Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   WM 2010 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6872)

kannnix 18.06.2010 13:26

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 170706)

Ich gehe jetzt trainieren, da kann ich mich über mich selber ärgern.....

genau das sind die Fans die jeder Verein braucht ... da kannst Du ja nachher wieder mitreden wie das Spiel gewesen ist ;)
Meine Güte, da wird schon noch was passieren.

goligolem 18.06.2010 13:32

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 170710)
Spiel läuft genauso wie man das erwarten musste!
Serbien kämpft, was anderes bleibt ihnen auch nicht übrig. Führung ist mehr als glücklich, was solls.
Hätte jetzt schon kurz vor HZ locker 1:1 stehen können. Gelb-rot dämlich aber berrechtigt.

Ich wette mal, daß das Spiel nicht mit 21 Mann zu Ende geht :D

Und na ... wer ist der beste Deutsche in der ersten HZ?

:rolleyes: ich weiß es ...

Sehe ich ähnlich wie Du, der Schiri zückt gerne schnell gelb aber bis jetzt alles berechtigt wenn auch kleinlich !!!
Bin man gespannt was der Löw jetzt macht !!!
Ich habe schon gegen Australien geschrieben das unsere Innenverteidigung schlecht war.

Die Hoffnung stirbt zuletzt also step by step schnell den Ausgleich machen !!!

goligolem 18.06.2010 13:46

Elfer für Deutschland und gelbe Karte für Serbien,
meines Erachtens allerdings absichtliches Handspiel im Strafraum und da kann man auch glatt rot geben

Poldi tritt an, gehalten !!!!

goligolem 18.06.2010 13:57

Doppelwechsel Deutschland

Müller und Ozil raus
Cacau und Marin rein

goligolem 18.06.2010 14:04

letzter Wechsel Deutschland

Badstuber geht und Gomez soll es richten, warum nicht Kießling ?

Keks 18.06.2010 14:22

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 170714)
Elfer für Deutschland und gelbe Karte für Serbien,
meines Erachtens allerdings absichtliches Handspiel im Strafraum und da kann man auch glatt rot geben

Poldi tritt an, gehalten !!!!

Eben kein rot, da kein deutscher Spieler direkt dahinterstand und eine klare Torchance dadurch verhindert wurde.

Gelb laut Statuten völlig ok, auch wenn ich es gerne anders gehabt hätte....

Susi 18.06.2010 14:28

Poldi wie konntest du uns das nur antun :mad: :(

... und den Schiri kann man ja wohl in die Tonne kloppen, pfeift da jeden Sch... wo andere mal drüber hinwegsehen

wilmue 18.06.2010 14:52

Solche Tage gibt es da geht dann nichts, die Serben haben doch selbst mit einem Mann mehr nicht wirklich was gerissen.Jetzt wird Ghana vom Platz gefegt und dann ist alles wieder gut..

goligolem 18.06.2010 14:53

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 170719)

... und den Schiri kann man ja wohl in die Tonne kloppen, pfeift da jeden Sch... wo andere mal drüber hinwegsehen

Wer jetzt alles auf den Schiri schiebt sollte besser gehen, es stimmt er hat kleinlich gepfiffen aber nicht einseitig !!! Das Poldi den Elfer versemmelt ist genau so schlimm wie die überforderte Innenverteidigung beim Tor der Serben !!!

Kate 18.06.2010 15:22

Poldi fand den Elfer nicht so schlecht geschossen, ich aber schon, viel zu lässig. Er hat heute fast im Alleingang das Spiel verloren, wenn ich nur an die vielen planlosen Torschüsse denke, wo bestimmt das eine oder andere Mal ein Abspiel besser gewesen wäre. Auch Khedira hätte seine Riesenchance versenken müssen.
Was heute besonders auffiel, waren die planlosen hohen und langen Bälle. Erstens waren sie schlecht geschlagen und zweitens war keiner da, der sie annähernd verwerten konnte. Auch schlimm: Die Deutschen haben keinen einzigen Kopfball angesetzt.
So, nun sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen. Zuerst kommt der Kampf (war heute teilweise sehr wenig) und dann erst das "Spielen". Trotzdem werden wir ins Achtelfinale einziehen, wenn Löw ein wenig mehr taktisches Verständnis lernt.
Und nach dem Spiel wurde uns ein riesiges Hupkonzert erspart.;) War auch ganz angenehm.

Kate 18.06.2010 15:24

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 170716)
letzter Wechsel Deutschland

Badstuber geht und Gomez soll es richten, warum nicht Kießling ?

Weil Kießling nur aufgrund seiner geschossenen Tore mitgenommen werden musste, aber im Prinzip von Löw nicht gewollt ist. Er hat vor kurzem bei einer PK gesagt: Klose, Poldi, Gomez und Cacau sind die Spieler die ich haben will. Da hat er Kießling nicht mit einer Silbe erwähnt.

cebolon 18.06.2010 15:29

Die Himmelsstürmer sind wieder auf der Erde - Klose selten dämlich, Badstuber zu grün und die Schwächen in der Innenverteidigung schonungslos aufgedeckt.
Es war schon vor 2 Tagen zu lesen, wie Serbien spielen wird - hohe Bälle auf den Lulatsch, der dann ablegt oder selbst aufs Tor köpft (war ja nicht nur beim Tor so) - darauf konnten sich Deutschen, wenn Serbien mal in den Sechzehner kam, nicht einstellen.
Spätestens nach der dritten Gelben Karte (2 mal Serbien, 1 mal Klose) - immer aus den gleichen Gründen gezückt - sollte ein Spieler mit dieser Erfahrung eigentlich so gescheit sein, eine Wiederholung zu vermeiden, ab und an sollte man auch beim Fußball sein Hirn, sofern vorhanden, einschalten. Das war mal ein Schiri, der jede noch so kleine Attacke von hinten in die Beine ausnahmslos mit Gelb ahndete. Und ich finde nicht, dass das unbedingt verkehrt ist.

pinkydiver 18.06.2010 16:03

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 170719)

Luggi wie konntest Du das der Nation antun wieder beide Polen in Team zu holen, laß die in der Kabine (bitte nicht mal auf die Bank) dann könnte es was mit dem Sieg gegen Ghana werden - so net, der arme Poldi - er kanns einfach nicht besser, hat nicht umsonst bei Bayern nur auf der Bank gesessen

Kate 18.06.2010 16:17

Na ja, beim Spiel gegen Ghana spielt hoffentlich nur einer, es sei denn, Trochowski darf auch mal:p

allesroger 18.06.2010 16:55

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 170737)
Luggi wie konntest Du das der Nation antun wieder beide Polen in Team zu holen, laß die in der Kabine (bitte nicht mal auf die Bank) dann könnte es was mit dem Sieg gegen Ghana werden - so net, der arme Poldi - er kanns einfach nicht besser, hat nicht umsonst bei Bayern nur auf der Bank gesessen

Das meinst du nicht ernst, oder ?
Poldi war der gefährlichste und aktivste unserer Spieler. Hatte einfach nur Pech und der Elfer war so schlecht nicht.

allesroger 18.06.2010 17:00

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 170704)
Auf gehts Deutschland !!!!
Berechtiger Platzverweis für Klose !!!
1:0 für Sebien , wo war unsere Innenverteidigung ???

kann man anders sehen, ich sage : kein gelbrot würdiges Foul !
wieso Innenverteidigung ? Der Lange war zu spät beim Langen;)

wieso redet eigentlich keiner über Neuer. Bei der Flanke irrt er im Tor hin und her. Der Wiese hätte den Stürmer wie früher Kahn "gefressen" :D

Raila 18.06.2010 17:42

Immer mit der Ruhe, alles wird gut.......:) :)

wilmue 18.06.2010 20:03

Mit 11 Mann hätte Deutschland nicht verloren.Der Schiri war schon sehr großzugig mit seinen gelben Karten.Die heutigen Einwechselungen sehen wir mal von Marin ab haben zusätzlich den Spielfluss gehemmt..Warum ein Özil ausgewechselt wird der immer mal einen genialen Pass spielen kann bleibt ein Rätsel .Aber mit einen zweiten Platz in der Gruppe treffen wir im Viertelfinale nicht auf Agentinien.

goligolem 18.06.2010 20:24

Auch auf die Gefahr das mich jetzt alle steinigen aber sollte Ghana morgen gewinnen wird es ganz eng mit dem weiterkommen denn Deutschland muß dann gewinnen.
Sollten wir dann nur Gruppenzweiter weden droht mit England kein leichterer Gegner aber die liegen uns.

Der schlimmste Fall wäre Ghana gewinnt morgen und spielt gegen Deutschland unendschieden, zur gleichen Zeit gewinnt Serbien gegen Australien und dann heißt es " Auf wiedersehen Deutschland "

Lenny 18.06.2010 20:27

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 170737)

Lieber diver, man kann die spielerischen Qualitäten der beiden gerne anzweifeln (ich bin da auch kein großer Fan der beiden), aber es sind deutsche Nationalspieler, weil sie deutsche Staatsbürger sind. Jede andere Bezeichnung ist einfach nur dumm und ignorant. Gewöhn dich lieber an Nationalspieler mit teilweise ausländischen Wurzeln, die unser Spiel auch bereichern werden. Schau dir mal z.B. die Schweizer U17-Mannschaft, die Weltmeister wurde.

Kate 18.06.2010 20:39

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 170763)
kann man anders sehen, ich sage : kein gelbrot würdiges Foul !
wieso Innenverteidigung ? Der Lange war zu spät beim Langen;)

wieso redet eigentlich keiner über Neuer. Bei der Flanke irrt er im Tor hin und her. Der Wiese hätte den Stürmer wie früher Kahn "gefressen" :D

Und weißt Du auch warum? Der hat seine Abwehr gesucht.s4:-)
Neuer konnte nun wirklich nichts dafür. Die Abwehr ist schlecht. Und das war heute "nur" Serbien!

Carsten Mertens 18.06.2010 20:40

http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8

goligolem 18.06.2010 20:41

Die Innenverteidugung war gegen Australien schon nicht gut aber die waren halt nicht so abgebrüht wie Serbien ! ! !

Lenny 18.06.2010 21:00

Aber mal ne andere Frage: Wieso hat eigentlich Poldi den Elfer geschossen? Abgesehen mal davon, dass er kurz vorher zwei gute Möglichkeiten eher uninspiriert versemmelt hat, hat doch Schweinsteiger beim letzten Testspiel (mit der angedachten Stammelf) zwei Elfmeter erfolgreich versenkt.

goligolem 18.06.2010 21:08

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 170783)
Aber mal ne andere Frage: Wieso hat eigentlich Poldi den Elfer geschossen? Abgesehen mal davon, dass er kurz vorher zwei gute Möglichkeiten eher uninspiriert versemmelt hat, hat doch Schweinsteiger beim letzten Testspiel (mit der angedachten Stammelf) zwei Elfmeter erfolgreich versenkt.

Ich denke mal er war sich sicher und wollte unbedingt das Tor machen.
Guckt euch doch mal die Bild-Noten an so wie sie nach dem Australienspiel übertrieben gut waren so sind sie jetzt übertrieben schlecht.

Lenny 18.06.2010 21:16

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 170784)
Ich denke mal er war sich sicher und wollte unbedingt das Tor machen.

Nach den dämlich versemmelten Chancen direkt vorher? Grober Fall von Selbstüberschätzung.
Zitat:

Guckt euch doch mal die Bild-Noten an so wie sie nach dem Australienspiel übertrieben gut waren so sind sie jetzt übertrieben schlecht.
Wenn du die Bild als nützliche Referenz betrachtest, dann wirst du damit leben müssen... :D;)

cebolon 18.06.2010 21:17

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 170783)

War Poldi beim Testspiel zum Zeitpunkt der Elfmeter nicht schon ausgewechselt ?

Lenny 18.06.2010 21:25

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 170786)
War Poldi beim Testspiel zum Zeitpunkt der Elfmeter nicht schon ausgewechselt ?

OK, du hast recht.

pinkydiver 18.06.2010 22:15

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 170760)
Poldi war der gefährlichste und aktivste unserer Spieler. Hatte einfach nur Pech und der Elfer war so schlecht nicht.

Das meine ich ernst den hätte man zuhause lassen sollen !! Ich weiß auch nicht warum den Bayern damals geholt hat, der
Wo hast Du Deine Augen gehabt ??
Elfer war flach lasch und fast in die Mitte geschossen

schlimmer gehts nimmer - Kreisklassen Niveau Offenbach Ost

Cacau von Anfang an dann haben sie Chancen Ghana zu schlagen und Poldi bleibt in der Kabine. Was nützt alle Agilität, die ich ihm nicht absprechen möchte , wenn nix dabei rüber kommt.

wilmue 18.06.2010 22:30

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 170778)
Auch auf die Gefahr das mich jetzt alle steinigen aber sollte Ghana morgen gewinnen wird es ganz eng mit dem weiterkommen denn Deutschland muß dann gewinnen.
Sollten wir dann nur Gruppenzweiter weden droht mit England kein leichterer Gegner aber die liegen uns.

Der schlimmste Fall wäre Ghana gewinnt morgen und spielt gegen Deutschland unendschieden, zur gleichen Zeit gewinnt Serbien gegen Australien und dann heißt es " Auf wiedersehen Deutschland "

Deutschland gewinnt gegen Ghana da ist sicher, aber ob England die Guppe gewinnt ist doch sehr unwarscheinlich wenn ich die heutige Leistung von England betrachte.

Barclay1 18.06.2010 22:40

Schade für die Amis, dass ihnen das dritte Tor versagt wurde.

Laut Löw sind Schweinsteiger und Podolski die sicheren Elfmeterschützen...

Bei allem Gemecker und Gezeter über den Schiri - das Spiel hätte auch gut und gerne 3:2 für Serbien ausgehen können, wenn man mal die ganzen Lattentreffer mitzählt.

Dann gibt´s eben ab jetzt schon nur noch Endspiele :rolleyes:

Mal schauen, was die Brasilianer, Holländer und Spanier noch so abliefern. Obwohl ich den Maradona nicht so mag, hinterlassen die Argentinier einen ziemlich starken Eindruck.

wilmue 19.06.2010 01:10

Zitat:

Zitat von bierli (Beitrag 170796)
über die Abwehr von heute lacht Ghana

Wer zuletzt lacht lacht am besten:D

bierli 19.06.2010 08:16

Zitat:

Also wenn Podolski der Beste war, müsste man den
Rest komplett austauschen.
Schon dass ständige blöde Grinsen.
Bin kein Freund von Ballack, aber wo waren dann die
Führungsspieler, die mal das Maul aufreißen.
Lahm??? Schweinsteiger??? die sind am meisten mit sich selbst
beschäftigt.
Der Elfmeter war kein Pech, sondern schwach geschossen.

Lenny 19.06.2010 09:35

Zitat:

Poldi hat zwar viele Torschüsse gehabt, aber ich das war alles recht glücklos. Immer nur blind rumballern macht noch keinen intelligenten (und guten/gefährlichen) Spieler.

Lenny 19.06.2010 10:11

Zitat:

Zitat von bierli (Beitrag 170816)
Die Fifa Mafia wird schon dafür sorgen das die richtigen
Mannschaften weiterkommen

Ist doch schön, wenn man jeden Sachverhalt, den man nicht versteht oder mit dem man nicht einverstanden ist, mit einer Verschwörungstheorie erklären kann. Das macht das Leben soviel einfacher... sp:-)

hati hati 19.06.2010 15:57

arme aussis,elfer und rote karte ???fu1:-)

Raila 20.06.2010 12:11

Insgesamt habe ich das Gefühl das bei dieser WM die Schiris nach Karten bezahlt werden.......sp:-) sp:-) Für den weiteren Verlauf des Turniers ist das sicher nicht förderlich

kannnix 20.06.2010 16:52

jetzt mal ehrlich

wer hätte gedacht, daß D nach dem 2 Spieltag erst 3 Punkte hat,

ABER damit deutlich mehr als

England - 2 Punkte
Italien - 2 Punkte
Frankreich - 1 Punkt

ups. Das kann ne witzige 1/8 Finalrunde werden :D

wilmue 20.06.2010 19:17

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 170918)
wer hätte gedacht, daß D nach dem 2 Spieltag erst 3 Punkte hat,

ABER damit deutlich mehr als

England - 2 Punkte
Italien - 2 Punkte
Frankreich - 1 Punkt

ups. Das kann ne witzige 1/8 Finalrunde werden :D

Wir wären auch schon durch aber der Bundesjogi lässt ja immer den Podolski spielen der trifft nicht mal vom Elfmeterpunkt :D

cobiandi 21.06.2010 15:35

Jetzt mal ganz Ehrlich........

Wem macht diese WM eigentlich noch Spass:confused:

Mir nicht mehr.....das ähnelt eher dem Basketball als dem Fussball.:(

Jeder Schiri versucht im Mittelpunkt zu stehen und die FIFA lässt es zu.s4:-)

Ab morgen bekommt jeder Spieler beim Auflaufen pro Forma schon mal die Gelbe Karte.......:eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.