![]() |
Das würde auch eng für Fortuna, wenn da nicht nicht noch Hoffenheim wäre !!!
|
Zitat:
dann behaupte ich bayern wird dieses jahr nur dm, weil ******** dieses jahr schlecht spielt und schreier lederbusen pauschal immer nur maximal zweiter wird. geile logik pinkyba1:-) |
Zitat:
Fortuna in der CL ?? ich lach mich tot !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D die entgehen dem Abstieg diese Saison, weil es mit Fürth, Augsburg und Hoffenheim mindestens 3 noch schlechtere Mannschaften gibt. Denk an mich nach dem 34. Spieltag |
Zitat:
|
ich zähle dann mal auf :
ausser gegen bayern und leverkusen haben wir gegen alle deutschen europapokalteilnehmer gepunktet, ins besondere gegen den amtierenden deutschen meister in seinem wohnzimmer. dann haben wir den aktuellen 5.platzierten einzementiert. haben einen el teilnehmer im pokal ausgeschaltet, haben die 5.beste hintermannschaft der 1.bundesliga. auch fällt mir kein einziger torwart ein , der im moment stärker ist als f.giefer. aber wenn ihr meint , wir steigen nur auf grund von 3 schlechteren mannschaften nicht ab, bitte schön. wie gesagt, dann wird bayern nur deutscher meister, da doooofmund dieses jahr so schlecht ist.sp:-) |
@pinky,wilmue,lenny
nur so kann man seine fehlprognose schön reden p.s.: hatte ich eigentlich schon gesagt, dass wir gegen den amtierenden meister verdient einen punkt geholt haben. falls ich das schon mal gesagt haben sollte - das kann man nie oft genug sagen. ach ja, und wo spielen eigentlich die altmeister hertha, dormagen-süd und lautern ? |
Zitat:
Zitat:
Wo hat den Fortuna ne gute Hintermannschaft (ist doch löchrig wie ein Schweizer Käse) 1 : 4 zuhause gegen Wolfsburg 0 : 5 zuhause gegen den FCB , 3 Treffer in Leverkusen kassiert und selbst gegen die Flaschen aus Hoffenheim nur ein müdes Unentschieden. Mittlerweile haben sich die BL Teams auf die ungewohnte Mauertaktik der F95 gut eingestellt und man weiß wie man die Abwehr leicht knacken kann. Giefer gehört sicher nicht zu den TOP 5 der Torsteher in der aktuellen BL Erzähl mir nix mehr von Bayern-Brillen und so !!! Dein F95 Brille ist viel größer und dunkler :D :D |
[quote=pinkydiver;
Erzähl mir nix mehr von Bayern-Brillen und so !!! Dein F95 Brille ist viel größer und dunkler :D :D[/QUOTE] ........aber definitiv bedeutend cooler !!! |
Zitat:
|
Zitat:
mit diesem beitrag hast du endlich deinen fussballexpertenstatus verwirkt. fortuna hat die 6 . beste hintermannschaft der buli, da es nur 5 mannschaften gibt, die weniger gegentore bekommen hat. 1,12 gegentore pro spiel halte ich für einen aufsteiger schon sensationell. das sich die anderen mannschaften auf die sensationelle taktik von fortuna eingestellt hat, sehe ich nicht so, denn dann hätten wir in den letzten 3 spielen keine 7 punkte geholt. ich sehe giefer auf augenhöhe mit adler und weidenfeller oder welcher bulitorwart ist besser ? von deinem fliegenfänger neuer, ter stegen, wiese, zieler, übrigens alle nationalspieler, kann ich dir youtube videos über ihre fehler zeigen bis der arzt kommt. selbst der kicker hat giefer auf dem 4.platz der zur zeit besten bulikeeper. meine f95 brille ist rot-weiss, deine bayernbrille ist einfach nur dunkel, du brauchst dafür die gelbe binde mit den 3 schwarzen punkten:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |