![]() |
Der Überbringer war aber der Herr SChäpe;-) Und außerdem könnte Halver doch auch Abt. 2 spielen;-) Im übrgen ist die Sterngolfanlage dort ganz gut zu spielen;-)
|
Na ja dann rollt der Kopf von Finaleba1:-) Aber im Ernst die bahn ist wirklich ganz gut und wir waren ja auch schon mal da. Muß ich halt Claudi einfliegen lassen.......
|
Nochmal für alle : Auslosungsergebnisse NBV und Baden auf seite 8
|
Und die Auslosung mit Abteilungsangabe als Info (wie gesagt ohne Gewähr:)
MGC Felderbachtal 1 - Ennepetal 4 Dusiburger MC 1 - MGC Brechten 2 MSK Neheim - Hüsten 1 - As Witten 1 MGC Lohmar 1 - Tigers Künsebeck 2 VFM Bottrop 1 - KSV Baltrum 3 SSC Halver 4 - BGC Wesseling 2 MSF Brilon 2 - MGC Wiehl 1 Backumer Tal Herten 1 - BGSV Castrop 2 BGSG Gut Schlag Gladbeck 2 - Attendorn 4 Bochumer MC 1 - MGC Wanne Eickel 1 MGC Bad Salzufflen 1 - Grün Gold Bad Hamm 4(?) BV - Harsewinkel 1 - BGV Bergerfeld 1 Remscheid 4 ? - Bergisch Land 2 MGC Bottrop 1 - MGC Epe 1 1.BGC Paderborn 1 - MSC Herscheid 1 BGSV Bochum 1 - Osnabrücker MC 1 ACR Köln 1 - MGC Wesel 1 BGSV Kerpen 2 - MGC Köln 1 Freilose: BGSV Herdecke 2 Westfalia Werdohl 4 |
Für Spannung ist also wieder gesorgt: Viele abteilungsinterne Duelle und einige Lokalderbys
sind wieder dabei Es darf auch spekuliert und über die Auslosungen diskutiert werden........ |
MGC Bottrop : MGC Epe
Wow.... das ist ja mal nen Los! 2 gut bekannte Vereine treffen aufeinander.... Na obs da spannend wird???:eek:
|
Da haben wir doch auch nur kanpp verloren und das als abteilungsfremde..... Eure Chancen sind sicher größer;)
|
wann wird ja noch träumen dürfen
hmmm da haben die Wanner nicht wirklich ein leichtes los gezogen mit dem jetzigen Halbfinalisten BMC :eek: :eek: :eek: aber wenn dsa spiel stattfindet will ich gegen herrn Molnar spielen :D :D :D :D :D :D
|
Mission impossible?
|
@ Raila
Danke für dein Vertrauen. :) Ich habe ja auch schon nen Meistertrainer aufgetrieben...Wer wird aber nicht verraten.....:D |
MGC Bottrop - MGC Epe, das wird sicherlich lustig und spannend zugleich werden. Holger auf seinem Lieblingsplatz ....:D
|
am ende der schlacht werden die toten gezählt s3:-)
|
Hi, viel Glück euchallen erstmal. :) Eine Frage, wo ist Wiehl und wo spielen die? Habe ich noch nie etwas von gehört.
LG, Pascal |
Andre schrieb:
"Danke für dein Vertrauen. Ich habe ja auch schon nen Meistertrainer aufgetrieben...Wer wird aber nicht verraten....." Ich kann mir schon denken, wen Du meinst. Der schent mir allerdings :) zumindest zur Zeit mit allzu viel anderen Problemen beschäftigt zu. |
@ Uwe Braun
Ich weis nicht, ob du weist, wen ich meine......Ich kenn da mehere die in Frage kommen könnten....Aber eins weis ich bestimmt...das es mit Euch wieder nen richtigen Spass geben wird...... |
Zitat:
Ihr letzter mir bekannter Heimplatz war Nümbrecht, eine etwas eigenwillige Betonanlage. Allerdings war die Bundesliga dort auch schon zu Gast. Gruss, Simon |
Zitat:
LG, Pascal |
Tummelt sich eigentlich ein Fori aus Halver hier irgendwo rum?
|
@Raila,
soweit ich weiss meldet Halver immer im Wechsel zwischen Abt. 2 und Abt. 4. Im Pokal 2001-2003 haben sie auf der Abt. 2 gespielt, so dass es jetzt Nahe liegt, dass sie wieder auf der 2 spielen. Ist aber nur eine Vermutung. Gruß Oliver |
Zitat:
Beim letzten Mal, bei dem ich bei Euch war, hab ich 91 gespielt. Ich denke, dass ich meine differenzen mit dem Platz geklärt habe.... Freu mich schon auf die Partie,. sofern ich nominiert werde. Am liebsten möchte ich natürlich gegen meinen alten Lieblingsgegner Schenki spielen. Ansonsten wird es eine enge Kiste. Bin nur gespannt, wie schlagkräftig die Bottis die Kategorien ausser den Herren besetzen...... |
@travis Die spielen nur noch Abteilung 4. Die Abteilung 2 Truppe hat sich doch damals aufgelöst. Würde mich jedenfalls wundern wenns anders wäre.
|
Zitat:
|
Hallo MGC Bad Salzuflen !
Der CGC Grün-Gold Bad Hamm ist natürlich ein Abt. 3 Platz. Wir sind ja in diesem Jahr neu in der NBV Liga und spielen am vierten Spieltag bei euch. Und dann noch einmal im DMV-Pokal zusammen. Manchmal ist es schon komisch - solche Zufälle. Wir freuen uns auf jeden Fall auf diese Begegnungen. MfG Oliver Schnickmann |
Hallo Törchen Speziallist
Wi hatten vor 2Jahren das gleiche glück und dann doch in Bad Salzuflen verloren,dennoch allen viel glück!!! |
@kannix
muß ich Angst haben? ich sag's meinen Mädels :rolleyes: |
Zitat:
vielleicht können wir die Pokalbegegnung auf den Samstag vor dem MT legen. Da werdet Ihr ja vermutlich eh in Salzuflen sein. Das haben wir 2005 schon so praktiziert und es hat sich bewährt. Pokalrunden am Samstag sind nebenbei das bestmögliche Training für den Sonntag! Aber unser Sportwart Micheal Kampmann wird sich sicher mit Euch in Verbindung setzen. Gruss, Simon Schneider MGC Bad Salzuflen |
Viel eher stellt sich doch für uns die Frage: Wo ist Brilon ? ;-)
Falls sich die Frage nach dem "Wo" auf die Ligenzugehörigkeit bezog: Wir spielen Bezirksliga (Abt. 1). Viele Grüße ins Sauerland |
Brilon spielt in der Verbandsliga Abt.2 soweit ich weiss
|
Ich sehe schon der DMV Pokal 07/09 verspricht ein interessanter Wettbewerb mit sowohl hohem sportlichen als auch unterhaltsamen Wert zu werden und ist aus der Turnierlandschaft nicht mehr wegzudenken. Also die Auslosungen von Baden und NRW haben wir nun. Wie sieht es in den anderen LV`s aus? Gibts da auch was neues in Sachen Auslosung?
|
@Travis Hab gerade mal auf die DMV Homepage geguckt. Halver ist mit einem MOS Platz gemeldet d.h. wohl dann Sterngolf
|
Auch auf der DMV Homepage gesehen: Es gibt sogar mit dem BGC Leipzig einen Verein der die erste überregionale Runde der Gruppe Süd kampflos erreicht hat
|
Zitat:
|
...und wann trainiert die Kombiliga?
Zitat:
und die anderen Mannschaften, die an dem Samstag trainieren wollen, warten dann ab und bestaunen die Lage??? Geh mal davon aus, daß diverse Spieler schon am Freitag bzw. Samstag morgen zum Training anreisen. Dann wegen eines Pokalspiels nicht trainieren zu können, ist wohl nicht gerade so .... (höflich) optimal. Gerade bei unserer engen Meisterschaftsplanung (4. Spieltag bei Euch am 20.05. und damit eine Woche nach dem 3. Spieltag in Gladbeck) bleibt vielen nur der Samstag. Den willst Du ja dann wohl kaum auch noch auf nen halben Tag reduzieren... Gruß Holger |
Also ich war beim besagten Training dabei. Wir haben halt immer nur die DMV-Gruppen durchgelassen und dann weiter trainiert. Vorteil war, dass kein Publikum auf der Anlage war (und wer die Horden auf der Loose kennt, der weis, welch Vorteil dies ist)!
|
Hi,
Landei hat recht, die Anlage wäre während des Pokalspiels nicht für andere gesperrt. Und die sechs Paare, die man dann mal durchlassen muss, wären ja höchstwahrscheinlich ohnehin auf der Anlage. Die Einschränkungen für das Training der anderen Teams wäre also gering. Aber ich will nicht vorgreifen, erstmal müssen das die Sportwarte diskutieren. Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
Jung soweit alles gesund und munter?..hoffe dat et Euch gut geht...und wir uns dann irgendwann mal wieder sehen. |
Zitat:
|
Streitet euch nicht Simon und kannnix, vor dem 13.06 darf sowieso noch keine Begegnung durchgeführt werden. Die 1. regionale Runde ist terminiert im Zeitrahmen 13.06.- 28.08.07. Und noch ein Zusatz aus der Ausschreibung: Die Spiele sind in diesem Zeitrahmen zu terminieren. Die restlichen Termine: 2.regionale Runde 29.08.- 31.12.07 1.überregionale Runde 01.01 -18.06.08
Achtelfinale 19.06- 03.09.08 Viertelfinale 04.09-31.12.08 |
Der Erste Tag an dem gespielt werden darf dürfte somit der 13.06. sein.Ich für meinen Teil freue mich auf ein Sportliches zusammentreffen mit dem KSV Baltrum.Herzlich willkommen!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |