![]() |
Zitat:
Auch hier sind Plätze von anderen LVs zurückgegeben worden und Spieler sind "nachgerückt". |
Zitat:
Naja, das war ja nicht direkt nachgerückt, sondern der NBV hat alle beantragten Zusatzplätze bekommen - ist ein kleiner Unterschied |
Zitat:
@Raila was steht denn da so drin? Habe gerade kein MM vorliegen. Gruß Oliver |
bezieht sich z.B. um Überlegungen zur Verkleinerung des Starterfeldes auf Spitzenspieler bei der Kombi DM aus zeitgründen bei der Durchführung eines ausgereifteren K.o. Systems.
|
Spitzenspieler
Es gibt auch Leute die nicht zu den Spitzenspielern gehören, und Trotzdem SEHR GUT sind. Diesen Spielern würde man damit den Nährboden nehmen sich mal mit Grössen wie Harald Erlbruch oder Bianca Oberweg zu messen. Es wird immer schlimmer in diesem Land.
P.S. Man kann sich damit auch ins eigene Fleisch schneiden. Flöti Wittke:) |
Zitat:
Wenn also jetzt alle Beantragungen aus den anderen LV´s ausgeschöpft sind und wir noch weitere Plätze gern hätten, so sehe ich keinen Unterschied zwischen Dir bei der Abt.-DM und mir bei der DKM. In beiden Fällen haben wir uns sportlich nicht qualifiziert (wir Stümper ;-) ) ich durfte spielen und du nicht. Das versteh wer will, ich kanns nicht nachvollziehen... |
Wie auch immer, bei der Kombi-Dm ist ja auch ein Mannschaftskollege vom Bspw nachgerückt :D. Das ist lediglich eine Feststellung ohne jegliche Unterstellung...
|
Klüngel
Dachte immer nur in Köln gibst Klüngelwirtschaft *FG*:D
Flöti Wittke |
Kerpen gehört doch zu Köln, oder? Ist das nicht sowas wie Porz?? *undduckundwech*
|
Das ist wie mit Epe und Holland...! ;) :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |