![]() |
Eigentlich gehört das sicherlich nicht hierher,aber das Landei sich auf solcher Art und Weise hier äußert und mir auf Private Narichten hier im Forum nicht antwortet betreff Appelmann zeigt mir Persöhnlich nur das nicht Andre sich was Vorzuwerfen hat sondern sich einmal andere Leute sich an die eigene Nase fassen sollten.Desweiteren stimme ich Wolle völlig zu!!!!!!
|
@wate: ich denke, hier läuft etwas aus dem ruder und bedarf einer reaktion deinerseits!
|
JWDM hin oder her: Meldet euch doch für Bottrop!
Ihr dürft bestimmt auch in einer Gruppe spielen... |
Zitat:
|
Hallo Six and one
Was ist mit dir? Spielst du "Heidi" spielt |
Nicht!
|
Zitat:
Sei froh, dass der Papst kein Moslem ist.... Zurück zum Thema: Favoriten? Gewinnen wird sicherlich Klaus Jarosch vor Bernd Weber und einem Überraschungs-Dritten :p |
Warum hackt Ihr denn aufeinander herum? Sowas interessiert Außenstehende nicht und ödet nur an. Abgesehen davon ist eine Schmerzgrenze erreicht, wo ich als Admin einschreiten muss. Und eigentlich mag ich sowas nicht gerne.
|
Dann frag mal Holger...;)
|
Schade das man auf dieser Seite sich über Dinge ausgetauscht hat, die hier nicht hingehören. Leider sind bisher wenige Meldungen eingegangen. Ich hoffe das sich daran noch einiges ändern wird. Klaus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |