![]() |
Zitat:
|
Wetteinsatz sind 3 Kaltgetränke auf dem Abschlussabend?? :)
|
OK!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werde auf jeden Fall 18 spielen - fragt sich nur, bis zu welcher Bahn ich damit komme ;)
|
Achtung!!!!!!! Suche Quartier :):)
sp:-) Ich suche noch ein Quartier für die DM.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat vielleicht noch was frei in einer Ferienwohnung oder wäre freundlich mir irgendwie weiter zu helfen. Bitte melden Spieler in Not ;-) Gruß Thorsten Breitbach |
Moin!
FErienwohnungen sind im OS-Land rar. Die meisten Feriengäste kommen mit gelbem Nummernschild und bringen ihre Wohnung gleich mit. Wenn es günstiger als im Hotel sein soll, frag mal hier nach: Campingplatz Waldwinkel in Bramsche Kalkriese >>> 10,4 Kilometer Zum Dreschhaus 4 49565 Bramsche-Kalkriese Mobil: 0151 52 43 73 33 E-Mail: kontakt(at)campingplatz-waldwinkel.de Wie ich am Wochenede gehört habe, haben sind schon andere einen Campingwagen auf dem Areal gemietet. lg ingo |
Zitat:
|
Ich benötige noch ein paar Pistenpläne :D DIe von der Homepage habe ich schon. Wer noch welche hat schickt sie bitte an: schnitzel1450(at)o2online.de
Danke im Voraus! |
Newsletter DM 2010
Hallo Teilnehmer/innen der DM 2010 und Fans des Minigolfsportes!
Ab heute werden wir ca. alle drei bis vier Tage Newsletter mit den wichtigsten Infos zur DM 2010 auf unserer Homepage veröffentlichen. Hier findet Ihr den ersten Text: Newsletter 01 Wenn Ihr weitere Fragen habt, dann bitte gern an mich unter dm2010(at)vfb-osnabrueck.de Weitere Inhalte sind nun auf unserer Homepage zum Thema DM 2010 zu finden. So könnt Ihr schon jetzt einen Blick in die Festschrift zur DM werfen oder die Liste unserer Sponsoren ansehen sowie in den nächsten Tagen die weiteren Newsletter aufrufen. Alles ist zu finden unter http://www.dm2010-minigolf.de/ im Menü DM 2010. Gruß Peter. |
@Häger
ich muss sagen, Respekt an Euch. Bis jetzt ein sehr professioneller Auftritt was die Website und die Festschrift betrifft. Habe noch schnell ne Frage: Beim kurzen Anschauen der Festschrift habe ich festgestellt, dass dort drin steht, dass es ab den letzten 32 im KO-Modus weitergeht. Simon Schneider hatte hier mal die Ausschreibung gepostet und dort stand was anderes, und zwar dass es erst ab den letzten 16 im KO weitergeht. Was ist nun richtig? Ausserdem habe ich in der Festschrift nicht den Ort des Abschlussabends gefunden... Viele Grüße Oliver |
Da kann ich Travis nur zustimmen. Die Festschrift habt ihr toll hinbekommen. Eure organisatorischen Künste habt ihr ja schon bei der WDKM unter Beweis gestellt. Da hat auch alles super geklappt. Ich freu mich drauf ;)
Zu dem Modus: In der Ausschreibung steht, dass Samstag erst noch eine Zwischenrunde stattfindet (16 Damen/32 Herren), danach geht im KO weiter (8/16). |
Zuerst einmal danke für die Blumen.
Der Druck der Festschrift hat schon vor zehn Tagen begonnen, Simon hat auch uns mit seinem Thread zum Modus erst vor einer Woche darauf aufmerksam gemacht, dass sich der Modus geändert hat. Leider zu spät für die Festschrift. Ein kleiner Fehler betrifft ja auch unseren Schirmherren Herrn Wulff, der ja nicht mehr Ministerpräsident von Nierdersachsen ist, sondern inzwischen zum Bundespräsidenten aufgestiegen ist... "yesterday's paper is telling yesterday's news" Feiern werden wir übrigens bei unserem Nachbarn im Gasthaus Knollmeyer, dieser Hinweis fehlt tatsächlich im Heft (dafür kriege ich bestimmt auch ein wenig verbale Haue vom Chef des Restaurantsba1:-). In unserer Bewerbung zur DM vor anderthalb Jahren stand es auf jeden Fall schon mal drin...) |
Wer hat Interesse mit mir auf der DM in Osnabrück Paninibilder von der WM in Afrika zu tauschen. Wollte nur mal fragen, dann nehme ich die Bilder und das Heft mit.
MfG Marco |
Zitat:
|
2. Newsletter zur DM
Hallo Teilnehmer, Offizielle und Fans der DM 2010,
der zweite Newsletter ist online! Newsletter 02 Gruß Peter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
möglichkeit suchst das Deutschland Spiel anzuschauen..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann ich nur zustimmen - Hut ab bis jetzt :)
|
paninibilder, ich bin dabei!
|
Wer ist am Start
Wer ist denn alles bei der Deutschen dabei ????
Gibt es ne starterliste ??? |
Starterliste vorläufig
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
kann es sein das ich alex geist auf der startliste nicht gefunden habe??
|
Zitat:
Wenn die eigentlich Frage aber lautet, ob AG auf der Liste geführt wird, so lautet die korrekte Antwort: Nein! |
Alex Geist
Hallo Leute,
mein aktueller Stand ist, dass Alex Geist krankheitsbedingt nicht dabei sein kann. Daher hat es durchaus seine Richtigkeit, dass er in der Startliste nicht auftaucht. Für die DM ein sehr großes "LEIDER!!!". Gruß Peter. |
Grüße aus Bad Münder nach Osnabrück!!! Viel Spaß!!! Und hoffentlich unter 30!!
|
Zitat:
Könnte man bei den Temperarturen nicht vielleicht eine Art Dusche am Platz aufbauen, die einer kleinen Abkühlung dient? (Gartenschlauchdusche??? zum drunter her laufen) :confused: Trocknen geht bei den Graden ja super schnell!! |
Alles Gute!
Wünsche allen Teilnehmern, insbesondere den Schleswig-Holsteinern und Hamburgern alles Gute für diese DM.
Außerdem wünsche ich Euch ein Schiedsgericht, wie wir es beim BLVK erleben durften. Und dass dies das letzte Jahr mit KO-Runden sein möge... Und Martin wünsche ich den Titel! ;) |
warum bist du nicht dabei ?
|
Zitat:
|
3. Newsletter
Hallo DM-Spieler & Co.!
Der dritte Newsletter ist online! Newsletter 03 Hier sind nochmal die Links zu den beiden Vorgängern: Newsletter 01 Newsletter 02 Gruß Peter. |
:-)
Für alle Geo-Catcher gibt es diverse Routen im Nettetal. Eine Nachroute beginnt direkt an der Minigolanlage. Viel Spaß!
|
Was denkt ihr denn so wer wird nach eurer meinung Favorit bei den Herren und Damen bei der DM sein ???
|
danny hense wird oben mitspielen und auch brezel.. dazu die üblichen sofern es keine überraschungen geben wird..;)
|
Guten Morgen aus Bad Münder.
Viele Grüssen an die DM Teilnehmer in Wallenhorst, besonders an meine Freune von Olympia Kiel. Möget Ihr genau so schwitzen wie wir in BM . Gestern Nachmittag 36 Grad. lg an alle, Kuno |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |