![]() |
Normal hätte ich Dich ja zum Favoritenkreis gezählt Tolot, aber nach Kölle?:p
|
Also lieber Rainer ich würde mich hiermit dann für alle bei euch stattfindenden Tuniere anmelden sofern dies noch möglich ist;-)
Moonlight (Warteliste) Assetunier, Sommertunier und Marathontunier sowieso:-) |
Gerne bist notiert. haste es etwa Ostern auf die Bälle abgesehen? Moonligth hatte ich dich schon drauf.
|
Hier noch mal die Modalitäten zu unserem Assepokal
Startzeit: Ostermontag, 09.April 11.00 Uhr Rundenzahl: 5 Runden (es werden die gespielten Asse aufaddiert) Preise: Gesamtklasse Herren (dazu zählen auch die Senioren 1+2) 1.Platz= 3 Bälle 2.Platz =2 Bälle 3. Platz =1Ball Gesamtklasse Damen (incl. Sen w 1+2): 1.Platz= 2 Bälle 2. Platz =1 Ball Gesamtklasse Jugend (incl. Schüler m + w Jugend w/m) 1.Platz =2 Bälle 2.Platz =1 Ball Gesamtklasse Amateure: 1- 3 Platz je ein Pokal Bei höherer oder niedrigfer Beteiligung kann es zu Veränderungen in den Preisen kommen Das Turnier ist als WCT angemeldet und genehmigt. Die Ausschreibung ist auf der DMV -Homepage abrufbar. |
ich gehe selbverständlich davon aus das ich zur Gesmatklasse der Amateure gehöre:-)
|
Natürlich was denn sonst vieleicht Staatsamateuer?:D
|
Ach ja eins hatte ich noch vergessen das wichtigste!!!! Startgeld :Erwachsene 5 Euro/Jugend 3.--Euronen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |