Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Langweiligste EM aller Zeiten (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15711)

allesroger 06.07.2016 08:39

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 298496)
Ich korrigiere ungern: Löw hat sich bei internationalen Turnieren zweimal angepaßt und ist zweimal gescheitert. Als er 2014 offensiv spielen ließ, wurde er Weltmeister.

Und wenn Sane so schlecht ist, wie Du beschreibst, solltest Du Löw anrufen und fragen, warum er ihn überhaupt mitgenommen hat.

Bei der WM 2014 fokussiert sich alles auf das 7:1 gegen einen absolut unfähigen Gegner an diesem Tag. Dabei wird vergessen, daß es vorher schlechte Spiele gab. Das kann man überhaupt nicht vergleichen mit der EM. Viele Teams waren taktisch bei weitem nicht so gut geschult wie die Europäer. Das war aber schon immer so.

Ich habe nicht gesagt, daß Sane schlecht ist, sondern noch nicht soweit ist.
Wie auch immer - wenn sie gewinnen haben sie selbstverständlich alles richtig gemacht. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie lange Löw noch Vertrag hat. Wollte er nicht nach der EM aufhören ? Dann wären alle Löw-Hasser beruhigt.

pinkydiver 06.07.2016 17:47

Das schlimmste ist nicht unsere Truppe sondern das System

im schlimmsten FAll könnte
Portugal
Europameister werden ohne überhaupt 1 Spiel gewonnen zu haben

baucoco 06.07.2016 20:52

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 298508)

im schlimmsten FAll könnte
Portugal
Europameister werden ohne überhaupt 1 Spiel gewonnen zu haben

Kleiner Fehler Dirk ! 1/8 Finale: Portugal - Kroatien 1:0 !
Sie haben aber auch noch kein Spiel verloren !!

pinkydiver 07.07.2016 07:00

Hast recht 119 Minute oder so, hatte mich da auch schon auf's Elferschiessen eingestellt

allesroger 08.07.2016 07:12

Die endgültige Beerdigung des Ballbesitz-Fussballs a la Spanien !

Michelino 08.07.2016 10:49

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 298530)
Die endgültige Beerdigung des Ballbesitz-Fussballs a la Spanien !

Na ja, vielleicht mehr Torchancen aus dem Ballbesitz kreieren und hinten weniger Fehler machen.

pinkydiver 08.07.2016 12:41

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 298533)
Na ja, vielleicht mehr Torchancen aus dem Ballbesitz kreieren und hinten weniger Fehler machen.

vlt. die Chancen besser nutzen und hinten die Hände unten lassen.
Und ganz wichtig der Yogi-Bär muß weg !!!

Golf10585 08.07.2016 17:08

kann nicht zustimmen, dass diese EM die langweiligste aller Zeiten war. Alleine Island hat schon unglaublich viel Schwung gebracht

wate 08.07.2016 18:56

Ja, was war denn da toll?

Unglaublich sympathisch, tolle Fans und das rhythmische Klatschen.

Spielerisch war Island limitiert, hat aber als Underdog überrascht und England rausgekegelt. Brexit eben.

Den besten Fußball hat anfangs Italien gespielt. Den stärksten Eindruck hat Deutschland hinterlassen, doch man hatte nicht wirklich das Gefühl, dass die mal treffen gegen Frankreich und auch teilweise zuvor.

Entweder hat Deutschland die Entwicklung im europäischen Fußball verpennt, und/oder man muss sich fragen, was aus dem Weltmeister von 2014 geworden ist.

Warum Löw Sane und Weigl mitgenommen hat, weiß er nur selbst. Sane durfte zum Schluß gegen Frankreich immerhin ran, allerdings als das Kind längst in den Brunnen gefallen war.

wilmue 08.07.2016 22:18

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 298540)
Ja, was war denn da toll?

Unglaublich sympathisch, tolle Fans und das rhythmische Klatschen.

Spielerisch war Island limitiert, hat aber als Underdog überrascht und England rausgekegelt. Brexit eben.

Den besten Fußball hat anfangs Italien gespielt. Den stärksten Eindruck hat Deutschland hinterlassen, doch man hatte nicht wirklich das Gefühl, dass die mal treffen gegen Frankreich und auch teilweise zuvor.

Entweder hat Deutschland die Entwicklung im europäischen Fußball verpennt, und/oder man muss sich fragen, was aus dem Weltmeister von 2014 geworden ist.

Warum Löw Sane und Weigl mitgenommen hat, weiß er nur selbst. Sane durfte zum Schluß gegen Frankreich immerhin ran, allerdings als das Kind längst in den Brunnen gefallen war.

Ich kann nicht erkennen das die Mannschaft eine Entwicklung verpennt hat. Am Ende war der Substanzverlust der auschlaggebende Punkt für die Niederlage der Mannschaft. Die Mannschaft hat in jedem Spiel ihre Leistung abgerufen und insgesamt eine sehr gute Turnierleistung geboten.
Jogi hat einen guten Job gemacht bis auf die Nominierung von Podolski hier hätte ich lieber einen Belarabi gesehen .Die meisten Spiele der EM waren langweilig, wenn solche Mannschaften wie Island abgefeiert werden sagt das alles über die Qualität der Euro aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.