![]() |
Maria Fuschlberger 22. Letzte 2 an Bahn 8!!!!
|
Bei den Herren ITALEN 2 Schlag hinter Deutschland wird das spannend
|
Zitat:
|
Wieso spielen denn die Sen. m jetzt wieder Eternit...? :confused:
|
Ne ist nicht so, die haben nur vergessen das System zu änderen da heute anderes herum angefangen wurde als die Reihenfolge ursprünglich war
|
Seniorinnen jetzt schon vor den Schwedinen - hab ichs net gesagt ?
weiter so |
Deutsche Seniorinnen werden wohl zweite werden 5 Schuß hinter Österreich 4 Schuß vor Schweden und nur noch 2 Bahnen zu spielen, da wird nix mehr passieren
|
Seniorinnen VIZE
Glückwunsch |
Dank einer guten Schlusseternitrunde ist auch Monika Erlbruch
|
Wird zeit für ein paar Asse bei Summi und Udo ... und dann gibt's den Showdown Gerwert - Leuci ....
derweil hat Tommy Blixt auf Beton 95 über 4 zu bieten - RESPEKT |
Bahn 4 könnte die Schlüsselbahn gewesen sein. Udo ne 4, Karl Heinz ne 5 :(
|
KHG hat ne 5 an Bahn 4 gemacht nun ist Deutschland mindestens 4 hinten, aber da geht noch was
|
Ich befürchte, das wird nichts mehr...8 Schläge zurück bei noch 24 Bahnen
|
Ne da geht wohl nix mehr Francesco 6 tief nach 6 Bahnen wie den kenne zieht der wieder ne 22 raus
|
Zitat:
das doping wirkt wieder, gestern war wohl nicht genug epo da ;-) |
Dazu sind die Bahne 7 8 und 16 nicht assig genug
|
Herzlichen Glückwunsch unseren "Mädels" zur Silbermedaille!!!
|
Zitat:
|
Da schließe ich mich gerne an. Glückwunsch natürlich auch an Österreich und Italien sowie den Bronze-Schweden.
:) |
Neue Beton-Weltrekorden aus Lamego:
Francesco Leuci, 2 Runden 45 http://www.minigolfnews.com/?id=616 Tommy Blixt, 4 Runden 95 Maria Fuschlberger, 1 Runde 22 (x 2, Damen) Maria Fuschlberger, 3 Runden 73 (Damen) Italien, Herrenmannschaft 1 Runde 150 http://www.minigolfnews.com/?id=622 |
Zitat:
Uwe L hat schon 44 Doppelrunde gespielt in der 1.BL Frank Bonenberger 93 in Bliesen bei einer Regionalligarlegation Sandra Bengtsonn hat in Hilzingen auch 73 und 99 über 4 gespielt, Anna Nitschke in Arheilgen eine 21 ! Felix Seehof hatte mal 95 in Kirdorf irgendwann in den 90er Jahren, Uppsala hat in Hilzingen 149 gespielt - nur mal am Rande erwähnt gibt ev. noch bessere ergebnisse DC |
World records
Sorry to respond in English, but my German is not so good.
Just wanted to point out that the considering world Records the rules is that they can only be made in a WMF or EMF or Continental Championships. In Sweden, Stefan Björk have made the amazing result of 18 on concrete, but since it does not count the tournament was not valid. Also an 18 has been made by Magnus Andersson at an indoor felt course. All the current World Records can be found here. http://web.telia.com/ ~ u82908832/worldrecords.htm |
Zitat:
DC |
Zitat:
|
For me Stefan Björks 18 on concrete is the real world record for example for that type of courses. So like other sports everyone who played better than an existing best score has to fill a form and send it together with the listed results of that tournament to you or to anyone who does the work with the records. I had to do this 20 years ago to be listed in the Guiness Book of world records together with a confirmation of the german minigolf federation.
For me it is the same if You tell Usain Bolt who might have run 9.65 /100m on an evening event lets say in zurich, thats not a new world record because that event is neither a WM nor Olympic games DC |
Wo kann man die Live Ergebnisse heute verfolgen bitte ??? Um wieviel UIhr starten die KO Runden ?
|
|
|
Zitat:
|
Ergebnisdarstellung
hat jemand einen Plan, was die kleinen Zahlen hinter den Punkten bedeuten sollen ?
|
Zitat:
hallllllooooo .... live Bericht mit Handysmsergebnisdienst an jeder Bahn !!!! |
Hallo Kozi,
das sind die Bahnen die von der jeweiligen Paarung absolviert sind. Gruß Olivia |
Ja nee is klar, so weit war ich auch schon.
Wie kommt es dann aber das der Summi und der Gerwert bei einem Punkt Vorsprung für den Summi noch eine 19te Bahn gespielt haben. Ist natürlich gut möglich, das die beiden noch einen Punkt an der Theke im Clubhaus bei einem guten Portugieser ausgespielt haben.... Ansonsten passt das ja auch mit der Anzahl der Bahnen. Ich geh mal davon aus, dass es ein zeitverzögerter Übertragungsfehler war. |
Finde dieses SYSTEM total scheisse bei den Damen nr 1 und nr 3 in der ersten KO Runde raus
Wenn das ein faires System sein soll weiss ich nicht welches System unfair ist s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) |
Schafft dieses SYSTEM ab
|
Zitat:
nach 18 stands unentschieden und loch 19 ist das erste loch ausm sudden death |
Deutsches Finale bei den Damen?
Gaby ist durch, Andrea fast .... GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Andrea mach endlich, Dein Männe dreht neben mir durch ... :D
|
Deutsches Damenfinale perfekt:
Gaby Rahmlow - Andrea Reinicke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
@HansB (Bergström?), are you still reading here? Please post the source (e. g. link to a document) where the rules you've written of can be read and verified. web.telia.com looks like a 'private' site rather than an official. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |