![]() |
Ich denke Neviges wird stärker sein. Aber an einen konkreten Tipp wage ich mich nicht heran ;)
Ich drücke Duisburg aber auf jeden Fall alle Daumen die ich habe. Ihr macht das schon. Sorgt dafür, dass diese Duisburger Bezirksliga-Zeit länger dauert als die letzte ;) Viele Grüße, Bobby |
Erster Spieltag
Mein Tipp war fast richtig:
1) MGC Gelsenkirchen 450 2) MSC Wesel II 488 3) 1. Duisburger MC 490 4) BGV Schloß Berge Gelsenkirchen 492 5) MGC Neviges 5?? Gruß Bert |
2. Spieltag im Löwenpark
Wo bleiben die neuen Tipps ?
Hier ist meiner: 1) MGC Gelsenkirchen 2) 1. Duisburger MC :D 3) MSC Wesel II 4) BGV Schloß Berge Gelsenkirchen 5) MGC Neviges Ich finde den Platz gar nicht so schlimm wie alle erzählen. ba1:-) Gut, da fehlen mal ein paar Abschlagkreise oder der Belag ist schon mal sehr rau (Bahn 10) oder löchrig (Bahn 18) und die eine oder andere Bande ist lose und der Endkreis der Bahn 7 ist schlimmer als im Stenkhoffbad, aber sonst :rolleyes: läßt sich diese Anlage doch sehr gut spielen. m1:-) Also bis Sonntag / Gruß Bert fr15:-) |
:D 2. Spieltag im Löwenpark
Mein tip für morgen im löwenpark
1) MGC Gelsenkirchen :D 2) BGV Schloß Berge Gelsenkirchen ;) 3) 1. Duisburger MC :rolleyes: 4) MGC Neviges :p 5) MSC Wesel II :) sorry :D :D :D Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen :D :D :D |
ich wünsche morgen früh allen gut schlag
|
2. Spieltag im Löwenpark
Super Minigolfwetter auch im Löwenpark und hier die Mannschaftsergebnisse:
1) MGC Gelsenkirchen. Spielten wieder Weltklasseminigolf und 2 Spieler haben den Bahnrekord auf 89 verbessert. 2) MSC Wesel II 3) 1. Duisburger MC Wir spielten schlecht, aber es reichte zum dritten Platz :D 4) BGV Schloß Berge Gelsenkirchen Tja, hättet Ihr mal nicht ausgewechselt, dann ständen wir auf Platz 4 :p 5) MGC Neviges Man hat schon von Kaiserau gesprochen ;) Da wir wie in Wanne-Eickel gespielt haben, sieht so auch die Tabelle nach Spieltag 2 aus. Gruß Bert |
@Duisburg
Ihr schlagt euch ja ganz gut in der Bezirksliga. Super, weiter so!!! Viele Grüße an alle. Torsten |
Hallo
mein tip ging voll daneben s5:-) s5:-) neviges spielt unter ihren können schade s4:-) aber in bottrop wird neu gemischt und wesel super und BGV Schloß Berge das tunier hatt drei runden :D :D :D Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen. :D :D :D |
3.Spieltag Stenkhoffbad
Wieder gibt keiner einenTipp ab, aber ich s3:-)
Die Frage ist, wer kommt am besten mit den ansteigenden Temperaturen zu recht ? 1) MGC Gelsenkirchen 2) 1. Duisburger MC (Ausweichplatz,aber nicht unser Heimplatz wie viele immer meinen) 3) MSC Wesel II 4) MGC Neviges 5) BGV Schloß Berge Gelsenkirchen Die Hitzeschlacht kann kommen, ich freu mich drauf. :D Viel Spaß wünscht Bert |
Mein Tipp war richtig.
Die Tabelle dürfte sich nicht verändert haben. Gruß Bert Ich denke, dass wir Duisburger unser Saisonziel "nicht wieder absteigen" erreicht haben.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |