![]() |
Wate Wate wann lädst Du uns denn zu einem Lehrgang in den kühlen Norden ein?
|
VOr allem die älteren Foris Ü40 wie mich
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na toll das hab ich mir verdient schön ........muß ich wohl durch . Auf jeden Fall ist mein Rückstand auf die makrele nicht mehr so groß
|
Ihr versteht mich nicht , in meinem biblischen Alter braucht man dafür halt was länger...
|
Nicht nachlassen, Raila - Du packst das schon! :D
|
Auch mal testen...
Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus hier. ..... Sehr schön..... Wenn der Test jetzt auch noch klappt.....
|
Hey.....
..... und das mit dem Foto hat auch geklappt. Sehr schön! Das gefällt mir gut.
|
Und wie ich packe Wate..... Warte noch ein Weilchen warte noch ein Weilchen
|
Test
Mal schaueb wie es wird hier im neuen Auwi
|
Der Vorhang geht auf...
...und auch ich bin angekommen! :cool: Bin der Gleiche geblieben. Nur kleiner.
|
Allerdings will ich gerne dieses Anfängerimage loswerden.
|
Oha, bin wohl gerade im Begriff meine Anfängerpuppe aufzubrechen und zum newcomer-Schmetterling zu werden...
YES!:D |
test
|
Ich möchte auch kein Anfänger bleiben, deswegen werde ich jetzt einfach üben, üben, üben...
|
Alles wird gut
Das neue mus nicht immer besser sein !!!!!!!
Aber es kannbesser werden!!!!!!!! |
Zitat:
So wie ich dich kenne bist du bis Ostern 2007 schon bei über 5000 Beiträgen |
Tabellen...
Mal sehen ob das noch genauso aussieht:
Code:
|
Hm, das find ich doof...
Nächster Versuch .1 (.2) nilshave 5,625 31,25% 90 144 94,1% .2 (.3) clever 5,436 30,20% 90 149 97,4% .3 (.1) Zimbo4u 5,308 29,49% 69 117 76,5% .4 (.4) kannix 5,176 28,76% 88 153 100,0% .4 (.5) Lenny 5,176 28,76% 88 153 100,0% .6 (.6) Aussteiger2006 5,000 27,78% 85 153 100,0% .7 (13) Kate 4,974 27,63% 84 152 99,3% .8 (10) goligolem 4,941 27,45% 84 153 100,0% .8 (.8) Leia 4,941 27,45% 84 153 100,0% .8 (.8) Slater 4,941 27,45% 84 153 100,0% |
oooh oooh :mad:
|
Code:
.1 (.2) nilshave 5,625 31,25% 90 144 94,1% |
:) :) :)
|
Also erst CODE dann Schriftart = COURIER NEW... Soso... :D
|
So langsam habe ich alles im Griff und es kann richtig losgehen. Macht echt Spaß hier.;)
|
test:confused:
|
|
Wdr
|
:mad:
|
...unser Fischlein übt sich im "Motto einfügen" ? :cool: Alles im Griff, Roter....?
|
Fast. ;) Ich hab nur versucht, ob das inzwischen mit den Großbuchstaben klappt ... ;) Is aber leider noch nich der Fall ... :cool:
|
Der Hai wird erst wieder ruhig schlafen können, wenn das wieder klappt...
|
Naja, das Verlinken mit Großbuchstaben scheint ja zu klappen. Hätt ja sein können, dass das andere jetzt auch gefunzt hätte .... ;)
|
Dem "Königskumpel" den roten Teppich ausroll...
Ich habe noch Probleme mit dem Hochladen einer "Crunchy Frog Grafik" !?
Diverse Versuche sind gescheitert - die Bilder waren wohl zu groß ? Kann man digitale Photos auf das richtige Format reduzieren. Wie geht das genau ? Und wie kann ich im Net gefundene Bilder auf das richtige Format formatieren ? Wo kann ich sie dann zwischenspeichern, oder kann ich sie direkt ins AUWI beamen ??? |
Ich gehe mal davon aus, dass Du Dir ein Avatar/Benutzerbild hochladen willst?
Die Maße dafür sind 80x80 und die max. Größe 19,5 KB. Das reduzieren digitaler Photos - auch solcher von der eigenen Festplatte - auf diese Größe ist grundsätzlich kein Problem, bspw. mit Adobe Photoshop. Solche Avatare (oder auch Profilbilder) kannst Du auf Deinem Computer speichern und dann direkt in Dein Profil hochladen. Bei Bildern, die Du in einen Text einfügen möchtest, geht das genau so, wenn Du im Beitragsfenster die Büroklammer für Anhänge anklickst. |
Im Zweifelsfall reicht sogar das banale Windows "Paint" (bei Windows unter Zubehör) zum Verkleinern von Bildern (Menüpunkt "Bild" -> "Strecken/Zerren"). Dann einfach gucken, ob das Teil dann klein genug ist.
|
[strike]durchstreichen[/strike]
oder auch so [s]durchstreichen[/s] funzt nicht... :( |
*test* Mal versuchen wie die Software funzt.... *allseits grüß*
|
TEST
test Test Durchstreichen kann ich auch nicht...sorry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |