![]() |
Hier die Teilnehmer aus dem MVBN
siehe den Reiter in der Ergebnisliste von der 4. Rangliste gestern in Cuxi http://www.mvbn.de/RLSTH.html |
Zitat:
Es war halt nur ne Frage. Meistens weiss man doch schon, von wo wie viele Starter kommen. Die Startplatzvergabe ist doch schon durch. Da ich von Freitag bis Sonntag noch eine DM in Berlin spiele, stellt sich die Frage Sonntags abends noch anzureisen, so wir denn Montagmorgen anfangen mit Training oder wenn wir Mittags in der Gruppe sind, würde es ausreichen Montagfrüh anzureisen. |
Oh entschuldige, aber wie war das mit dem Wald und dem Hineinrufen?.... ;)
Wie lieb und nett soll ich denn auf "es kann ja nicht sein, dass...." bei einem solchem Thema reagieren? Aber ich werde mich wie immer bemühen, nichts auf den letzten Drücker zu erledigen - versprochen. Was für eine DM findet denn in Berlin statt? |
Ich habe doch geschrieben, dass es nicht böse gemeint war.
Keine Minigolf-Deutsche....:D Deutsche Betriebssportmeisterschaften im Bowling...... |
g:-)
|
|
Der Countdown läuft, und mich würde doch mal interessieren, wer aus den anderen bundesländern so erscheint, auch Mannschaften. aus Schleswig Holstein fahren eine Menge Spieler, Ich will sie mal aufzählen, und hoffe ich vergesse niemanden!
als Mannschaften: MGC Olympia Kiel in der Besetzung Kuno Otto, Hans Herbert Lorgie, Hans Knut Martin, MGC Brunsbüttel, deren Aufstellung ich leider nicht weiß. Als Einzelspieler, Kuno Otto, Dieter Jürs, Hans Knut Martin für die Sen I. Erich Kröger Heinz Eckloff für die Sen II. Bärbel Martin Gaby Wilske Karin Otto Regina Lorgie Hiltraud Meissner für die Sen. weibl. I Maren Kröger für die Sen. weibl, II Achim Paulsen Daniel Christ Jan christoph Theden Für die Herren Heile Listander-Teupe Brita Brandt Lagerquist für die Damen als Betreuer wird Ralph Brandt dabei sein! |
Der Countdown läuft, und mich würde doch mal interessieren, wer aus den anderen bundesländern so erscheint, auch Mannschaften. aus Schleswig Holstein fahren eine Menge Spieler, Ich will sie mal aufzählen, und hoffe ich vergesse niemanden!
als Mannschaften: MGC Olympia Kiel in der Besetzung Kuno Otto, Hans Herbert Lorgie, Hans Knut Martin, MGC Brunsbüttel, deren Aufstellung ich leider nicht weiß. Als Einzelspieler, Kuno Otto, Dieter Jürs, Hans Knut Martin für die Sen I. Erich Kröger Heinz Eckloff für die Sen II. ups, neuer Spieler?? :D :D :D Bärbel Martin Gaby Wilske Karin Otto Regina Lorgie Hiltraut Meissner für die Sen. weibl. I Maren Kröger für die Sen. weibl, II Achim Paulsen Daniel Christ Jan christoph Theden Für die Herren Heike Listander-Teupe Brita Brandt Lagerquist Nicole Großmann->>> ich darf auch mit dabei sein für die Damen als Betreuer wird Ralph Brandt dabei sein! :D :D :D |
Schuligung
dachte du bist in Sachen Bofeln unterwegens! |
und heike nimmt nicht teil
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |