Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   MRP-Ligen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2995)

allesroger 21.06.2010 21:10

Zitat:

Zitat von Kenny (Beitrag 171076)
jo müssten wir auch aba da wir nicht hochwollen ergibt sich das ja ;) das hatteste schon mal weiter oben geschrieben! Mit Hallo Daniel!

:D

Da war ich zu faul zum zurückscrollen. Dann hätte ich gesehen, wer Kenny ist :D

ReDiMa 21.06.2010 21:20

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 171019)

Traben-Trarbach I nimmt an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest teil,
da Bad Kreuznach die Kriterien nicht erfüllt.

Hast ne PN

wäller 19.07.2011 15:16

Rheinland-Pfalz Liga 2011/2012
 
Ab dem kommenden September wird die Rheinland-Pfalz-Liga in eine neue Saison starten.

Der Landessportwart hat auf dem letzten Spieltag der vergangenen Saison mit den Mannschaftsverantwortlichen zusammen gesessen und es wurde folgendes beschlossen:

"...in der kommenden Saison gibt es nur noch eine Rheinland-Pfalz-Liga (und keine Landesliga mehr). Gespielt wird in 4er Mannschaften, deren Zusammensetzung im Moment egal ist. Eine Mannschaft aus z.B. drei Damen und einem Herr ist nicht gewollt, da die drei Damen auch eine eigene Mannschaft bilden können (dies ist aber schon bereits bekannt und praktiziert worden, also nichts Neues).
Zusätzlich zum 4. Mann kann der Verein eine fünfte Person in die Mannschaft aufnehmen, jetzt wird pro Runde der schlechteste Spieler gestrichen.
Im Hinblick auf eine eventuelles Aufstiegsspiel/Relegation kann der Verein weiterhin einen zusätzlichen Ersatzspieler benennen, der auch als Ersatzspieler ausgewiesen wird, mitspielt und bei Gelegenheit gegen einen anderen Spieler ausgetauscht werden kann.
Dies kann aber nur immer nach einer vollendeten Runde geschehen (wegen dem Streicher)."

Mannschaften derzeit:

1. MGC Ludwigshafen II
1. MGC Bad Bodendorf
1. BGC Rodalben
MSV Bad Kreuznach
2. MGC Worms
MGSV Hachenburg
MGC Traben-Trarbach
BGV Bad Ems

Dazu: 2. MGC Worms (Damenmannschaft)

Offen/fraglich/spekulativ:
MGC Traben-Trarbach II
1. BGC Kastellaun


Wunschdenken (nur meine persönliche Meinung!): :D :D :D
1. MGC Mannheim II
1. MGC Mainz III
(Beiden fehlt m.E. eine Plattform für die Breite im Mittelalter...., die Spitze ist ja erfolgreich(st) besetzt.)

Spielorte:

1. Worms
2. Bad Bodendorf
3. Ludwigshafen
4. Bad Ems
5. Bad Kreuznach
6. Rodalben

Mal sehen, was passiert......

der Wäller

Kenny 19.07.2011 15:18

Ich freu mich drauf ! ;)

goligolem 20.07.2011 03:11

Spielorte 2011/12:

1. Worms
2. Bad Bodendorf
3. Ludwigshafen oder Traben-Trarbach war noch nicht sicher soweit ich mich erinnere
4. Bad Ems
5. Bad Kreuznach
6. Rodalben

Mal sehen, was passiert......

Rodalben war auch am überlegen eine zweite Mannschaft zu melden aber die wollten sich das noch überlegen.
Vor allem was ist mit Kastellaun stimmen die Gerüchte das sie sich zurückziehen oder gibt es auch in der neuen Saison eine Mannschaft ??

Fragen über Fragen und ich beneide unseren Landessportwart nicht vielleicht haben wir ja doch zwei Ligen wäre jedenfalls nicht schlecht.

allesroger 20.07.2011 19:32

Zitat:

Zitat von wäller (Beitrag 217333)
Wunschdenken (nur meine persönliche Meinung!): :D :D :D
1. MGC Mannheim II
1. MGC Mainz III
(Beiden fehlt m.E. eine Plattform für die Breite im Mittelalter...., die Spitze ist ja erfolgreich(st) besetzt.)

der Wäller

ich glaube, die Mainzer sehen das als Zeitsprung zurück ins "Mittelalter" ;)

wäller 20.07.2011 22:46

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 217549)
ich glaube, die Mainzer sehen das als Zeitsprung zurück ins "Mittelalter" ;)

Definiere bitte!!

allesroger 21.07.2011 07:06

Zitat:

Zitat von wäller (Beitrag 217593)
Definiere bitte!!

Wortspiel :) Du meintest das personenbezogene "Mittelalter". Ich meinte das richtige Mittelalter ;)
Daß die Mainzer mit dem Spielbetrieb auf unterster Ebene nicht viel am Hut haben, ist ja bekannt. Wird auch nicht unterstützt.

Kenny 21.07.2011 07:52

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 217602)
Wortspiel :) Du meintest das personenbezogene "Mittelalter". Ich meinte das richtige Mittelalter ;)
Daß die Mainzer mit dem Spielbetrieb auf unterster Ebene nicht viel am Hut haben, ist ja bekannt. Wird auch nicht unterstützt.


Das doch nur Mist was du da gerade schreibst...

allesroger 21.07.2011 08:00

Zitat:

Zitat von Kenny (Beitrag 217608)
Das doch nur Mist was du da gerade schreibst...

Wenn du meinst...........


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.