![]() |
hab keine Ahnung, was Oli für uns beide gebucht hat...aber pin ihn mal an, evtl. kannst Du ja bei uns beiden unterkommen...
Was anderes... hatte bei Ole per Mail gemeldet, und um ne Bestätigung gebeten. Will ja nicht den langen Weg fahren, und dann hat keiner die Meldung bekommen;) Hab bis jetzt von ihm nix gehört. Hat einer von Euch ne Bestätigung bekommen? Gruß Holger P.S. nach gestern abend bin ich heute richtig gut gelaunt:D |
vielen Dank fürs angebot. würd mich melden,aber hotel denk ich mal würd scho irgendwie klappen. ...
wenn ich aber mit dem Zug fahren muss, dann passe ich. hab das gecheckt! das ist mir zu teuer mit über 80 Euro (Bahncard 50 schon genutzt) Schade |
ich zahl für den Nachtzug im Eurospecial 29€...ab Köln!!!
müsste doch auch aus Deiner Gegend möglich sein ... |
Zitat:
|
muss ich wohl wirklich, los kayseros!
ansonsten jegliche Fahrt 38 bis 45 Euro Einzelfahrt von Hamburg in der Nacht auf Freitag gibt es das Angebot leider nicht mehr! "nicht verfügbar" bei bahn.de, 47 Euro ist hier machbar,ABER schön aber zu wissen,dass es ab Köln in derselben Nacht nur 39 Euro kostet. LOL Der Kayser weiß also bescheid! |
muß Euch entäuschen. Der "Kölner" Expreß :D fährt nicht über HH-Hbf.
Ist wohl auch deshalb billiger ;) Sonst wär man ja quasi gezwungen noch mal auf dem Kiez vorbeizugucken :p |
wie fährt der dann? man muss doch normal an der schönsten Stadt der Welt vorbeikommen,wenn man ausm Süden nach Dänemark fahren will oder?
|
hamburg altona ??
|
also...kommend aus der schönsten Stadt Deutschlands ...
KÖLN!!! Solingen Hbf Wuppertal Hbf Hagen Hbf Dortmund Hbf Hamm(Westf) Bielefeld Hbf Neumünster Flensburg Padborg st Kolding st Odense st das alles im Liegen :D |
@all
könnte mir bitte jemand die genaue Adresse von der Halle geben, damit mein Navi das auch findet.. @Mr.Frisur eigntlich brauchst du nur eine Hinfahrt - zurück könnte ich dich irgendwie in HH rauswerfen Gruß Oliver |
Travis, der Frisör will früher heim, weil er nicht auf uns beide warten mag :D :D :D
|
Zitat:
|
danke@Kayser,
so gut war mein Dänisch dann doch nicht, um das zweifelsfrei als Adresse der Halle zu identifizieren.. ;) Gruß Travis |
Herr Müller hat kurzfristig abgesagt. Daher ist noch ein Platz in OPC´s Auto sowie im Hotel übrig. Bei Interesse bitte bei mir melden.
|
Platz im Hotel ist weg!
|
also leider kann ich definitiv nicht mit.
ich möchte aber natürlich darüber informiert werden,wer mit dem Stöcklemove die Länderpunkte abgreift! ;) |
Kurzer Reminder an alle, die sich am 06.03. wundern, dass die örtliche Sparkasse keine 5000 Kronen auf Lager hat ;) Die kann man auch vorbestellen :eek:
|
Bessere Kurse erhält man im Regelfall in Pattburg.
@ Frau Voß, wir werden unsere Euronen in DK über das Konto meines Vaters wechseln. Das kostet dann nicht einmal Tauschgebühren! |
Und für alle guten Spieler: Die Frage ist ja wohl, wie und wo man sein ganzes Kronen-Preisgeld in echtes Geld umtauscht.
|
Die Frage stellt sich nicht :D
|
@ Flow,
dafür werden wir schon sorgen, dass aus unserer Gang keiner in Frage kommen wird!! |
Erwähnte ich bereits, dass ich mir ein Zwölf-Bier-Limit für die Abende setzen werde? Die wilden Zeiten sind vorbei.
|
Zitat:
|
@ kayser,
da wir am Freitag ja schon morgens losfahren, ist dein Limit für den Abend ja ganz i.O. Ich gehe davon aus, dass die erste Kiste in Odense leer sein wird! |
Zitat:
|
Weiss jemand von euch ab wann nächsten Freitag die Halle offen ist? Auf der HP finde ich irgendwie nichts.
Gruß Oliver |
Zitat:
|
Den Ole haben wir schon zweimal angeschrieben, ob unsere Meldung angekommen ist und leider bis heute keine Antwort bekommen...
Aber vielleicht liest er ja hier mit??? :) |
Die Halle wird ab ca. 10 Uhr geöffnet sein.
|
mein Zug kommt um kurz nach acht ...
wer geht mit mir in der Zwischenzeit frühstücken und ... Biertrinken?:D |
@ kannüberhauptnix,
versuche es trotzdem. Es kann sein, dass die Halle schon früher aufmacht. |
@kannwahrscheinlichgarnichtmalsowirklichviel: habe gerade im dänischen Forum (unter http://www.minigolf.dk/forum/topic.asp?TOPIC_ID=246) gelesen, dass die Halle am Donnerstag ab 10:00, am Freitag ab 9:00, am Samstag ab 8:00 und am Sonntag ab 7:30 Uhr geöffnet ist.
Das Posting stammt von Ole Rasmussen, ist also, im Gegensatz zu meinen Dänischkenntnissen, zuverlässig (aber für den Satz sollte es gereicht haben). |
Habe gerade gesehen, dass Oli und Jensen in der B-Wertung gemeldet sind. Beim "ewigen Vereinsmeister" kann ich mir das ja noch mit seiner Spielfrequenz erklären, aber bei Jensen?!?
|
Zitat:
|
@ Flow,
das habe ich Kraft meiner mir gegebenen Arroganz mal einfach so entschieden! |
@Mann o Mann aus Weddeltown
Dann hätte ich den Zottelkopf Thomsen auch bei B gemeldet. Heute Abend gewinne ich ja wieder ein Getränk, herrlich und eins habe ich ja eh noch vom letzten Mal jut :) Freue mich jetzt schon auf die Dialoge zwischen Dir und Salami-Möller :D |
@ jct,
das mit dem Getränk heute abend wird wohl so eintreffen. Ich habe leider bemerken müssen, dass der Tanz auf 2 Hochzeiten (DM Titel im Minigolf und Bowling im Jahr 2009 ) eine Überbelastung darstellt. Ich werde mich somit ganz offiziell nur noch auf die Deutsche Rangliste ( Minigolf )konzentrieren und versuchen Bowling, in der mir von Gott gegebenen nicht vorhandenen Technik, stümperhaft, auszuüben. ( @ all Grammatikfreaks: Sind die Kommata im Abschlußsatz meiner Rede richtig gesetzt? ) |
Nach alter Rechtschreibung ist das sicherlich richtig. Was die neue angeht --> keine Ahnung!
Aha, na da solltest Du Dich dennoch auf eine Sache konzentrieren, sonst bekommst Du zweimal von mir ne Klatsche :D |
Zitat:
Zitat:
Abgesehen davon, dass Du, lieber Daniel, Dich selbst und die anderen Leser der Bild mit solchen Satzkonstruktionen gänzlich überforderst, wobei ich ansatzweise Parallelen zu Beiträgen Deines "großen" Bruders feststelle, hast Du für die letzten beiden Kommata zwei Möglichkeiten. Die eine wäre, das zweite Komma wegzulassen, die andere - und meiner Meinung nach recht elegante Lösung - wäre, sie durch Spiegelstriche zu ersetzen. (Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass alle von der Selbstsicherheit meines Beitrags geplättet seid und niemand sich traut, darauf hinzuweisen, dass Daniels Schreibweise durchaus üblich ist.) |
@ Kayser,
wie du meinem letzten Beitrag entnehmen konntest, war die Frage an Grammatikfreaks und nicht an irgendwelche dahergelaufenenen Vollpfosten gerichtet. Ich frage mich deshalb, ob du der deutschen Sprache nicht mächtig bist oder du diesen Hinweis einfach "überlesen" hast? P.S. Für alle anderen, die es nicht wissen wollen: Herr Obergeilerbowler JCT hat natürlich gestern eine Lektion von mir erteilt bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |