Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neue Macht (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5181)

Toto90 30.06.2009 12:51

Zitat:

Zitat von MJ (Beitrag 128014)
Nein, muß wohl ein anderer Fluss gesucht werden :-)

:D :D :D :D :D :D

ReDiMa 30.06.2009 13:08

Zitat:

Zitat von faldo99 (Beitrag 128186)
hi!

mit christian nehme ich mal an, ist gobetz gemeint; war das beabsichtigt, nur ein paar runden in der regio zu spielen od. ist was vorgefallen?

Es war von Anfang an nur für die 4 Spieltage geplant um die Relegtaion zu sichern, was ja wohl geklappt hat.

Für die neue Saison wäre es schön gewesen, aber es haut halt nicht hin.

Toastbrot 30.06.2009 13:18

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 128381)
Wenn ich das gewollt hätte wäre ich schon letztes Jahr dorthin gewechselt

ist klar:p :D

Flip 30.06.2009 13:48

Naja, Neue Macht hin oder her. Glaube die nächste Saison in der 2. Liga Süd könnte ganz spannend werden.

wate 30.06.2009 14:31

Macht hat oft was mit Zwang zu tun und hinterläßt bei mir einen gespaltenen Eindruck. Und Roger, weil Du meinst, die Monnemer könnten über kurz oder lang den Mainzern Paroli bieten: Die Mainzer haben da ganz andere Ambitionen und wollen sich die Hardis vor die Brust nehmen. Mannheim muss zunächst mal die 2. Liga überstehen und sich eventuell auch mal in Niederlagen bewähren. Sowas schweißt eine Truppe mehr zusammen, als schnell "zusammengekaufte" Meisterschaften. Nächste Frage ist: Was bringt das dem Verein MGC Mannheim?

Wir reden mal in zwei Jahren wieder. Erst mal herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft nach Mannheim!

Slater 30.06.2009 14:45

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 128401)
Macht hat oft was mit Zwang zu tun und hinterläßt bei mir einen gespaltenen Eindruck. Und Roger, weil Du meinst, die Monnemer könnten über kurz oder lang den Mainzern Paroli bieten: Die Mainzer haben da ganz andere Ambitionen und wollen sich die Hardis vor die Brust nehmen. Mannheim muss zunächst mal die 2. Liga überstehen und sich eventuell auch mal in Niederlagen bewähren. Sowas schweißt eine Truppe mehr zusammen, als schnell "zusammengekaufte" Meisterschaften. Nächste Frage ist: Was bringt das dem Verein MGC Mannheim?

Wir reden mal in zwei Jahren wieder. Erst mal herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft nach Mannheim!

sponsored by Hoppenheim??? :D;) *scherz*
Ich freu mich auf die neue Saison in der 2.Liga!

wate 30.06.2009 17:26

Dann mal hopp hopp .... ;)

ReDiMa 30.06.2009 19:56

Zitat:

MSowas schweißt eine Truppe mehr zusammen, als schnell "zusammengekaufte" Meisterschaften. Nächste Frage ist: Was bringt das dem Verein MGC Mannheim?

Wir sind kein zusammengekaufter Haufen ! Wir haben noch für keinen Geld bezahlt und werden dies auch nie tun.

Im Gegensatz zu manch anderen Spielern aus den Mannschaften in den Bundesligen und Regionalligen sind wir vor zwei Jahren freiwillig in die Rheinland-Pfalz-Liga gegangen und haben uns von unten nach oben Hochgespielt.

Die meisten wechseln ja immer da hin wo sie wissen sie können oben mitspielen, aber das hab ich noch nie gemacht.

Wenn alle die gekommen wären, die im Herbst und Winter bei uns angefragt haben, hätten wir noch eine dritte Mannschaft.
Aber da wir diesen Spielern wohl zu wenig an Spesen bezahlen, haben sie sich zum Glück anderweitig umgeschaut.

Hauptsache wir haben nächstes Jahr eine spannende Saison, das ist alles was mich interessiert.

Grenchen 01.07.2009 07:53

Zitat:

... es sind schon viele aufstrebende nach einiger Zeit abgestüzt!

Grenchen 01.07.2009 07:55

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 128459)
Wir sind kein zusammengekaufter Haufen ! Wir haben noch für keinen Geld bezahlt und werden dies auch nie tun.

Im Gegensatz zu manch anderen Spielern aus den Mannschaften in den Bundesligen und Regionalligen sind wir vor zwei Jahren freiwillig in die Rheinland-Pfalz-Liga gegangen und haben uns von unten nach oben Hochgespielt.

Die meisten wechseln ja immer da hin wo sie wissen sie können oben mitspielen, aber das hab ich noch nie gemacht.

Wenn alle die gekommen wären, die im Herbst und Winter bei uns angefragt haben, hätten wir noch eine dritte Mannschaft.
Aber da wir diesen Spielern wohl zu wenig an Spesen bezahlen, haben sie sich zum Glück anderweitig umgeschaut.

Hauptsache wir haben nächstes Jahr eine spannende Saison, das ist alles was mich interessiert.

... und die "Gastarbeiter" zahlen ihren Anflug bestimmt selbst. Wenn es der Mammon nicht ist, was macht MA dann für alle so attraktiv?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.