Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   EM aktuell: Tops & Flops (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3229)

Crunchy Frog 27.06.2008 23:00

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 74464)
So ab dem Wochenende können die Holländer dann auch wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen...

Blödsinn, Travis sp:-) ! Der "Holländer ansich" hat andere Hobbies... : ...auch wenn´s weh tut...:D

Düsi 29.06.2008 10:38

KOMMT BRINGT IHN HEIM

Colin-Fabian 29.06.2008 11:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich drück euch auch die Daumen:

Düsi 29.06.2008 21:47

SCHADE DEUTSCHLAND aber man muss auch Sagen das die Spanier einfach eine ganze klasse Besser wahr als Deutschland

echt SCHADE

Lenny 29.06.2008 21:57

Spanien hatte eigentlich nur ein schwächeres Spiel bei der EM (gegen Italien, die selbst schwach spielten), Deutschland hatte nur ein wirklich starkes Spiel (gegen Portugal). Alle Achtung an Jogis Jungs aber Hochachtung vor den Spaniern, die hochverdient Griechenland als Europameister ablösen (und das auch deutlich würdiger als diese vor 4 Jahren).

Lenny 29.06.2008 21:59

Und übrigens, an Lehmann hat's nun, allen Unkenrufen vorab zum Trotz, nun bestimmt nicht gelegen. Keine wirklich entscheidenden Patzer im Turnier und mit Abstand bester deutscher Spieler im Finale.

Crunchy Frog 29.06.2008 22:39

Schweinsteiger (RAUS !!! Ab Minute 60. !!!) , Podolski und Lahm waren m.M. nach echte "Totalausfälle" heute :confused: :confused: :confused:
Ballack stand öfter neben dem Manschaftsarzt als vor dem spanischen Tor - taktischer Fehler ?

Da fehlte heute (?) dem deutschen Team sowohl das KÖNNEN als auch der WILLE an/über die Grenzen der eigenen Leistungsfähigkeit zu gehen ? Trotz allem Frust :

Das Ergebniss war für "uns" recht schmeichelhaft s5:-) - hätten die Türken es vielleicht besser machen können ? :eek:

Düsi 30.06.2008 00:03

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 76215)
Und übrigens, an Lehmann hat's nun, allen Unkenrufen vorab zum Trotz, nun bestimmt nicht gelegen. Keine wirklich entscheidenden Patzer im Turnier und mit Abstand bester deutscher Spieler im Finale.

wenn man das leistung von den anderen Spielern nennen kann.ba1:-)
wenigestens hat Lehman gezeigt was er Leisten kann und da mit offentlich vielen kritikan das Maul gestoft.
(ick bin über zeugter Kahn Fan gewesen, leider ist er in Fußbal Rente gegahngen)

susafisch 30.06.2008 06:43

Und heute mittag in Berlin stehen sie wieder nur mit Danke da. Vllt. sollten sie beim nächsten Mal erst nach dem Turnier über Geld verhandeln was sie bekommen wenn sie den Pokal mitbringen.

Schade nur das einige Spieler von der Bank nicht eingewechselt worden sind. Oliver Neuville hätte bestimmt mehr gebracht als Kuranyi (obwohl ich Schalke Fan bin).

Alles wenn und aber nützt aber auch nichts das Turnier ist gelaufen und man ist zweiter geworden

hobbygolfer 30.06.2008 10:55

IMHO wurde nicht nur eine schlechte Leistung geboten, auch taktisch hat sich Jogi im Final nicht mit Ruhm bekleckert.

Wenn ich die doppel 6 spielen lasse und mein aktiver zentraler Mittelfeldspieler (Ballack) zugedeckt wird, dann müssen die 6er offensiver werden (klar, macht hinten Lücken), nur Hitzelsperger hat dies in Ansätzen gezeigt.

Die offensiven Wechsel waren schwach, was soll ein weiterer Stürmer, der keine Anspiele bekommt???

Löw hätte ganz klar einen Mann wie Borowski oder Trochowski bringen müssen, der noch mal Impulse geben kann. So frage ich mich, warum wurden diese Spieler überhaupt mitgenommen?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.