Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Relegation (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16626)

Breminho 18.09.2017 14:47

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich für dumm verkauft fühlt ?
In 12 Tagen ist die überrregionale Relegstion Nord in Wanne-Eickel und die betroffenen Teams sind immer noch nicht informiert !!
Selbst für uns, die in NRW wohnen, ist das eine Frecheit, was machen denn Teams aus Kiel oder Berlin ??
Sich auf Verdacht Urlaiub nehmen ??? Auf Verdacht ein Hotel buchen ???
Falls jetzt in den nächsten Tagen eine Nachricht kommt, hat man genau ein WE zum Training und dann richtet der heimische Verein dort ein Turnier auch noch aus.
FINDET IHR DAS ALLES NORMAL ?? ICH NICHT !!!
Aus diesen Gründen halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass irgendjemand aus dem hohen Norden aufsteigen will - gut für uns Hardenberger (II.Mannschaft), aber dann muss sich der DMV nicht wundern, dass das Interesse an der 3.Bundesliga in den letzten Jahren so gering war.....

pinkydiver 18.09.2017 15:05

@Breminho

gestern Sonntag war Meldeschluß für die Relegationen, was erwartest Du ??
außerdem gab es sicher noch Ligen in Deutschland die den Nachholtermin gestern wahrnehmen mußten

tg 18.09.2017 15:27

Gegen einen Aufstiegskandidaten aus dem SHMV spricht, daß dieser LV die Ausrichtung des ASS zurückgegeben hat. Erst deswegen findet es im NBV statt.

Es an einem Ort stattfinden zu lassen, an dem eine Woche vorher auf einer Anlage ein Pokalturnier gespielt wird, ist schon sehr fragwürdig. Nun gibt es zwar keine Regel, die das explizit verbietet, aber ein solches Verhalten führt auf lange Sicht dazu, daß neue Regeln aufgestellt werden für Dinge, die vorher auch ungeschrieben beachtet wurden.

Breminho 18.09.2017 15:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Als hätte ich es herauf beschworen. Jetzt ist es raus.
Aber mal ganz ehrlich dieser zeitliche Ablauf ist immer noch ein Witz und muss definitiv reformiert werden.....

bahn19 18.09.2017 15:57

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Herr Breminho :D

Keks 18.09.2017 16:12

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 305784)
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich für dumm verkauft fühlt ?
In 12 Tagen ist die überrregionale Relegstion Nord in Wanne-Eickel und die betroffenen Teams sind immer noch nicht informiert !!
Selbst für uns, die in NRW wohnen, ist das eine Frecheit, was machen denn Teams aus Kiel oder Berlin ??
Sich auf Verdacht Urlaiub nehmen ??? Auf Verdacht ein Hotel buchen ???
Falls jetzt in den nächsten Tagen eine Nachricht kommt, hat man genau ein WE zum Training und dann richtet der heimische Verein dort ein Turnier auch noch aus.
FINDET IHR DAS ALLES NORMAL ?? ICH NICHT !!!
Aus diesen Gründen halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass irgendjemand aus dem hohen Norden aufsteigen will - gut für uns Hardenberger (II.Mannschaft), aber dann muss sich der DMV nicht wundern, dass das Interesse an der 3.Bundesliga in den letzten Jahren so gering war.....

Da ist es wieder... das Gemotze... :eek: :eek: :eek: Wie habe ich das vermisst... Das kann ja nächstes Jahr lustig werden... :D :D :D

tg 18.09.2017 18:06

Daß es jetzt zeitlich so eng wurde, beruht ja vor allem auf dem eigentlich unzulässigen Rahmenterminplan: Wie kann man den ersten Tag des Aufstiegsspiels 13 Tage nach dem letzten möglichen Punktspiel (Nachholtermin) ansetzen, wenn laut Ausschreibung bereits zwei Wochen vorher gemeldet werden muß? Und das ist schon eine deutlich verkürzte Frist gegenüber den 20 Tagen, die vor einigen Jahren gegolten haben.

Merkt so etwas keiner im SpA bzw. in der Sportwarte-VV oder geschah das absichtlich?

Kate 18.09.2017 18:15

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 305793)
Da ist es wieder... das Gemotze... :eek: :eek: :eek: Wie habe ich das vermisst... Das kann ja nächstes Jahr lustig werden... :D :D :D

Das ist kein Gemotze sondern Darstellung der Tatsachen!

pinkydiver 18.09.2017 18:20

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 305799)
Daß es jetzt zeitlich so eng wurde, beruht ja vor allem auf dem eigentlich unzulässigen Rahmenterminplan: Wie kann man den ersten Tag des Aufstiegsspiels 13 Tage nach dem letzten möglichen Punktspiel (Nachholtermin) ansetzen, wenn laut Ausschreibung bereits zwei Wochen vorher gemeldet werden muß? Und das ist schon eine deutlich verkürzte Frist gegenüber den 20 Tagen, die vor einigen Jahren gegolten haben.

Merkt so etwas keiner im SpA bzw. in der Sportwarte-VV oder geschah das absichtlich?

Das sehe ich kein Problem, da die Relegations-Spielorte bereits Wochen vorher fest standen und die Teams die aufsteigen können, standen eigentlich auch schon fest.

Das Problem ist vielmehr, dass viele Ligen den August Spieltag nicht genutzt haben oder sogar den ersten Spieltag ende März/Anfang April ausgelassen haben, dass ist für mich ein No-Go. Für mich muß eine Liga immer die ersten möglichen Spieltage nutzen, aus genau den Gründen die Du angeführt hast, dass möglichst viel Luft zwischen letztem Spiekltag und Relegation ist.

Yoda 18.09.2017 18:37

Ist schon intressant was sich da in der nächsten Saison in der 1.Liga Damen abspielt .....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.