![]() |
Welche Plitiker stehen denn bei der Spritlobby unter Vertrag?s4:-)
|
ERBAMEN !!! Die Hesse komme...
Zitat:
Steuergelder werden eingespart - der Weg "vom kleinen Bürger zur großen Wirtschaft" kann durch lautes Zurufen funktionieren - evtl. wird auch mal (selten!) der Gang ins Nebenzimmer erforderlich !? Wir Hamburger brauchen in solchen Situationen schon lange nicht mehr "zaubern". Getreu dem Motto : "Oh hamburger Land, oh hamburger Land - dir sind alle Laster unbekannt. Nur: Unzucht; Korruption und Neid - die kennt man hier seid ein´ger Zeit..." :rolleyes: ;) ------------- |
...halt den Ball flach, Raila4711...
Zitat:
|
Boa Du Schalker Lümmel hier is nix mit Ziege grillen. Ich glaub mir schmeisen eher die hirnlosen Worte mancher Möchtegernpolitiker ins Feuera5:-)
|
Crunchy Frog keine Ziege einen Geißbock aber ich glaube der schmeckt nicht.
Raila auch in meiner tiefen Seele brennt ganz viel Königsblau mit weiss. Obwohl ich in der Stadt mit dem Geißbock lebe. |
Nochmal zurück zum Thema.... was meine vorherige Theorie bestätigt ist wohl momentan der ansteigende Dieselpreis - zurecht? Werden hier die Dieslkonsumenten übervorteilt und ihnen der Steuervorteil genommen obwohl sie ja schon eine höhere KFZ steuer berappen?
Wann legt eigentlich mal irgend jemand den Verbrechern an der deutschen Volkswirtschaft das Handwerkund schickt Sie dahin wo Sie hingehören? Hinter Gitterns4:-) |
@Raila - "...angeblich (...) ..."
...soll es doch so eine "Dingsbums", ...ääh... Bundesbehörde geben, die "rigoros" gegen Kartellverstösse vorgeht ?
Wie heisst die eigentlich noch mal und warum bekommt die eigentlich noch kontinuierlich "Steuergelder" ??? In deren "Arbeitszeugniss" dürfte doch wohl ähnliches zu finden sein : "Sie haben sich stets bemüht den Steuerzahler zu entlasten. Allerdings..." |
Ansonsten decken wir über diese behörde das Deckmäntelchen des Schweigens:rolleyes:
|
Zitat:
Oder die Rückumstellung auf den jahresübergreifenden Spielbetrieb... Es kommt die Zeit, dass sich genügend Doofe und/oder Willenlose finden, den Quatsch mit Mehrheitsentscheid zu beschließen! So ist das in einer Demokratie. Nicht immer wird gemacht was vernünftig ist, sondern wofür sich die meisten (ab und an auch mal die überzahlmäßige Dummheit) entscheidet. Wir werden auch das überleben! |
Zitat:
Aber vermutlich ist es doch die Schuld der Politiker.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |