![]() |
Klaus, die woll'n euch nur einlullen.:p
|
wie sagt König Otto
gespielt wird auf´m Platz |
Zitat:
5 € fürs phrasenschwein |
@ ALLE:
Nein... diesmal geht es nicht um´s Klo :D Da Herr Bremer und der Rest aus Halver mit Würde gerne tiefstapelt gewinnen wir den Spieltag. Wir waren heute nämlich die einzigen, die bei diesem Kackwetter *komplett* zum Training waren. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ba1:-) ba1:-) ba1:-) :p :p :p :D :D :D |
Und am späten Nachmittag war es doch geschmeidig trocken - die Kälte war ja nix neues mehr und mit Heizpacks halbwegs erträglich.
|
Zitat:
|
Schön das mal wieder getippt wird. ..also :
1: Lüdenscheid 2.:Dormagen 3. Kerpen 4 mgc Köln 5. Halver 6. Kölner mc |
Zitat:
|
Zitat:
|
und erstens kommt es anders ... und zweitens als man denkt :)
1. Halver 2. MGC Köln 3. Kerpen 4. Lüdenscheid 5. Dormagen-Brechten 6. Kölner MC |
neue bahnenrekorde :
einzelrunde ; 24 Vanessa Peuker 2-er runde : Frank Seidler 52 3-er runde Frank Simmons 80 6er mannschaftsrunde : SSC Halver 173 |
|
Ergebnisse endlich ONLINE
|
Hi Bernd,
die Ergebnisse auf der NBV-Seite stimmen nicht mit den Ergebnissen überein, die Du auf Deiner Seite veröffentlichst (die PDF auf Deiner Seite scheint zu stimmen). z.B. letzte Runde von Becci Hoch... Schickst Du an den Ergebnisdienst bitte noch einmal die richtigen Dateien? Danke :) Sonja P.S.: Sonntag in Lüdenscheid? |
moin jape,
danke für den hinweis, erledigt !!! bin in halver mfg bernd grüsse an das lüdenscheider kodderschnäuzchen |
Ergebnis 4.Spieltag in Lüdenscheid :
1.MC 62 Lüdenscheid 561 2.SSC Halver 565 3.MGC Dormagen-Brechten 3 571 4.BGSV Kerpen 2 608 5.MGC Köln 651 6.Kölner MC 656 Danke für die gute Betreuung durch die Herr - und Damenschaften des MC 62 Ergebnisse folgen........ |
vollständige ergebnisliste vom 4.spieltag ist online
|
Ergebnis 5.Spieltag in Köln-Ehrenfeld :
1. MC 62 Lüdenscheid 2. SSC Halver 3. MGC Dormagen-Brechten 3 4. BGSV Kerpen 2 5. Kölner MC 6. 1.MGC Köln |
Der Staffelleiter gratuliert dem MC 62 Lüdenscheid und dem SSC Halver zum vorzeitigen Aufstieg in die NBV Oberliga.
mfg Bernd |
vollständige ergebnisliste vom 5.spieltag ist online
|
[quote=Breminho;258030]Der Staffelleiter gratuliert dem MC 62 Lüdenscheid und dem SSC Halver zum vorzeitigen Aufstieg.
Glühstrumpf du An Bahn 17 in der letzten Runde Telefonierer! Gruß Crash (krachmacher) |
[quote=crash;258478]
Zitat:
ich weiss wer du bist, na warte. lauf dich schon mal warm :D |
[quote=Breminho;258482]
Zitat:
|
Der SSC Halver informiert :
Am Sonntag gibt es belegte Brötchen, Kuchen, Würstchen und Salate. Artikel über den letzten Spieltag in Köln online WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!!!!!! |
Ich freu mich auch auf den letzten Spieltag... trotz Stern ;)
Bis Samstag - Do-Bre Bob II wird gegen 10.00 Uhr vor Ort sein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War das jetzt ne Kampfansage Bernd?? Wo ich doch Deinen pinkfarbenen (örks), baumergelackten Ball dort spiele?
Na warte!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an das Team von Halver zum Gewinn des letzten Spieltages heute in Halver und zum Aufstieg in die Oberliga :)
Jape... Stern: 3, 1, 2.... geht doch |
Wer ist 3. und muss in die Relegation?
|
spieltag in halver :
1.SSC Halver 10p 522s 2.BGSV Kerpen 2 und MC 62 Lüdenscheid 7p 558s 4.MGC Dormagen-Brechten 3 4p 574s 5.MGC Köln 2p 577s 6.Kölner MC 0p 593s endstand: 1.SSC Halver 51 2.MC 62 Lüdenscheid 48 3.MGC Dormagen- Brechten 2 34 4.BGSV Kerpen 2 29 5.MGC Köln 14 6.Kölner MC 4 genaueres in ein paar tagen mfg bernd |
Zitat:
|
Zitat:
5.1 NBV Oberliga Die NBV Oberliga setzt sich in der Spielzeit 2013/2014 aus folgenden Mannschaften zusammen: • Absteiger aus der Regionalliga West • Nichtaufsteiger aus dem Relegationsspiel zur Regionalliga West • Plätze 3 bis 5 • Aufsteiger aller NBV Liga Staffeln Plätze 1 und 2 • Aufsteiger aus dem Relegationsspiel der drei Drittplatzierten der NBV Liga Staffeln ;) |
Zitat:
ich meine die Regelung die in der Ausschreibung 2012/13 steht denn die sollte doch noch gelten und da steht folgendes: 7.2 NBV Liga Die jeweils Ersten der Staffeln sind berechtigt an der Relegation zur NBV Oberliga teilzunehmen. Bei Verzicht der Teilnahme des Ersten in einer Staffel der NBV Liga, besteht eine Nachrückmöglichkeit bis zum dritten Platz der jeweiligen Staffel. |
Zitat:
NBV-Seite -Ligen (unterhalb von Miniaturgut) -NBV Ligen 2013/14 - anklicken- es erscheint - Ausschreibung zu allen NBV-Ligen |
Zitat:
Das habe ich jetzt auch gesehen und da ja die neue Ausschreibung die Ausschreibung der Saison 2012/13 aufhebt ist alles gut. |
Die Ergebnisse sind jetzt online !!!!
Ich möchte mich hiermit als Ligenleiter bei allen Spielern bedanken !!! Ich habe fertig! mfg Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |