![]() |
Glückwunsch zum Tagessieg in Kerpen
Glückwunsch zum Aufstieg, denn der ist nur noch durch nicht Antreten oder Disqualifikation zu nehmen Weiter so und lasst am letzten Spieltag Daheim noch einmal richtig krachen, vielleicht besser spielen als HMC 1 |
5.Spieltag in Kerpen
1.HMC 2 2.Kerpen 3 3.Bgc Dormagen 1 4.CMC Düsseldorf 5.HMC 2 genauere Ergebnisse folgen ! AUFSTIEG !!!!!!!!!! danke für die gute bewirtung heute in kerpen, die anlage ist sehr schön geworden @super 10 DANKE !!!!!!!!!! mfg bernd |
Leg los mit den Ergebnissen :-)
|
Ergebnisse des 5,Spieltages in Kerpen jetzt online
|
6. spieltag abgesagt, wird nächste woche nachgeholt
|
Nacholspieltag :
6.Spieltag in Büttgen 1.HMC Büttgen 2 2.HMC Büttgen 3 3.BGSV Kerpen 3 4.BGC Dormagen 1 5.CMC Düsseldorf 1 Beste Runde : H-J. Brandt 19 Bestes Ergebnis : Gerd Becker HMC Büttgen 2 89 Ergebnisse findet Ihr hier ich möchte mich bei allen Spielern der Liga für eine wunderschöne Spielzeit bedanken. Extra Dank an mein Team ( HMC Büttgen 2) habe in meiner ersten Verbandsligasaison viel von Euch gelernt : Danke Kai,Uli,Gerd;Opa,Jan und Melli. Verlasse Euch mit weinendem Auge, freue mich aber auch auf die kommende Saison mit den Halveraner Sterngolfhupen. mfg Bernd/Lautsprecher/Büttgener Judas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |