![]() |
Ich prostituire:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
Erst dann kann ich meine Prognosen abschließend beurteilen. In beiden Wettbewerben hatte ich ja schon zu Saisonbeginn Bayernerfolge vorausgesagt. Hier liege ich mit meiner Prognose immer noch gut im Rennen. Wollen wir doch mal hoffen das die Dortmunder Jubelfeiern am Samstag ein jähes Ende finden. |
Zitat:
ich habe erbrochen |
Zitat:
|
Zitat:
|
da muss ich die ganze zeit die expertenmeinungen von pinky ertragen,
jetzt melden sich hier auch noch frauen zu wort.........:D :D :D gruss, lessi ich hoffe auf ein 5:4 nach 120 minuten. ist mir egal für wen. |
mir doch egal wer pokalsieger wird oder die champingnions liga gewinnt. wir haben noch 2 spiele bis wir wieder in der bundesliga sind .
obwohl wenn bayern campione wird in 14 tagen dann reicht uns nächstes jahr platz fünf um da auch mit zu mischen. bei den champingnions meine ich. also drück ich denen einen daumen das muss reichen. aber gegen lüdenscheidt nord holen die samstag nüx. micha |
Zitat:
|
Zitat:
Am Samstag stehen die Chancen 50:50 Fünf Euro ins Phrasenschwein:D |
Für mich ist die Fortuna Favorit. Die Berliner sind nur in der Relegation weil sie einen guten Schiri im letzten BL Spiel hatten. Gegen 11 Hoffenheimer hätten die nie gewonnen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |