Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Heute gilt´s, FC Bayern (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6485)

wate 10.04.2010 16:56

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 161409)
Egal was heute noch passiert Bayern bleibt Tabellenführer.So die Meisterfrage ist also geklärt.:D

Ruf doch beim DFB an, dass das Restprogramm entfallen und die Meisterschale heute bereits überreicht werden soll.

doofmannsgehilfe 10.04.2010 17:02

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 161414)
Den besten Trainer (Magath) vergrault, Trappatoni rausgeworfen und wiedergeholt, Heynckes rausgeworfen und wiedergeholt, Klinsmann geholt (!!!!), Buddha-Figuren, dann Klinsmann gefeuert, jetzt van Gaal geholt, nach Pleitenserie offen über seinen Rauswurf diskutiert, jetzt plötzlich wieder alles nicht wahr .....

In Bayern sagt man "Schmarrn" dazu.

Magath, ist wirklich der beste Trainer und seine Leistung in Wolfsburg und Schalke beachtlich. nach 2 mal Double gefeuert weil international nichts gerissen und kein ghutes Spiel. Entlassung durchaus Diskussionswürdig. Aber fehler machen alle, oder?

Trappatoni, wollte beim ersten Rauswurf selbst nicht unbedingt weiter machen. War also kein wirklicher Rauswurf.... Außerdem ebenfalls spiel schlecht!!! Flasche leer;-)

Heynckes ist ein guter Freund von Höneß und hat nur ein paar Spiele betreut. wiedergeholt? Naja......

Klinsmann war von Anfang an ein Wagnis aber man wollte ihm eine Chance geben, Es ht nicht geklappt. Ist halt s... Wo ist das Problem?

Wer hat bei Bayern offen über einen Rauswurf van gaals gesprochen? Die Aussage lautete: Wir waretn die Winterpause ab, setzen uns zusammen. Es gibt aber einen Zeitpunkt wo man handeln muss. Das war die Aussage, nicht mehr und nicht weniger? Wo ist das Problem???

wilmue 10.04.2010 17:10

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 161415)
Ruf doch beim DFB an, dass das Restprogramm entfallen und die Meisterschale heute bereits überreicht werden soll.

Sicherlich ein guter Gedanke ,ich hatte doch vor einiger Zeit 10 Punkte Vorsprung am Saisonende vorausgesagt das haben die Bayern noch nicht erfüllt ,sonst hätte man die Saison jetzt beenden können.

Aber jetzt können sich die Bayern ganz auf die Spiele gegen Lyon konzentrieren
.bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Crunchy Frog 10.04.2010 17:53

Auch wenn mir bei meinen eigenen Worten das Herzblut aus der Brust spritzt...

..."Totgesagte" leben halt länger !*

Der FC Bayern München hält die alte Mähr vom deutschen Fussball hoch: "Ein Spiel dauert 90 Minuten - und am Ende gewinnt immer Deutschland (G.L.)".
Wie oft habe ich mir als "nicht-Bayern-Fan" an den Kopf gefasst, wenn die Münchener mal wieder ein Spiel in den letzten Minuten "gedreht" haben ???
Neid ? Ein bischen. Glück ? Jede Menge. Professionelle Einstellung...? Mal ehrlich, wenn unsere WM-Kicker nur die Hälfte von alledem mit nach Südafrika nehmen könnten, dann wäre der m.E. aweng überschätzte deutsche Bundestrainer lediglich ein bezahlter Zuschauer dieser WM.
Apropos <GLÜCK> : wenn das einmal, dreimal oder fünfmal - sagen wir zehnmal !? ;) - so abgelaufen wäre, das der FC Bayern ein wichtiges Spiel umbiegt, würde ich trotzdem noch wider sämtlicher Wahrscheinlichkeiten an GLÜCK glauben mögen...?

Aber die gewinnen solche Spiele mit so einer konsequenten Regelmässigkeit, das selbst der größte Anti-Bayern-Fan verzweifeln darf !?
Gut - sie straucheln & fallen auch - aber sie stehen halt immer wieder auf und kämpfen.
Es gibt Ausnahmen. Wer erinnert sich nicht an das legendäre "Was erlauben Strunz ?" Interview von Trappatoni ?
Seinerzeit haben wir uns tierisch darüber gefreut das beim FC Bayern so richtig die Hütte brannte.

Letztendlich hat der Trainer aber nur die Tugenden eingefordert, die eine gute Manschaft ausmacht...? ---

*** dieser Satz gilt allerdings auch für andere totgesagte wie z.B. Gelsenkirchener Manschaften....:rolleyes: ;) }

lessi 10.04.2010 18:30

fu1:-)

Flow 10.04.2010 19:21

Leverkusen - Bayern 1:1

hati hati 10.04.2010 19:51

Wilmue sagt erste Hürde in LEV. genommen !le:-)1:1 bay:-)

hati hati 10.04.2010 19:52

Slomka rasiert Magath !4:2

wilmue 10.04.2010 20:38

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 161429)
Wilmue sagt erste Hürde in LEV. genommen !le:-)1:1 bay:-)

Wilmue sagt der Drops ist gelutscht Meisterschaft ist gewonnen.Schalke kann es einfach nicht.
Ich glaube Jogi muss Butt nach Südafrika mitnehmen. Was der Neuer heute gezeigt hat sah wirklich nicht gut aus.

hati hati 10.04.2010 20:48

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 161436)
Wilmue sagt der Drops ist gelutscht Meisterschaft ist gewonnen.Schalke kann es einfach nicht.
Ich glaube Jogi muss Butt nach Südafrika mitnehmen. Was der Neuer heute gezeigt hat sah wirklich nicht gut aus.

Jetzt hasse Wasser aufe Mühle wa !

Carsten Mertens 10.04.2010 21:17

Tja Glückwunsch an Bayern! Schalke kann es wirklich nicht. Am Wochenende die Heimniederlage gegen Gladbach und dann ist der Drops gelutscht...

hati hati 10.04.2010 21:27

Es ist angerichtet !
http://www.youtube.com/watch?v=UWzgdgBl5ig

kannnix 17.04.2010 18:18

ich glaub heut wirds noch böse ...

3:0 nach HZ 1.

verfolgt´s mit unter:
http://soccerbuli.blogspot.com/2010/04/stream1.html:)

wilmue 17.04.2010 18:31

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 162032)
ich glaub heut wirds noch böse ...

3:0 nach HZ 1.

verfolgt´s mit unter:
http://soccerbuli.blogspot.com/2010/04/stream1.html:)

Böse ne ne ist doch Super so macht Fußball Spaß.
Aber Mttwoch ist wieder ein Spiel Robben wird wohl in der Kabine bleiben.

kannnix 17.04.2010 19:22

scheisse ist der Robben geil....

ReDiMa 17.04.2010 19:23

7:O

wilmue 17.04.2010 19:27

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 162037)
scheisse ist der Robben geil....

so ist es sp:-)

baucoco 17.04.2010 20:26

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 161441)
Tja Glückwunsch an Bayern! Schalke kann es wirklich nicht. Am Wochenende die Heimniederlage gegen Gladbach und dann ist der Drops gelutscht...

War wohl nix mit dem gelutschten drops , Carsten !!!!!
Respekt für deine Feindestruppe !!!!! 7:0 !!!!! Sag doch was dazu Carsten !!!! Nimm deinen Mut in beide Hände und lobe auch mal die Bayern !!!
:o :) :D

Carsten Mertens 18.04.2010 17:43

Gut gespielt,FC Bayern, knapp gewonnen!:D
Boah,allen Mut genommen!;)

wate 18.04.2010 22:21

Schade für Hannover. :D

powerpuck 19.04.2010 07:30

Jetzt gilt die ganze Konzentration für Mittwoch, wobei ich glaube das die Bayern gewinnen werden. Ich habe noch nie eine Niederlage in der Arena gesehen und war schon 15 Mal vor Ort. So auch diesen Mittwoch.
Aber ich habe auch im Halbfilale nichts gegen einen 2:1 Heimsieg und einer 3:2 Niederlage im Rückspiel. Dann ist Bayern im Finale und da das erste Spiel in den letzten 3 Runden immer 2:1 gewonnen wurde, würde das im Finale auch reichen.

In der BULI wird es noch das schwere Auswärtsspiel in Gladbach geben. Zu Hause gegen Bochum wird nichts anbrennen und für Berlin war gestern der eine Punkt zu wenig um noch das rettende Ufer zu erreichen. Denke am letzten Spieltag ist die Herta bereits abgestiegen und wird nicht mehr alle Kräfte mobilisieren.

Michelino 19.04.2010 10:37

Ich glaube an Schalke, das seine Krise noch rechtzeitig genommen und sie jetzt überwunden hat.
Mein Mit-Stuttgarter Kuranyi wird's hoffentlich richten und noch ein paar andere dazu.

wilmue 19.04.2010 14:25

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Schalke hat keine Krise die spielen immer so, in den Entscheidenden Spielen versagen sie immer wieder.;)

Die Meisterschale können die Schalker im Trophäenschrank des FC Bayern bewundern. :D

Gladbach ist auch kein schweres Auswärtsspiel das werden die Bayern locker gewinnen.
Bochum und Berlin sind auch keine wirklichen Gegner alles andere als 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen würden mich doch sehr überraschen.

Schalke hat die CL erreicht das ist doch neben Herthas Abstieg dem sicheren Mainzer verbleib in der 1.Liga die eigentliche Überraschung der Saison.

@Wate wo ist eigentlich dein Meisterkandidat Nr.1 Vizekusen geblieben? Vor Wochen noch
härtester Bayern Verfolger. Greifen die jetzt noch mal an, oder haben die kein Interesse in einen Europäischen Wettbewerb mitzuspielen?

Ein weiterer Meisterkandidat dein HSV erreicht wahrscheinlich nicht mal einen Europäischen Wettbewerb.
Mit Ihren Leistungen in der Bundesliga zeigen sie ja ganz deutlich ihre Abneigung weiterhin Spiele im europäischen Ausland auszutragen zu wollen. :p
Einzig die Leistungen in der EL die ja deutlich besser sind können dich noch hoffen lassen doch noch einen Europäischen Wettbewerb zu erreichen.

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

hati hati 19.04.2010 14:35

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 162213)
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Schalke hat keine Krise die spielen immer so, in den Entscheidenden Spielen versagen sie immer wieder.;)

Die Meisterschale können die Schalker im Trophäenschrank des FC Bayern bewundern. :D

Gladbach ist auch kein schweres Auswärtsspiel das werden die Bayern locker gewinnen.
Bochum und Berlin sind auch keine wirklichen Gegner alles andere als 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen würden mich doch sehr überraschen.

Schalke hat die CL erreicht das ist doch neben Herthas Abstieg dem sicheren Mainzer verbleib in der 1.Liga die eigentliche Überraschung der Saison.

@Wate wo ist eigentlich dein Meisterkandidat Nr.1 Vizekusen geblieben? Vor Wochen noch
härtester Bayern Verfolger. Greifen die jetzt noch mal an, oder haben die kein Interesse in einen Europäischen Wettbewerb mitzuspielen?

Ein weiterer Meisterkandidat dein HSV erreicht wahrscheinlich nicht mal einen Europäischen Wettbewerb.
Mit Ihren Leistungen in der Bundesliga zeigen sie ja ganz deutlich ihre Abneigung weiterhin Spiele im europäischen Ausland auszutragen zu wollen. :p
Einzig die Leistungen in der EL die ja deutlich besser sind können dich noch hoffen lassen doch noch einen Europäischen Wettbewerb zu erreichen.

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

man kann es auch übertreiben.hochmut kommt vor dem fall????????????????

Metin 19.04.2010 17:46

Dann, wilmue, will ich dir doch mal...

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 162213)
(...) alles andere als 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen würden mich doch sehr überraschen.

...von ganzem Herzen eine Überraschung wünschen... ;)

(...ähhh...das war "Crunchy Frog" - ich surfe lediglich gerade in Metin´s Laden ;) )

wate 19.04.2010 23:49

Vielleicht erlebt Ribéry ja das CL-Finale im Knast mit?

Carsten Mertens 20.04.2010 07:01

boah, Herr Hoeness wilmue,merkst DU jetzt immer noch nicht warum du immer aneckst?
Klar in Gladbach gewinnt Bayern 6-1,vorher wird Lyon 4-0 weggeblasen.
Und in Madrid gewinnt Bayern 5-1 gegen Barca. Ich gratuliere schon mal zum Triple.
Durch deine hochmütigen Kommentare wünscht sich doch jeder dass Bayern verliert.
Du hast es sogar soweit gebracht dass man über dich redet an Spieltagen,wirst noch ein ganz Berühmter;)

Travis 20.04.2010 09:21

@Carsten,

du lässt dich aber auch immer wieder aufs neue von diesem Verwirrten provozieren - bringt doch eh nix. Naja und so spannend, dass man an Spieltagen drüber spricht isser dann auch nicht. Ausserdem habe ich ja die Vermutung, dass wir ihn am letzten Wochenende gesehen haben (Stichwort: Haste mal 2 euro ;) )

Gruß Travis

Flow 20.04.2010 10:35

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 162329)
Ausserdem habe ich ja die Vermutung, dass wir ihn am letzten Wochenende gesehen haben (Stichwort: Haste mal 2 euro ;) )

Gruß Travis

DAS kann ich zu 100% ausschließen!

Travis 20.04.2010 13:19

@Flow

war auch nur ein kleine Insider-Joke zwischen Carsten und mir :)

ErKa 20.04.2010 13:30

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 162357)
@Flow

war auch nur ein kleine Insider-Joke zwischen Carsten und mir :)

" Hasse nen Problem, häh ? " :D :D :D

kannnix 20.04.2010 14:28

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 162329)
@Carsten,

du lässt dich aber auch immer wieder aufs neue von diesem Verwirrten provozieren - bringt doch eh nix. Naja und so spannend, dass man an Spieltagen drüber spricht isser dann auch nicht. Ausserdem habe ich ja die Vermutung, dass wir ihn am letzten Wochenende gesehen haben (Stichwort: Haste mal 2 euro ;) )

Gruß Travis

DER ist sooo rrrrrichtig gut. Und @Flow, sowas von Insider, das grenzt schon an Dimensionen wie Odense und Partys in der Disco ;)

Carsten Mertens 20.04.2010 16:44

Hasse ma 2 Euro für ne Wurscht?
Klar,jetzt wird's mir klar,das muss er gewesen sein,sein Idol Uli hat ja ne Wurstfabrik:D

Barclay1 20.04.2010 21:38

Inter hat soeben 3:1 gegen Barca gewonnen!

wilmue 20.04.2010 21:52

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 162314)
boah, Herr Hoeness wilmue,merkst DU jetzt immer noch nicht warum du immer aneckst?
Klar in Gladbach gewinnt Bayern 6-1,vorher wird Lyon 4-0 weggeblasen.
Und in Madrid gewinnt Bayern 5-1 gegen Barca. Ich gratuliere schon mal zum Triple.
Durch deine hochmütigen Kommentare wünscht sich doch jeder dass Bayern verliert.
Du hast es sogar soweit gebracht dass man über dich redet an Spieltagen,wirst noch ein ganz Berühmter;)

Willkommen in der Realität deine Ergebnisprognosen für die nächsten Spiele sind ja nicht schlecht einzig fraglich ist ob Barca das Endspiel auch ereicht..Aber dort kann man ja noch den Namen von Inter einsetzen dann passt es schon. :D

wilmue 20.04.2010 22:24

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 162374)
Hasse ma 2 Euro für ne Wurscht?
Klar,jetzt wird's mir klar,das muss er gewesen sein,sein Idol Uli hat ja ne Wurstfabrik:D

Bedenklich ist es natürlich schon wenn meine Beiträge dazu führen das du in
jeder Person die Wurst verspeist die Vermutung hegst mich zu erkennen.
Sollte es öfter vorkommen kann ich nur den wohlgemeinten Rat geben frag den Arzt oder Apotheker das gibt es bestimmt Hilfe.:D :D :D :D :D :D :D

ReDiMa 21.04.2010 21:42

bay:-) Jawohl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FC Bayern, Stern des Südens !!!!!!!!!!! bay:-)

Slater 21.04.2010 23:07

schritt für schritt!

heut bin ich sehr zufrieden mit meiner mannschaft. diesmal hat es auch in der defensive nach champions-league ausgeschaut. bayern war über 90 minuten das bessere team. mit der einstellung haben die franzosen auch daheim nix zu melden.
in der ersten halbzeit hatte ich ja noch die befürchtung der schiri hätte einen dicken scheck von der mafia erhalten. das was er da zusammengepfiffen hat... die rote karte kann nur er allein begründen. sehr dopingverdächtig solche entscheidungen! ;-) in der 2.halbzeit kann ich dem schiri aber nix mehr ankreiden, da hat er meiner meinung nach gut und objektiv gepfiffen. die gelbrote karte hat sich der franzos selber "erarbeitet".

mal schaun wie unsere bayern-hasser das spiel schlecht reden werden.

bay:-)bay:-)bay:-)

wate 21.04.2010 23:24

Der FC Robben hat gut gespielt und hochverdient gewonnen.

cebolon 22.04.2010 06:26

Bei der Roten Karte teilen sich wie üblich die Meinungen. Auf den ersten Blick hielt ich sie für übertrieben, in der Wiederholung für vertretbar. Dann allerdings hätte der Schiri auch noch in anderen Situationen rot zeigen müssen.
Es ist für mich ohnehin unverständlich, wie man im Halbfinale Schiedsrichter einsetzen kann aus Ländern, deren Mannschaften noch vertreten sind.
Vielleicht liegts daran, dass bei Inter Mailand außer dem Eingewechselten kein Italiener dabei war.
Auf die versiebten Chancen hatte aber auch der Schiri keinen Einfluss. Der Sieg der Bayern ist gegen schwache und recht unsympathisch aufgetretene Franzosen um ein bis zwei Tore zu niedrig ausgefallen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.