Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   11. Kemnader See Cup in Witten Herbede (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3237)

junior 13.06.2008 12:01

nein, nein, doofie hat dazu noch keinen kommentar abgegeben :D

f2m 20.06.2008 16:15

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 73368)
Habe mir jetzt mal den Rahemterminplan 2008/2009 auf der NBV Seite angesehen.

Dort ist eine Spalte NBV-Ramenterimplan in grau.

Dort steht 1.WDM alle

Also schein das doch der 1. Spieltag des gesamten NBV zu sein Abt. 1, Abt. 2, usw. zu sein.

Oder nicht:confused:

Ramses

... schön, das ihr das rausgefunden habt, ohne weitere Hilfe in Anspruch genommen zu haben sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)

Habe den Termin extra 2 Wochen vor dem 1. Spieltag gelegt, damit genügend Training für das MT besteht :o :o :o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ramses 20.06.2008 16:32

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 74485)
... schön, das ihr das rausgefunden habt, ohne weitere Hilfe in Anspruch genommen zu haben sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)

Habe den Termin extra 2 Wochen vor dem 1. Spieltag gelegt, damit genügend Training für das MT besteht :o :o :o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ware schön wenn sich dann jemand kompetentes findet der mir eure Abt. 1 Anlage erklärt. :confused: :confused:

Das ist dann mein erstes Abt. 1 turnier. ;)

Ramses

aushilfe 20.06.2008 17:49

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 74486)
Ware schön wenn sich dann jemand kompetentes findet der mir eure Abt. 1 Anlage erklärt. :confused: :confused:

Das ist dann mein erstes Abt. 1 turnier. ;)

Ramses

also wenn das geld stimmt, kann man sich bestimmt schnell einig werden :p bei interesse bitte melden :p ;)

Ramses 20.06.2008 17:52

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 74490)
also wenn das geld stimmt, kann man sich bestimmt schnell einig werden :p bei interesse bitte melden :p ;)

Wieviel bist du denn bereit zu zahlen.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

aushilfe 20.06.2008 18:27

dann haben wir uns missverstanden.. wie viel bist DU bereit zu zahlen.. ICH muss ja nicht trainieren ;)

Ramses 20.06.2008 18:33

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 74496)
dann haben wir uns missverstanden.. wie viel bist DU bereit zu zahlen.. ICH muss ja nicht trainieren ;)

Ich denke wir werden uns schon Einig werden.

Der nächste Oschi Lehrgang kommt bestimmt. ;)

f2m 20.06.2008 18:37

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 74502)

... immer nur schön die Punkte treffen und demütig spielen. Dann klappt das schon mit der Anlage

:D :D :D

aushilfe 20.06.2008 19:15

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 74502)

joa das stimmt.. mal gucken..weil ich nicht weiß ob ich dahingehe :p nehme dann auch bares :p

aushilfe 20.06.2008 19:16

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 74504)
... immer nur schön die Punkte treffen und demütig spielen. Dann klappt das schon mit der Anlage

:D :D :D

nicht jeder spielt so wiee du :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.