![]() |
Zitat:
NOT gegen ELEND :D |
so,
habt ihr euch genug ausgekotzt ? fakt ist, dass es genausoweit bis zum europapokal ist, wie zum abstiegsplatz. im gegensatz zu den bayernspeichelleckern wilmue und pinky, muss ich sagen, dass ich etwas zurückstecken muss und kann. war gestern im stadion, war erschreckend, wir haben eigentlich 5 tore geschossem , 2 richtige , ein geklautes und 2 eigentore. in glabbach wirds hoffentlich besser. aber gegen den nichtskönner de jong, hat selbst unsere 5.reserve abwehr keine angst. carsten wird auf jeder runde mit mir am samstag in eupen weinen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hauptsache ist ja dass die 300-Millionen-Bayern nicht gegen die schwachen Borussen gewonnen haben. Breminho hat fair gratuliert, Fortuna wird nicht absteigen, die 3 anderen Kasperlevereine am Tabellenende sind viel zu schwach.
|
Zitat:
der Punktevorsprung ist schnell aufgeholt. Bayern ist sicher mehr als 300 Millionen Wert.::p |
Ihr zwei könnt ja einen Verein Gründen,
dann nehmt Ihr die Schalker noch dazu: Vereinsname: "100 Jahre ohne Meistertitel":p :p kokla Zitat:
|
Zitat:
Fortuna Düsseldorf ist in dieser Saison ganz sicher ein Abstiegskandidat. Fürth ist für mich bereits weg vom Fenster, aber Augsburg sehe ich im Aufwind und auch Hoffenheim kann mehr als der Tabellenplatz aussagt. Ich hoffe mal, dass Düsseldorf den Klassenerhalt schafft, denn es gibt dort erstklassige Voraussetzungen, z.B. ein tolles Stadion, das auch schon Europacupgeschichte erlebt hat. Einen "schlafenden Riesen" kann ich jedoch in Fortuna nicht erkennen. |
Zitat:
|
Doch in Düsseldorf hat Gladbach Real Madrid 5-1 vom Platz gefegt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |