![]() |
4. Spieltag in Kerpen:
1. MGC Dormagen-Brechten II 496 2. BGSV Kerpen 516 3. TSV Salzgitter 533 4. BGV Bergisch Land 535 5. MSK Neheim-Hüsten 544 Gesamt: 1. MGC Dormagen-Brechten 29 Pkt 2. BGSV Kerpen 15 Pkt 3. MSK Neheim-Hüsten 12 Pkt 4. TSV Salzgitter 12 Pkt 5. BGV Bergisch Land 12 Pkt Schlagzahlen hab ich grad nicht parat, aber die Reihenfolge stimmt. |
Martin Lanfer und Tobias Wenz spielten jeweile eine 18.
Dormagen-Brechten spielte eine sensationelle Schlussrunde, 1x19, 5x20 = 119. Kompliment! Michael Neuland spielte den Streicher mit 21 (!). Ansonsten kann ich mich nicht an ein schnelleres Turnier als das Heutige erinnern. Wir waren schon vor 14 Uhr komplett durch - ja, wir haben um 9 Uhr gestartet und es wurden 4 Runden gespielt. Meine Frau hat sich echt erschrocken, als ich 2 Stunden früher als erwartet nach Hause kam. ;) Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mich schon irgendwie gewundert, dass wir plötzlich einen "Gärtner" haben und der sogar sonntags arbeitet ;)
|
22. Harz Heide beim TSV
Guten Morgen
Der TSV Salzgitter hat nächstes WE seinen 22. Harz Heide Pokal und ihr habt ja im Rahmen des Punktspiels in Salzgitter die schöne Anlage kennen gelernt. Wer sich vor der langen Anreise nicht sträubt kann sich gern per Mail bei mir ChristianSpandau@aol.com anmelden um seine 4 Runden am Samstag oder Sonntag zu spielen. Wir vom TSV würden uns freuen euch in Salzgitter begrüßen zu können. Gruß CSS |
Dauerregen in Velbert, Spieltag wurde um 12.30 Uhr abgesagt.
Es war zu keiner Sekunde daran zu denken, einen Schlag zu machen :( Nachholtermin 13.9. Gruss, Simon |
Stand nach der 1. Runde in Bad Münder:
Bergisch Land 200 Kerpen 201 Salzgitter 205 Neheim 207 Dormagen-Brechten 210 PS: Verkürzung auf drei Runden |
Stand nach Runde 2:
Kerpen 389 Neheim ca. 402 Salzgitter 404 Bergisch Land 408 Dormagen-Brechten 419 |
Noch keine weiteren Ergebnisse?
|
Nö, bis jetzt noch keinen Anruf erhalten. Man hat ja auch mit dem Wetter zu kämpfen.
|
Aktuell aus Bad Münder: Die dritte Runde läuft noch mit gefühlten zehn Unterbrechungen!
|
Endstand:
Kerpen und Salzgitter je 596 Neheim 601 Bergisch Land 623 Dormagen-Brechten 646 |
Kerpen und Salzgitter Punkteteilung, dahinter Neheim, Berg und Dobre
|
Tabelle:
1. Dormagen-Brechten 29 Punkte 2. Kerpen 22 Punkte 3. Salzgitter 19 Punkte 4. Neheim 16 Punkte 5. Bergisch Land 14 Punkte |
Bestes Einzelergebnis Stefan Müller (Kerpen) mit 91 - seine beste Trainingsrunde war 38 .... ;)
"Auf den Punkt fit" nennt man das wohl. Respekt! Saisonfinale nächste Woche in Velbert (Nachholtermin). Gruss, Simon |
:D fr5:-) [quote=At The Drive-In;290893]Bestes Einzelergebnis Stefan Müller (Kerpen) mit 91 - seine beste Trainingsrunde war 38 .... ;)
"Auf den Punkt fit" nennt man das wohl Jepp Besser als andersrum ! |
Die etwas andere Ligastatistik....
1. Spieltag Dormagen 5 Regenunterbrechungen (eine über 2 Stunden), diverse erfolglose Versuche bei leichterem Regen fortzusetzen, verkürzt auf 2 Runden. 2. Spieltag Salzgitter Startverschiebung wegen Regen bis 09:40 Uhr, später 2 Regenunterbrechungen. 3. Spieltag Neheim Trocken!!! 4. Kerpen Am Ende leichter Regen. 5. Spieltag Velbert Dauerregen bis Dienstag, keine Chance auch nur einen Schlag zu machen. 6. Spieltag Bad Münder 8 Regenunterbrechungen, der letzte Wolkenbruch als der letzte Spieler nur noch Bahn 18 spielen musste. Verkürzt auf 3 Runden. Nachholspieltag Velbert Wir sind gespannt......:p |
Zitat:
|
Haha....wenigstens war es da gut windig. Sonst wär's ja langweilig ;)
Gruss, Simon |
Sonntag, den 13. September 2015
unbeständig 20° / 14° Es werden Höchsttemperaturen von 20° (gefühlt: 21°) und schwacher Wind (13 km/h) aus Südsüdost mit frischen Böen (30 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 3 - 5 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 87%, die Sonne scheint 2,5 Stunden. Noch Fragen?ba1:-) |
Während der nächsten 4 Tage ändert sich die Vorhersage bestimmt noch einige Male! :D :D :D
|
Die neue Flexibilität ...
... wäre es, den Spieltag auf Samstag(nachmittag) vorzuziehen. Nichts ist unmöglich, Minigolf (irgendwann mal). :-)
|
...wieso "wäre"? Das geht bereits jetzt, wenn der Ligaausschuß einstimmig dafür ist. Samstags ab 16:00 bis max. 19:30 spielen, eventuell/wahrscheinlich sonntags fortsetzen.
|
Das wurde auch vorgeschlagen
vom Ligenleiter wie auch in Bad Münder.
Aber da haben sich ja nicht einmal alle Teams drauf zurückgemeldet. Auch für dieses WE hat Günter wieder bei den Mannschaften angefragt aber wir können dem leider nicht folgen da wir mit Ach und Krach 7 Spieler nach Bergisch bekommen die Samstagmittag anreisen und von denen Drei noch nicht mal wissen wo Bergisch Land liegt bzw. die Anlage kennen :-) Noch einmal 900 € für einen Spieltag auszugeben und Urlaub zu nehmen ist leider nicht drin. Viel Erfolg meiner Mannschaft Gruß CSS |
Zitat:
|
Während der nächsten 4 Tage ändert sich die Vorhersage bestimmt noch einige Male!
Stimmt, jetzt liest es sich noch viel besser:mad: Es werden Höchsttemperaturen von 19° (gefühlt: 22°) und schwacher Wind (11 km/h) aus Ost mit mäßigen Böen (26 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 15 - 40 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 98%, die Sonne scheint nicht. Lies mehr über Wetterbericht für übermorgen in Velbert, Deutschland - wetter.de bei www.wetter.de |
Schon jemand was aus der Liga gehört? Können die spielen?
|
kein regen laut Radar
|
1. Neheim
2. Berg. Land 3. Do.Bre. 4. Kerpen. 5. Salzgitter Damit Endstand 2. Liga Nordwest 1. Do.Bre. 2. Neheim 3. Kerpen 4. Berg. Land 5. Salzgitter |
Es konnten tatsächlich 4 trockene Runden gespielt werden, weil wir schon gegen 14:30 uhr fertig waren.
|
Glückwunsch an Neheim das Ihr noch den 2. Platz erreicht habt.
|
Neheim 554
Bergisch Land 559 Dormagen 576 Kerpen 599 Salzgitter 606 Bestes Ergebnis ErKa 86 :p |
Herzlichen Glückwunsch aus England an unsere 1. Mannschaft (Bergisch Land) zum Klassenerhalt!
Da habt Ihr heute besseres Wetter gehabt als hier in Margate. Hier hat es den ganzen Nachmittag geregnet. |
Bericht vom Saisonfinale in Velbert aus bergischer Sicht:
http://bgvbl.de/news2015.html#BL150913 Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
Leider ist die DMV Seite mal wieder sowas von nicht aktuell s4:-) s4:-) :mad: ba1:-) s5:-) |
Zitat:
|
Hallo Dirk,
zur Info, ich spiele in dieser Liga und war bei allen Turnieren dabei ;) Wir hatten 33 Schlag Rückstand auf Salzgitter vor dem letzten Spieltag und haben da 47 geholt. Also müssten wir am Ende 14 vor haben. 3295 scheint also auch nicht zu passen, oder es wurde schon vorher bei Turnieren falsch gerechnet. Neue Schätzung, 3305 könnte passen ;) Gruss, Simon |
Es gibt jetzt eine korrigierte Liste, in der für Salzgitter 3305 drin steht.
Gruss, Simon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |