Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Abt. 1 Landesliga 1 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2483)

Harsewinkel1 24.06.2008 14:15

Also ich verstehe nicht warum hier jetzt so eine Diskussion losgeht.

Ich habe als Turnierleiter am Sonntag keinen Protest zu irgendwelchen Dingen gehört.

Wir hatten eine tolle Saison und alle viel Spaß zusammen.

Das lasse ich mir doch nicht durch eine Querkopf aus einer anderen Liga,ja sogar aus einem anderen Verband kaputt reden.

Ich freu mich drauf euch bald wiederzusehen und mit euch Minigolf zu spielen das Spaß macht.

Gruß Alex

Landei 24.06.2008 15:35

Zitat:

Zitat von Harsewinkel1 (Beitrag 75152)
Das lasse ich mir doch nicht durch eine Querkopf aus einer anderen Liga,ja sogar aus einem anderen Verband kaputt reden.

Warum so unentspannt?? Ich denke, du hättest auch nicht anders reagiert, wenn ich wie schon beschrieben, Veränderungen an den Bahnen vorgenommen werden.
Klein fängts an. und nachher werden noch Hindernisse ausgetauscht, Punkte aufgemalt und so weiter......

P.S. Als (Vorstands)-Mitglied bei einem beteiligten Verein habe ich ein berechtigtes Interesse, diese Dinge hier mal so an den Pranger zu stellen, obwohl ich hier nicht in dieser Rolle und für diesen spreche, sondern nur für mich.

Harsewinkel1 24.06.2008 15:57

@Landei

Ich bin sehr entspannt und finde die Diskussion einfach nur lächerlich.
Jeder der Vereine hätte vor dem Turnier Protest einlegen können, aber es sind nur die Abschlagkreise nachgemalt worden. Wenn nicht an der 15 der Fehler passiert wäre, das sie ihn leicht nach hinten verlegt haben, hätte ich das während des spielens nicht gemerkt.

Ich fand es war kein Problem und da keiner gemeckert hat , die anderen wohl auch nicht.

Gruß Alex

Keks 24.06.2008 16:01

Zitat:

Zitat von Harsewinkel1 (Beitrag 75186)
@Landei

Wenn nicht an der 15 der Fehler passiert wäre, das sie ihn leicht nach hinten verlegt haben, hätte ich das während des spielens nicht gemerkt.

Gruß Alex


Und dann hätte mein Schatz als westdeutsche Vizemeisterin in der Kombination bestimmt keine 2 Glocken gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Nichts gegen dich Alex, weil du kannst da ja nichts für......

Harsewinkel1 24.06.2008 16:05

Sorry Andre, aber Laura hätte von dem Punkt spielen können, den sie trainiert hat, das wurde vor Turnierbeginn ausdrücklich genehmigt. Ich habe die auch getan und dort keinen Fehler gespielt.

Gruß Alex

Keks 24.06.2008 16:17

hat sie ja auch getan.... nur wenn sie sich an dem abschlagkreis orientiert bzw danach ausgerichtet hat, dann kann das problematisch werden wenn der alte kreis nicht mehr zu erkennen ist und der neue schief aufgemalt ist....

Holgi das Tier 24.06.2008 16:47

Übrigens hat sich immer noch niemand gemeldet, der am Sonntag morgen nach der Einspielzeit die Bahn verlassen hat und seinen Ball einfach im Endkreis einer Bahn liegen gelassen hat. Und dabei habe ich dies bei der Begrüßungsrede deutlich bekannt gegeben!

Gauner 24.06.2008 19:24

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen zu dieser diskusion nichts zu sagen, da ich genau wie alex finde, dass sie absolut lächerlich und unnötig ist!sp:-)

meiner meinung nach ist es sehr schwierig ezwas über eine sache zu sagen die man selbst nicht gesehen hat und nur von erzählungen mitbekommt!!! @ keks und Landei
sicher ist es nicht korrekt so kurz vor dem turnier etwas zu ändern und dann auch noch nicht wirklich gelungen aber soll man vor einem turnier einen protest einlegen weil da ein neuer abschlagkreis ist???!!! nur weil ein oder zwei spieler jetzt nen anderen abschlagpunkt haben? den mussten sie ja nichtmal benutzen es durfte ja so gepsielt werden wie trainiert wurde!
ich hätte verstanden wenn sich jemand über die handteller großen löcher an bahn 10 beschwert hätte, in denen man ohne probleme nen halben finger hätte versenken können!!!;)
aber die sache ist nun durch und die saison ist auch vorbei, ist doch für alle so gelaufen wie sie wollten! konnte ja eh nicht mehr viel passieren!
und nun habt euch wieder lieb und auf in die nächste saison.......

mfg :D

Landei 24.06.2008 22:05

Ich hab ja Keinen und auch Keine nicht lieb!!!!

Nur darf sich dann demnächst auch keiner beschweren, wenn jemand für ne 2 an der 11 nen Baum mit dem Schläger beschneidet oder rumbölkt wie ein aus der Anstalt entlaufener. Ist ja alles irgendwie erlaubt und es hat sich vielleicht nur einer dran gestört. Oder ich hau halt mal 8 Schlag vor die vier und lass mir dann ne 2 aufschreiben.....

Lehrling 25.06.2008 19:11

Zitat:

Zitat von Gauner (Beitrag 75234)
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen zu dieser diskusion nichts zu sagen, da ich genau wie alex finde, dass sie absolut lächerlich und unnötig ist!sp:-)

meiner meinung nach ist es sehr schwierig ezwas über eine sache zu sagen die man selbst nicht gesehen hat und nur von erzählungen mitbekommt!!! @ keks und Landei
sicher ist es nicht korrekt so kurz vor dem turnier etwas zu ändern und dann auch noch nicht wirklich gelungen aber soll man vor einem turnier einen protest einlegen weil da ein neuer abschlagkreis ist???!!! nur weil ein oder zwei spieler jetzt nen anderen abschlagpunkt haben? den mussten sie ja nichtmal benutzen es durfte ja so gepsielt werden wie trainiert wurde!
ich hätte verstanden wenn sich jemand über die handteller großen löcher an bahn 10 beschwert hätte, in denen man ohne probleme nen halben finger hätte versenken können!!!;)
aber die sache ist nun durch und die saison ist auch vorbei, ist doch für alle so gelaufen wie sie wollten! konnte ja eh nicht mehr viel passieren!
und nun habt euch wieder lieb und auf in die nächste saison.......

mfg :D

Es ist echt erstaunlich wie hier Regeln ausgelegt werden ,Irritation hin oder her es hätten keine solchen Arbeiten auf der Anlage mehr stattfinden dürfen!!!! Als Veranstalter sollte mann solche Arbeiten Zeitig fertig haben denn jeder weiß wann sein turnier Stattfindet,das ist eindeutig ein Mangelhaft für den ausrichter egal ob gut gemeint oder nicht!!!

Zelebrator 26.06.2008 22:41

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 75188)
Und dann hätte mein Schatz als westdeutsche Vizemeisterin in der Kombination bestimmt keine 2 Glocken gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

Aber mal ehrlich André;

einer WD-V-Meisterin traue ich eigentlich schon so viel Coolness zu, dass sie sich DARAUF locker einstellen kann !! .........2 Glocken finde ich schon recht heftig, und würde das nicht unbedingt nur auf die Veränderung schieben...........


WOBEI ich

@Lehrling
"Es ist echt erstaunlich wie hier Regeln ausgelegt werden ,Irritation hin oder her es hätten keine solchen Arbeiten auf der Anlage mehr stattfinden dürfen!!!!"

allerdings vollkommen Recht geben muss.

Uwe Braun 27.06.2008 19:32

Volle Zustimmung, Zelebrator. Übrigens: Dein angegebener Wohnort gefällt mir.

Keks 27.06.2008 22:17

Zitat:

Zitat von Zelebrator (Beitrag 75637)
Aber mal ehrlich André;

einer WD-V-Meisterin traue ich eigentlich schon so viel Coolness zu, dass sie sich DARAUF locker einstellen kann !! .........2 Glocken finde ich schon recht heftig, und würde das nicht unbedingt nur auf die Veränderung schieben...........


WOBEI ich

@Lehrling
"Es ist echt erstaunlich wie hier Regeln ausgelegt werden ,Irritation hin oder her es hätten keine solchen Arbeiten auf der Anlage mehr stattfinden dürfen!!!!"

allerdings vollkommen Recht geben muss.

@ Zelebartor Allmüller....


Klar kann das passieren vor allem, wenn man den Abschlagkreis als orientierungspunkt nutz, dieser aber im Turnier total ander und dazu auch noch verdreht draufgemalt ist......!!!!!!!!

Hätte dich mal gerne dort gesehen...... ach sorry...wirst ja nie Vizemeiser....:D :D :D :p :p :p
Wir sehen uns in Berger Feld???
Grüße

André

Zelebrator 30.06.2008 00:10

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 75872)
@ Zelebartor Allmüller....


Klar kann das passieren vor allem, wenn man den Abschlagkreis als orientierungspunkt nutz, dieser aber im Turnier total ander und dazu auch noch verdreht draufgemalt ist......!!!!!!!!

Hätte dich mal gerne dort gesehen...... ach sorry...wirst ja nie Vizemeiser....:D :D :D :p :p :p
Wir sehen uns in Berger Feld???
Grüße

André

Hast du irgendwas schlechtes geraucht ??
Oder woher nimmst du deine hellseherischen Wahrsagefähigkeiten ??

Sollte ich meine Brille aufhaben, sehen wir uns im Berger Feld !

Zelebrator 30.06.2008 00:14

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 75829)
Volle Zustimmung, Zelebrator. Übrigens: Dein angegebener Wohnort gefällt mir.

;) 04:-) 04:-)

Oelder-schalker 30.06.2008 13:46

also ich fand in Paderborn an der 15 hatte man keine probleme wenn man gerade spielen und das können auch andere bestätigen also war es da egal wo der abschla´gkreis war.

MFG Oelder-schalker


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.