|  | 
| 
 Hahaa-.- Sehr witzig, denn du hast das auch schon gemacht bevor du überhaupt wissen konntest, dass ich im Forum bin:D Aber ist ja jetzt auch egal. Weiss schon jemand wann das Freundschaftsturnier in Bochum Langendreer stattfindet? | 
| 
 Zitat: 
 Wenn du mit sagst wer du bist sage ich dir auch wann das FT in Langendreer ist ;) | 
| 
 Bin der einzige Jugendliche in der Kreisliga III (vom BMC). Ansonsten könntest du mich nicht kennen, ausser von Jugendrangliste, da hab ich Mannschaft gespielt. Wer bist du? | 
| 
 Dann bist du K.W, oder? Bin Oliver aus Wesel :) FT in Langendreer ist am 26. August 2007 | 
| 
 Genau :) | 
| 
 Ist ja toll das du mich kennst, aber woher? Hast du Jugendrangliste gespielt?  Oliver aus Wesel sagt mir garnichtsba1:-) :D | 
| 
 Zitat: 
 *lach*, für Jugendrangliste bin ich schon etwas alt ;). Werden uns ja dann in Wesel beim Meisterschaftsspiel Ende Juni sehen.. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wer du bist, demnach konnte ich auch nicht ahnen, dass du schon zu alt für Jugendrangliste bist:) | 
| 
 @Frank,  wo spielt denn der BMC nächstes Jahr seine Heimspiele - immer noch im Stadtpark? Irgendwas sollte doch mit der Anlage passieren, oder? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |