen. |
14921
moinsen-gefrühstückt mit ei ! und die christel von der post sorgt für meine rente,juppi !!! :D :D :D |
14922
So gleich geht es ab in die Ardennen zu einer Modelleisenbahnausstellung :D und zum Einkaufen |
14923
tach-gekocht,gegessen,berge gespült,(dafür morgen nur warm machen) FEIERABEND ! |
Zitat:
.... und wofür er besonders schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt :D :D :D |
Zitat:
stimmt tatsächlich,manches aufgewärmt schmeckt besser wie das vom vortag ! |
14926
und zum kaffee schoko pfeffer-nüsse ! :D :D :D |
14927
ACHTUNG ? UM 3 UHR ,SOMMERZEIT ADE !!! |
Jau....................eine Stunde weniger schlafen
|
Zitat:
6 - Setzen, 1 Stunde mehr schlafen ist angesagt !!!! jetzt gibts die Sommerzeit schon seit 3 Jahrzehnten und wir haben immer noch Leute die's nicht begriffen haben wie's funktioniert, die PISA Studie hat wohl doch recht |
14930
wenn wir dich nicht hätten ! nur zählen kanst du nicht. auch pisa geschädigt ? |
Zitat:
... nich geschädigt nur vergesslich |
Zitat:
aufstehen muss wie sonst, stehe Sonntags um 7:30 Uhr auf, morgen muss ich um 630 Uhr aufstehen, sollte ein Witz sein, den Du anscheinend nicht verstanden hast. :confused: :confused: :confused: Herr Oberlehrer:confused: :confused: |
14933
habe ich vergessen, Deine Antwort Pinkydiver |
Zitat:
Klär mich auf wo der Witz ist, lese keinen, selbst wenn Du morgen um 6:30 raus mußt ist es immer noch genauso wie sonst um 7:30, aber mach Dir nix draus, meinen Humor versteht auch nicht jeder ! |
Hast Du jetzt meinen Witz erkannt, anscheinend nicht.
|
Zitat:
hallo leute zählen ! |
14937
hab gezählt |
14938
brav !:) |
14939
moinsen,kein Regen. |
14940
Kann ich nicht behaupten. In Köln schifft es wie aus Eimern......... Wünsche Euch einen guten Morgen....... |
Zitat:
Um 6:00 Uhr noch nicht, aber danach............................!!!!!!!! |
14942
17:56 kein regen !!! :D :D :D |
14943
dafür ist es aber dunkel............................ |
14944
Und das ne ganze Stunde FRÜHER wie gestern..........;) |
14945
Da kann ich Dir nicht wiedersprechen, wie Recht Du hast................. Früher hat man gesagt , wenn es draussen dunkel ist müssen alle kleinen Kinder ins Betttttttttttttt. |
14946
dann werd ich mich langsam ins bett begeben, vorher noch die wärmflasche reinlegen ! |
14947
Es kommt auf die Grösse an 1.40 m 18.00 Uhr ins Bett, 1,50 m 18.30 Uhr.............., 1.60 m 19.00 Uhr ................ Ab Grösse 1.70 m darf man bis Mitternacht aufbleiben. |
Zitat:
|
:
Zitat:
Dann darfst Du noch länger aufbleiben.;) ;) ;) Paragraph §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ |
14950
moinsen-aus dem nebelverhangenden niederrhein ! |
14951
10,2 ° C und Nebel , Nebel,Nebel...................... |
14952
tach-heute roulade mit klöse und erbsen-mörchen ! |
14953
Heute gibt es noch den Rest von der Kürbissuppe, hab ich gestern selbst gemacht, aus drei Hokkaidos, einer Süßkartoffel, zwei Kartoffeln, drei Zwiebeln, mehreren dicken Stücken Ingwer, Gemüsebrühe und Kokosmilch. |
Zitat:
Heute Sauerkraut mit Haxe oder Kasseler und Kartoffelstampf. |
14955
Bei uns war heute morgen etwas Hochnebel. Sonst ging es so lala. Waren in Leidenhausen spazieren. Es war herrlich. So schön bunt... Und anschließend haben wir uns einen Wirsingauflauf mit Rinderhack und Kartoffelpapp obendrauf..... Mhhhh, war das lecker |
14956
christel frage : kartoffelpapp kann man das essen ? s4:-) |
14957
Kartoffelpapp, ist Kartoffelbrei oder Kartoffelpürree auf Hochdeutsch ..................................!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! heiß zwar nicht Christel, aber egal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |