Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Aufstieg oder Absturz? Die Lage in Liga 2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=324)

minigolf-ultra 23.01.2007 23:42

@FC

serhat Akin, in der Jugend beim KSC gespielt, kann also nur gut sein!!!!

minigolf-ultra 29.01.2007 21:55

Ein hochklassisches Spiel war es heute nicht, aber ein gerechtes und umkämpftes unentschieden. FCK - KSC 1-1

Lenny 30.01.2007 09:31

Nach einer Hinserie ohne Niederlage schwächelt Rostock plötzlich ganz akut und plötzlich sind doch wieder zwei Aufstiegsplätze zu vergeben...

Lenny 30.01.2007 09:32

Achja, und wie schnell es auch von unten nach oben gehen kann, sieht man an Offenbach, die sich mit einer Siegesserie (ich glaube 6 Siege in Folge) plötzlich in die Reihe der Verfolger eingeordnet haben. Geht da noch was?

minigolf-ultra 23.04.2007 23:21

SEIT HEUTE SIND WIR WIEDER DA!!!!!!!!!!! Vor neun Jahren das Abstiegstrauma in Rostock, doch heute haben wir es besiegt!!!!!!!!!

0-1 Kapllani (33.)
1-1 Yelen (61.)
1-2 Eggimann (66.)

We love you Karlsruh' we do.................

kannnix 24.04.2007 07:49

Zitat:

Zitat von minigolf-ultra (Beitrag 26987)
SEIT HEUTE SIND WIR WIEDER DA!!!!!!!!!!! Vor neun Jahren das Abstiegstrauma in Rostock, doch heute haben wir es besiegt!!!!!!!!!

0-1 Kapllani (33.)
1-1 Yelen (61.)
1-2 Eggimann (66.)

We love you Karlsruh' we do.................

KARLSRUHHHHH, KARLSRUHHHHH .... wir SCHEISSEN Euch zuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

:D sp:-)

...nicht ganz ernst gemeint, denn ich komm aus Köln s3:-) s3:-) s3:-) Herzlichen Glückwunsch zu einer super Saison, viel Glück im nächsten Jahr gegen Bayern, Schalke, Bremen und den Rest... ach was würd ich gern mit Dir tauschen s3:-) s3:-) s3:-)

Crunchy Frog 24.04.2007 09:27

Maybe, kannix, maybe...

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 26991)
KARLSRUHHHHH, KARLSRUHHHHH .... wir SCHEISSEN Euch zuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Und das trauuuu ich den Kölnern auch zuuuuuuuuuhu :) ! Momentan allerdings eher der "Fortuna" als dem "1.FC" ? :rolleyes:
Meine Schalker 04:-) sind ja auch schon dreimal abgestiegen, aber selbst in düstersten Zeiten haben wir unter unserem "SONNENKÖNIG" nicht so einen <Affentanz> aufgeführt wie der "1.FC" derzeit mit Herrn Daum in <Liga zwo> !!!
Köln "faulen" die innovativen Ideen von oben weg - eine Parallele zu z.B. Bayern München oder Hertha BSC - der Vorstand sitzt Krisen aus, ohne zu agieren !? Der Karlsruher SC ist ein "Nobody": keine Stars, keine "Starallüren", keine überzogenen Ziele...

Das sind beste Voraussetzungen um sich in <LIGA EINS> zu ethablieren. ;)
------------------
@Raila - fühlst du dich jetzt irgendwie angesprochen, oder sitzt du das erst einmal "locker abwartend" aus ? :D

minigolf-ultra 24.04.2007 13:50

Hm das is sehr nett, aber ehrlich gesagt geh ich davon aus das der Club direkt wieder absteigt. Zu wenig Stürmer, keinen Spielmacher mehr, auf den außenbahnen keine alternativen und die abwehr is auch dünn besetzt. Bisher Neuzugänge: Stefan Buck (Unterhaching) und Christopher Reinhardt (Eintracht Frankfurt). Die sind zwar Talentiert und jung,aber eben nicht erfahren. Und ich hätte keinen vernünftigene namen, diei die offenen lücken schließen könnten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.