![]() |
Also ich verstehe nicht warum hier jetzt so eine Diskussion losgeht.
Ich habe als Turnierleiter am Sonntag keinen Protest zu irgendwelchen Dingen gehört. Wir hatten eine tolle Saison und alle viel Spaß zusammen. Das lasse ich mir doch nicht durch eine Querkopf aus einer anderen Liga,ja sogar aus einem anderen Verband kaputt reden. Ich freu mich drauf euch bald wiederzusehen und mit euch Minigolf zu spielen das Spaß macht. Gruß Alex |
Zitat:
Klein fängts an. und nachher werden noch Hindernisse ausgetauscht, Punkte aufgemalt und so weiter...... P.S. Als (Vorstands)-Mitglied bei einem beteiligten Verein habe ich ein berechtigtes Interesse, diese Dinge hier mal so an den Pranger zu stellen, obwohl ich hier nicht in dieser Rolle und für diesen spreche, sondern nur für mich. |
@Landei
Ich bin sehr entspannt und finde die Diskussion einfach nur lächerlich. Jeder der Vereine hätte vor dem Turnier Protest einlegen können, aber es sind nur die Abschlagkreise nachgemalt worden. Wenn nicht an der 15 der Fehler passiert wäre, das sie ihn leicht nach hinten verlegt haben, hätte ich das während des spielens nicht gemerkt. Ich fand es war kein Problem und da keiner gemeckert hat , die anderen wohl auch nicht. Gruß Alex |
Zitat:
Und dann hätte mein Schatz als westdeutsche Vizemeisterin in der Kombination bestimmt keine 2 Glocken gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! Nichts gegen dich Alex, weil du kannst da ja nichts für...... |
Sorry Andre, aber Laura hätte von dem Punkt spielen können, den sie trainiert hat, das wurde vor Turnierbeginn ausdrücklich genehmigt. Ich habe die auch getan und dort keinen Fehler gespielt.
Gruß Alex |
hat sie ja auch getan.... nur wenn sie sich an dem abschlagkreis orientiert bzw danach ausgerichtet hat, dann kann das problematisch werden wenn der alte kreis nicht mehr zu erkennen ist und der neue schief aufgemalt ist....
|
Übrigens hat sich immer noch niemand gemeldet, der am Sonntag morgen nach der Einspielzeit die Bahn verlassen hat und seinen Ball einfach im Endkreis einer Bahn liegen gelassen hat. Und dabei habe ich dies bei der Begrüßungsrede deutlich bekannt gegeben!
|
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen zu dieser diskusion nichts zu sagen, da ich genau wie alex finde, dass sie absolut lächerlich und unnötig ist!sp:-)
meiner meinung nach ist es sehr schwierig ezwas über eine sache zu sagen die man selbst nicht gesehen hat und nur von erzählungen mitbekommt!!! @ keks und Landei sicher ist es nicht korrekt so kurz vor dem turnier etwas zu ändern und dann auch noch nicht wirklich gelungen aber soll man vor einem turnier einen protest einlegen weil da ein neuer abschlagkreis ist???!!! nur weil ein oder zwei spieler jetzt nen anderen abschlagpunkt haben? den mussten sie ja nichtmal benutzen es durfte ja so gepsielt werden wie trainiert wurde! ich hätte verstanden wenn sich jemand über die handteller großen löcher an bahn 10 beschwert hätte, in denen man ohne probleme nen halben finger hätte versenken können!!!;) aber die sache ist nun durch und die saison ist auch vorbei, ist doch für alle so gelaufen wie sie wollten! konnte ja eh nicht mehr viel passieren! und nun habt euch wieder lieb und auf in die nächste saison....... mfg :D |
Ich hab ja Keinen und auch Keine nicht lieb!!!!
Nur darf sich dann demnächst auch keiner beschweren, wenn jemand für ne 2 an der 11 nen Baum mit dem Schläger beschneidet oder rumbölkt wie ein aus der Anstalt entlaufener. Ist ja alles irgendwie erlaubt und es hat sich vielleicht nur einer dran gestört. Oder ich hau halt mal 8 Schlag vor die vier und lass mir dann ne 2 aufschreiben..... |
Zitat:
|
Zitat:
einer WD-V-Meisterin traue ich eigentlich schon so viel Coolness zu, dass sie sich DARAUF locker einstellen kann !! .........2 Glocken finde ich schon recht heftig, und würde das nicht unbedingt nur auf die Veränderung schieben........... WOBEI ich @Lehrling "Es ist echt erstaunlich wie hier Regeln ausgelegt werden ,Irritation hin oder her es hätten keine solchen Arbeiten auf der Anlage mehr stattfinden dürfen!!!!" allerdings vollkommen Recht geben muss. |
Volle Zustimmung, Zelebrator. Übrigens: Dein angegebener Wohnort gefällt mir.
|
Zitat:
Klar kann das passieren vor allem, wenn man den Abschlagkreis als orientierungspunkt nutz, dieser aber im Turnier total ander und dazu auch noch verdreht draufgemalt ist......!!!!!!!! Hätte dich mal gerne dort gesehen...... ach sorry...wirst ja nie Vizemeiser....:D :D :D :p :p :p Wir sehen uns in Berger Feld??? Grüße André |
Zitat:
|
also ich fand in Paderborn an der 15 hatte man keine probleme wenn man gerade spielen und das können auch andere bestätigen also war es da egal wo der abschla´gkreis war.
MFG Oelder-schalker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |