![]() |
Ich war bei dem Workshop und habe da erfahren, dass es eine deutsche Anleitung leider immer noch nicht gibt. Ohne eine vernünftige, schriftliche Anleitung machte der ganze Workshop für mich keinen Sinn! Immerhin wurde von Andreas in Aussicht gestellt, dass es vielleicht in nicht ganz so ferner Zukunft ein entsprechendes Heft geben wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
2) und dann die groben Übersetzungsschnitzer korrigieren lassen von jemanden der das Programm gut kennt. Außerdem gibts sicher irgendwo eine englische Anleitung, das sollte doch für niemanden ein Problem darstellen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und dann bleibt noch, das nicht jeder Englisch kann. Von dem was ich vor 30 Jahren mal lernte - und dann fast nie brauchte - ist bei mir auch nicht mehr vorhanden.
|
Dann helfen nur zwei Verfahren.
Learning by doing Oder Try and Error Bei Verständisproblemen wegen Englisch könnt ihr mich gerne anschreiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal ehrlich,sind da nicht viel zu viele wenn und aber. Wärest du denn dabei gewesen hätte dich jemand gefragt ob du kommen würdest und währest du gekommen? Ich bin manchmal etwas Müde trotz der vielen guten Ideen immer wieder so viele "Spamkomments" zu lesen, sooo bewegt man nichts. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |