![]() |
Zitat:
|
Oder an sonch so mancher Bahn, wo ein Rohling vllt zu stark bandet....
@ Pinky...PN hat sich erledigt.... |
der Kl war eigentlich für Kuller 16er geplant an denen man einen TDi spielt, der vllt. mal klemmt wenn man zu knapp einspielt, z.B Arheilgen, gibts auch in NRW ich glaube Bulmke hat auch so eine TDI 16.
|
In "Galopperbach" :D einen geheizten abgespielten TDI
Gruß und guten Rutsch Bearded |
Zitat:
Gruß und guten Rutsch |
Zitat:
Zitat:
Jürgen meinte einen abgespielten TDI und keinen lackierten. Wobei ich aber auch noch nie einen lackierten TDI gesehen habe. |
Er schrieb dies direkt nach Dirk's Hinweis zu KL.
Ich habe mich auch schon gewundert, wo Jürgen doch so ein Hammer-Ballkenner ist ;) |
@allesroger
Nachdem Dirk geschrieben hat dass man den KL an manchen 16 spielen könnte wo ein TDI gespielt wird (wenn er eventuell klemmt) ist es ein Versuch in Galopperbach wert den KL von Dirk zu testen - also habe ich doch richtig geantwortet - das es den TDI nur in roh gibt hat sich auch bis zu mir rumgesprochen;) - kommt halt darauf an was er im Endkreis macht und wenn er rausläuft ob er den Weg zurück wieder findet - früher war das so, aber dieser Rücklauf ist schlechter geworden und der Ball bleibt des öfteren liegen - aber lieber Roger - ich muss Dir Deine Heimanlage wohl nicht erklären :D :D :D :D Lg Bearded |
Zitat:
Wird anfangs nur mit viel Sand oder Talkum einzuspielen sein :D Schon mal Penaten-Puder bereitstellen und reiben, reiben, reiben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |