![]() |
Zitat:
Welcher Gentleman hat denn diese Reihenfolge festgelegt :rolleyes: Wo bleibt die alte Schule? :D |
Die ganz "Alten" sollten überall vorspielen. Die sind früher wach ! :D
|
Die Meisterschaften laufen. Ein kräftiger Schauer in der ersten Runde. Die Bahnen waren aber schnell wieder trocken. Dank der neuen Farbe. Ergebnisse unter:
http://www.abt1.de/ergebnisse/ergebnisse2009.htm |
hmm...
....die Ergebnisse auf Bulmke bekomme ich über den Link. Von den Senioren kommt "nur" die Startliste.
:confused: |
Auf NBV-Seite, Abteilung 1, Ergebnisse, Senioren-WDM 2011 findest Du wenigstens die 1. Runde, wobei die 2. Runde auch schon gespielt ist.
|
Juchu, jetzt ist die 2. Runde auch in der Liste zu finden.
|
Abends halb sechs in Stiepel. Eine Regenunterbrechung (und ein Gewitter) jagt die nächste. Startgruppe 25 (von 32) geht zur dritten Runde. Es wird ein langer Tag. Oh. Ein wenig Sonne. Sofort ausnutzen.
|
Ich trau mich kaum, es zu schreiben, aber so langsam würde mich die 3. Runde auch mal interessieren. Oder gibt es technische Probleme?:confused:
|
Mein Flehen wurde erhört. Danke nach Felderbachtal!
|
Die Sonne wurde ausgenutzt. Bis 20 Uhr wurde gespielt. Startgruppe 6 hat die vierte Runde beendet. Heute geht es weiter. Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Bochum. Mal schauen was der Tag bringt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |