Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neue Spielerlisten (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2799)

BvB 19.03.2008 17:34

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 61935)
Hast Du dir die neuen "Formulare" mal genauer angeschaut ?

Das ist die Spielerliste, nur das man halt keine Ergebnisse mehr reinschreibt.

Die hat doch schon seit Jahren mehr keiner Ausgefüllt !

Ich weiß nicht, aber es soll auch noch anlagen geben, auf denen kein PC oder Schlepptop steht.

Rainman 19.03.2008 17:37

also es gibt noch vereine gerade wärend der meisterschaft wo nicht ein PC oder Laptop zu verfügung steht, und leute eine liste von hand erstellen müssen wie die das nun machen ist also allen egal hauptsache die schreiben es nicht auf ne klorolle. :D
oder sollen die sich dann zwei sachen geben lassen ?
oder ich verstehe hier wieder irgendwas nicht richtig dann entschuldige ich mich im vorhinein ?????

Ramses 19.03.2008 17:45

HILFE !! Habe jetzt gerade einen Filmriss.:confused:

Wie bekommt der Ergebnissdienst bei Meisterschaftsspielen seine Ergebnisse.

Wenn nicht über die Spielerliste.

Ober bin ich jetzt auf einen ganz falschen Tripp:rolleyes:

Raila 19.03.2008 18:08

Wenn ich das richtig sehe sind das nur Anmeldungen für Turniere aber keine Spielerlisten, oder? :confused: Ach ich blicke nicht mehr durch den Bürokratiekram durch

Heidi 19.03.2008 18:10

Bei den ganzen Durcheinander,
was sagen den die Staffelleiter bzw.
die Turnierleiter dazu?

Ramses 19.03.2008 18:10

Dann bist du hier genau richtig

Hier blickt keiner durch. :confused:

Ramses 19.03.2008 18:12

Zitat:

Zitat von Heidi (Beitrag 61946)
Bei den ganzen Durcheinander,
was sagen den die Staffelleiter bzw.
die Turnierleiter dazu?

Auf meinen Turnierleiterlehrgang 2006 sahen Spielerlisten noch anders aus.

Laubigw13 19.03.2008 18:13

Zu BVB
auch wenn kein PC oder Laptop auf der Anlage zur Verfügung steht, muß eine Ergebnisliste erstellt werden. Egal ob man zu Hause das mit einem PC oder mit ner Schreibmaschine Lol macht.
Zu Ramses
bei normal ausgerüsteten Turnierleitungen, sollte es möglich sein eine Ergebnisliste innerhalb 24 H via Email zu verteilen.
Gute Turnierleitungen sind in der Lage jedem teilnehmenden Verein eine Liste mit auf den Heimweg zu geben.

Zu den neuen Listen, ausserhalb der beiden N-Verbänden werden die Spielerlisten schon lange nur noch zum Melden der Mannschaftsaufstellung bei Punktspielen bzw. der Teilnehmer bei Turnieren verwendet.
Ich persönlich bin seit 1989 Turnierleiter und habe die Listen noch nie mit Ergebnissen versehen.

Mit sportlichen Grüßen

Holger Lauble

Gabi 19.03.2008 18:14

Genau darauf wollte ich ja hinaus. Wo sollen denn dann die Ergebnisse der Turniere bzw. Meisterschaftsspiele aufgeschrieben werden, wenn nicht in die Spielerliste?? Es gibt nämlich wirklich noch Vereine, die nicht unbedingt über einen PC verfügen. Auch der Staffelleiter muss ja die Ergebnisse irgendwo festhalten, da er sie ja an den jeweiligen Abt. Sportwart weiterleiten muss. Ich bin mal gespannt, was da nun wieder bei rauskommt! ;)

Ramses 19.03.2008 18:18

Zitat:

Zitat von Laubigw13 (Beitrag 61949)
Zu BVB
auch wenn kein PC oder Laptop auf der Anlage zur Verfügung steht, muß eine Ergebnisliste erstellt werden. Egal ob man zu Hause das mit einem PC oder mit ner Schreibmaschine Lol macht.
Zu Ramses
bei normal ausgerüsteten Turnierleitungen, sollte es möglich sein eine Ergebnisliste innerhalb 24 H via Email zu verteilen.
Gute Turnierleitungen sind in der Lage jedem teilnehmenden Verein eine Liste mit auf den Heimweg zu geben.

Zu den neuen Listen, ausserhalb der beiden N-Verbänden werden die Spielerlisten schon lange nur noch zum Melden der Mannschaftsaufstellung bei Punktspielen bzw. der Teilnehmer bei Turnieren verwendet.
Ich persönlich bin seit 1989 Turnierleiter und habe die Listen noch nie mit Ergebnissen versehen.

Mit sportlichen Grüßen

Holger Lauble

Dann liegt das wohl an den N-Verbänden

Zu Ramses

-@ da habe ich gar keine Problem mit wenn bei uns ein Turnier stattfindet kann jeder Verein 10 Listen haben wenn er will.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.