![]() |
@bearded,
noch einmal off topic - am 1.Septemberwochenende war Ligenspieltag, am 4. Rangliste. Was willst du denn eigentlich? Doch wohl, dass wir wegen deinem durchaus sehr individuellen Urlaubsproblem am 2. und 3.Wochenende wegen dir pasusieren? Da hilft alles populistische Geschwätz über Beamte nichts, das geht einfach gar nicht, so sehr ich's dir unter Umständen gönnen würde. Ansonsten sollten wir erkennen, dass das eigentlich nicht zum hier diskutierten Thema gehört. Gruß aus dem sonnig württembergischen Remstal Michelino |
Zitat:
Ich versteh im NBV vorallem nicht warum man nicht die DMV Termine für die Punktspiele verwendet und die ganzen "Bananen"Ligen außerhalb der termine Mitte März und im Oktober auf die Piste schickt? Die Termine sollten mal für alle LV bindend sein !! DC |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sprach auch nur die Wetterverhältnisse an. Die können so oder so sein, gleich welche Art der Saison wir spielen. Mit den sich aus der Saisonumstellung sich ergebenden weiteren Problemen magst Du ja recht haben. |
Zitat:
Ich bin auch die ganze Zeit nach dem DMV Terminplan gegangen und dann hätten wir vielleicht doch ein paar Tage weg fahren können. Aber die die sowas erklären könnten melden sich eh nicht zu Wort. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es findet am 08.02.2009 im Haus Heinshot, Berghofer Str. 149 in Dortmund-Berghofen um 14.00 Uhr Eure Hauptversammlung des NBV statt. Dort stehen Dir gerne alle rede und antwort. Außerdem hat man jetzt noch die Möglichkeit, einen Antrag zu stellen, in dem der Vorstand aufgefordert wird doch bitte die DMV Termine zu nehmen. |
Zitat:
Aber lieber Rainman, eigentlich ging es in diesem Thread um was ganz anderes.:eek: Nämlich was ist wenn es am Sonntag wieder so regnet das nicht gespielt werden kann. Dazu gab es schon ganz am Anfang ein paar gute Antworten.;) Denn wen ich bei Donnerwetter auf das Wetter für Sonntag schaue ist es wieder regnerisch. :( Und selbst wenn es trocken wäre, es wird richtig kalt. sk1:-) |
Zitat:
Ich habe Ende März (dem regulären ersten Spieltag in der damaligen Saison) auch schon bei -2°C gespielt. Und im Mai sind auch schon Spieltage ausgefallen, weil es geregnet hat. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |