Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Was ist bloß mit den Trainern los? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5008)

bierli 11.06.2009 20:15

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 125668)
Warum nicht? In Stuttgart hat er als Spieler das ganze defensive Mittelfeld organisiert, und man wollte ihn wg. seiner strategischen Fähigkeiten nur ungern ausrangieren. Deutsch kann er. Und seine ersten Aktivitäten als Trainer im Heimatland waren recht erfolgreich.

Warum soll man nicht mal einem jungen, neuen Trainer mit guten Eckdaten eine Chance geben? Finde ich auf jeden Fall besser als Heynkes auf der anderen Rheinseite...

Deutsch wird in Köln nicht viel nützen,
die hatten doch immer 11. Ausländer in der Startelf

susafisch 11.06.2009 20:16

Kurt er muss in Köln kein Deutsch können. Türkisch, Libanesich und so was sind gefragt.

goligolem 15.06.2009 08:23

Zitat:

Zitat von susafisch (Beitrag 125678)
Kurt er muss in Köln kein Deutsch können. Türkisch, Libanesich und so was sind gefragt.

Hat sich Prinz Poldi schon zu einem Sprachkursus bei der VHS angemeldet, den versteht doch sonst keiner !!

susafisch 15.06.2009 08:24

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 126049)
Hat sich Prinz Poldi schon zu einem Sprachkursus bei der VHS angemeldet, den versteht doch sonst keiner !!

Wer versteht schon jemanden beim Ziegenverein ?

exgolfer 15.06.2009 16:43

Zitat:

Zitat von susafisch (Beitrag 126052)
Wer versteht schon jemanden beim Ziegenverein ?

sp:-) Immer schön höfflich bleiben! Der Hennes ist nun mal ein Bock!

susafisch 16.06.2009 07:51

Zitat:

Zitat von exgolfer (Beitrag 126170)
sp:-) Immer schön höfflich bleiben! Der Hennes ist nun mal ein Bock!

Stimmt ein ZIEGENBOCK:D :D :D

Lenny 16.06.2009 08:05

Und in diesem tierischen Verein gibt es jetzt wahlweise eine heilige Kuh oder ein goldenes Kalb (namens Lukas P.). Ich bin ja mal gespannt, wann es erste Störungen im Mannschaftsgefüge gibt...

Michelino 17.06.2009 10:38

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 125668)
Warum nicht? In Stuttgart hat er als Spieler das ganze defensive Mittelfeld organisiert, und man wollte ihn wg. seiner strategischen Fähigkeiten nur ungern ausrangieren. Deutsch kann er. Und seine ersten Aktivitäten als Trainer im Heimatland waren recht erfolgreich.

Warum soll man nicht mal einem jungen, neuen Trainer mit guten Eckdaten eine Chance geben? Finde ich auf jeden Fall besser als Heynkes auf der anderen Rheinseite...

Kann ich aus Stuttgarter Sicht nur bestätigen - Soldo denkt strategisch, ist ehrgeizig und vor allem zuverlässig. Menschlich einwandfrei. Daum hat für den 1.FC Köln keine Entwicklungsperspektive gesehen , die seinen Ansprüchen genügt und ist deswegen davon gelaufen - Zvonimir Soldo geht da mit anderen Maßstäben, aber ganz sicher mit vollem Ehrgeiz dran.
Fremdsprachen kann er übrigens auch;)

bierli 17.06.2009 14:38

Das reicht alles nicht für Köln,

Köln ist ein Karnevalsverein und einen Prinz
haben sie ja schon

exgolfer 18.06.2009 11:16

Köln ist ein Karnevalsverein und einen Prinz
haben sie ja schon[/quote]

Und wir sind auch noch stolz drauf :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.