![]() |
Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim zweiten Versuch. Ich werde mit meiner anderen Mannschaft unsere Tabellenführung verteidigen und deshalb nicht mit nach Bottrop fahren. Ganz doll drücke ich den Harsewinklern die Daumen. Aber ich denke, da wird schon nichts schief gehen, da sie sich ja diesmal nicht anzicken lassen müssen und Edith mich bestens vertreten wird.
Deshalb tippe ich mal... ...bei Trockeheit: 1. Köln 2. Osnabrück 3. Harsewinkel 4. Berger Feld 5. Bottrop 6. Neheim ...bei spielbarem Regen: 1. Harsewinkel 2. Osnabrück 3. Köln 4. Bottrop 5. Berger Feld 6. Neheim Klingt vielleicht etwas übermütig, kann allerdings zur Realität werden ;) |
Na ja, vllt schauch ich dann mal vorbei, nachdem ich die 2. Mannschaft des VfM unterstützt habe....
|
Zitat:
ein wenig unter den Armen greifen Können bestimmt jeden Tipp gebrauchen ;) |
Zitat:
Ja klar...kein Problem...... |
Zitat:
|
Der Appelmann sollte aufpassen, wenn er Herrn Burde unter die Arme greift, das könnte für ihn schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben.:D
Ich wünsche den Teilnehmern viel Erfolg, besonders großen Erfolg aber natürlich unserer Zweitvertretung. Zeigt dem Vfm II, wo der Barthel den Most holt!!! |
Heute Nachholspieltag in Bottrop:
Abgebrochen nach 2Runden 1.MGC Köln Sieger, damit 20 Punkte nach 2 Spieltagen. Nächster Spieltag in Köln!:) |
glückwunsch an köln ;)
|
Hallo,
hier die Ergebnisse aus Bottrop: 1. Köln II 379 2.Neheim II 388 3. Berger Feld 395 4. MGC Bottrop 397 5. Osnabrück 400 6. Harsewinkel 415 Tagesbestergebnisse: Bernd Weber und Frank Wege je 57 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Neuer Tabellenstand:
1. Köln 20:0/894 2. Berger Feld 10:10/929 3. Neheim 10:10/930 4. Osnabrück 10:10/932 5. Harswinkel 6;14/948 6. Bottrop 4:16/969 |
Glückwunsch an Neheim zum 2. Platz
![]() |
s3:-)
Schade Osnabrück.... ...mit einer - gespielten - dritten Runde wäre viel, viel mehr drin gewesen. Tja, das Wetter war gegen uns ;) |
Und die erste Wette für 2009 steht auch schon!
Ich habe mit J. Sauermann gewettet, das er in Köln NICHT unter 90 spielt..... Er und H. König halten dagegen..... Man was werden mir die 2 Cola schmecken.......;) ;) ;) |
Frank Wege 57
Bernd Weber 57 Markus Peffer 61 Torsten Mandry 61 Harald Schröter 61 Erwin Beneking 61 |
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
|
Bericht zum zweiten Spieltag unter http://minigolf-bobby.blogspot.com/
|
Nach oben hol!
Noch 1 Monat dann geht die Meisterschaft mit dem 3. Spieltag weiter. Der 1.MGC Köln beginnt mit einem Heimspiel und hofft auf ein günstiges Ergebnis, was uns eine noch günstigere Ausgangsposition verschaffen würde. Aber noch wichtiger:WIR HABEN SPASS! :D |
Zitat:
sondern auch schon 1 Woche vorher:D PS. Sollte eigentlich immer Vordergrund stehen. |
Da bin ich nicht dabei.
|
Leider. Aber hast ja noch genug Zeit für die Feinheiten vorher :-) Wird ja eh nur ein lockeres Einrollen bei mäßigem Wetter ;-)
|
Stimmt!
|
3.Spieltag beim MGC Köln
Mein Tipp: 1. Köln 2. Berger-Feld 3. Neheim 4. Osnabrück 5. Bottrop 6. Harsewinkel Gruß Jörg |
Mein Tipp ist folgender:
1 Köln 2 Neheim 3 Berger Feld 4 Bottrop 5 Osnabrück 6 Harsewinkel |
Dein Tipp wäre aus der Sicht des MGC Bottrop ein sehr zufriedenstellendes Ergbnis, man wird angesichts der Ergebnisse in der jüngeren Vergangenheit bescheiden.
Ich wünsche allen Teilnehmern, insbesondere meinem Team vom MGC Bottrop "Gut Schlag". |
Zitat:
|
Ich wünsche Dir und Deinem Team ebenfalls "Gut Schlag"!!.
|
Mein Tipp ist folgender:
1 Köln 2 Berger Feld 3 Neheim 4 Osnabrück 5 Bottrop 6 Harsewinkel gut schlag den kölner jungs und mädels :) |
Mein Tipp
1 Köln 2 Bottrop (ich weiß nicht wie,aber die Hoffnung stirbt zuletzt);) 3 Neheim 4 Berger Feld 5 Osnabrück 6 Harsewinkel nun amüsiert euch schön:D :D :D :D |
Dein Optimismus ist wirklich kaum zu übertreffen. Ich drück Euch jedenfalls beide Daumen.
|
Zitat:
Minigolfsport ja aufhören. Und außerdem: Habe ich eine Wahl ?a5:-) |
Mein Tip:
1. Köln 2. meine Neheimer Kumpels 3. Berger Feld 4. Osnabrück 5. Bottrop 6. Harsewinkel Auf gehts! Allen Gut Schlag. Bis Morgen bei hoffentlich guten Bedingungen |
3.Spieltag in Köln:
1.: 1.Mgc Köln 532:D 2.:Berger Feld 556 3.:Osnabrück 576 4.:Harsewinkel 585 5.:Bottrop 586 6.:Neheim 587 |
Neuer Tabellenstand:
1. MGC Köln 30:0/1616 2.Berger Feld 18:12/1683 3.Osnabrück 16:14/1708 4.Neheim 10:20/1711 5.Harsewinkel 10:20/1742 6.Bottrop 6:24/1754 |
Mannschaft des Tages:
M. Peffer - Köln- 83 Köln(2.) M.Allmüller -B.Feld-83 C.Wittke-B.Feld-83(2.) H.Mazzoli-Köln-84 H.Schröter-Köln-84(3.) A.Völkel-Harsew.-86 |
Glückwunsch an unsere Jungs!!!
Super gespielt... weiter so! Gruß Danny |
Glückwunsch an Köln von Köln!!!!:) :)
|
Dafür das man uns Harsewinkler immer für den Spieltag in Köln auf den letzten Platz getippt hat, haben wir uns sehr gut geschlagen (mit einer 86 und einer 87) und einen überraschenden vierten Platz belegt.
Einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an die Kölner für ihren Sieg, den reibungslosen Ablauf, die sehr gute Berwirtuung und Organisation und das recht gute Wetter. Gruß Holgi das Tier |
3. Spieltag - Damenmannschaften:
1. MGC Köln (284) 2. Berger Feld (287) 3. Neheim (299) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |