![]() |
Immer diese weiten Anfahrten - 4,38 Km :D
|
Zitat:
Die Schlägerfläche ist größer, die Bälle sind größer, trifft man da besser? Das wäre doch ein Grund für Dich mal in eine Halle zu gehen, zum Tennis spielen;) die besten Grüße von der aus dem schwarzen Kontinent zurückgekehrten schwarzen Mamba |
Zitat:
ich spiele von Kindheit an mit allen Bällen :D in diversen Sportarten. Deshalb könnte es schon sein, daß ich besser Tennis als Minigolf spiele. Minigolf spiele ich nur, weil es nicht so auf die Knochen geht :) |
@ Peter: Bitte denk bei allem Aufbau-Stress auch an die Termine für die Turnieranmeldungen. Also bitte bald die Anträge schicken, damit unserem Wintervergnügen auch nichts Formales im Wege steht.
|
@ Travis, besser geht nicht. Dann kann ich dich vorm TUrnierweochenende direkt noch im Tennis abziehen:-)
|
klingt ja sehr gut.
ich war ja schon lang nicht mehr in Lorsch. ich hoffe das mal wieder ändern zu können, also nun halt nach Mannheim zu kommen. aber schaut mir bloß nicht beim Tennis zu. Das wär zu viel für eure Lachmuskeln ;) |
Zitat:
|
viel besser !!!!!!!!!
........aber ihr könnt mich gerne herausfordern im Tennis oder Tanzen!!! aber nicht um nen Kasten Herr Rathjens! |
Zitat:
|
Zitat:
@Seidler, dass du dich beim Tennis warm anziehen musst, hatte ich schon erwähnt, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |