Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Deutsche Senioren Meisterschaften 2015 in Trappenkamp (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14477)

JoE 19.06.2015 08:45

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 288795)
@ Joe: manche von diesen Lochrandverstärkern sind aber auch unverschämt hoch ba1:-) :D

Beim SC in Neheim sollen ja mehrere Schläger abgebrochen sein .... fatal, so was!

allesroger 19.06.2015 09:30

Was soll denn dieser Unsinn ? Wir sollten doch froh sein, wenn sich überhaupt noch Ausrichter für solch ein Event finden.
Man sollte eine Anlage annehmen, wie sie nunmal ist.
Ich bin sicher daß es in ganz Deutschland keine Anlage gibt, wo man keine Mängel findet, wenn man sie sucht.
Insofern bin ich froh, daß ich z.Zt. an keinen Turnieren mehr teilnehme.

pinkydiver 19.06.2015 09:49

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 288808)
Ich bin sicher daß es in ganz Deutschland keine Anlage gibt, wo man keine Mängel findet, wenn man sie sucht.
.

.. außer in Galopperbach (Traben Trabbach) :D :D ;)

es geht ja auch nicht um Mängel, sondern um die kurzfristige erneute Renovierung nach dem bereits nach hinten verlegten Abt.1 Spieltag und nachdem schon Leute dort trainiert haben. Mir wurde z.B. als ich vor ein paar Wochen oben war und gerade wirklich notwendige Arbeiten an der Abt. 1 stattfanden und nur ca 50& der Bahnen bespielbar waren gesagt, daß nichts neu gestrichen würde nur die Risse zwischen den Fertigbeton Platten beseitigt würden. Für eine neue Versieglung/Beschichtung/Farbe etc. sei kein Geld vorhanden. So wie das jetzt aussieht bzw. es sich anhört von den Leuten die vor Ort sind, muß man froh sein wenn die Anlage überhaupt spielbar fertig wird

allesroger 19.06.2015 09:56

Das mußte ja kommen - wird langsam langweilig ! Ich habe nie behauptet, daß unsere Anlage in TT keine Mängel hat.
Zudem ist das was du schilderst, doch irgendwie ganz normal. Bei der DM 2010 gabs im Vorfeld auch viel Trouble z.B. wegen der Bandenklammern. Ich kann mich gut erinnern, weil ich dabei war. Letztlich wurden wider Erwarten viele Super-Ergebnisse gespielt - z.B. von dir, lieber Dirk !
Sie sind ja noch im Zeitrahmen. Laßt sie doch einfach machen.

wate 19.06.2015 11:39

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 288780)
ich bin ja mal gespannt ob Walter diese ausnehmend hübsche Kravatte auch dieses Jahr wieder um bindet ;)

Noch interessanter ist ed ob man nächste Woche dann endlich auf der Beton trainieren kann, letztes Wochenende war die immer noch bzw. schon wieder gesperrt s4:-)

Original Trappenkamper Farben halt ... :D

Rolf Lenk 19.06.2015 12:04

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 288810)
Das mußte ja kommen - wird langsam langweilig ! Ich habe nie behauptet, daß unsere Anlage in TT keine Mängel hat.
Zudem ist das was du schilderst, doch irgendwie ganz normal. Bei der DM 2010 gabs im Vorfeld auch viel Trouble z.B. wegen der Bandenklammern. Ich kann mich gut erinnern, weil ich dabei war. Letztlich wurden wider Erwarten viele Super-Ergebnisse gespielt - z.B. von dir, lieber Dirk !
Sie sind ja noch im Zeitrahmen. Laßt sie doch einfach machen.

Du bist doch sicherlich lange genug dabei, um zu wissen, das es Leute gibt, die in jeder Suppe ein Haar finden.;)

Kokla 19.06.2015 12:15

Laut Ausschreibung spätestens am 16. Juni fertig gestellt !!!
wenn das dann nicht klappt darf auch keiner über die Reaktionen verwundert sein.
kokla

KO is OK 19.06.2015 16:13

Hallo Leute,

was Dirk schreib ist immer richtig. Die Abschlagfelder sind bei dieser DM nicht in der Mitte der Bahn sondern am Rand . Auch sind mehrere Ziellöcher im Endkreis, wobei dann am Vorabend bekanntgegeben wird auf welches Loch am nächsten Tag gespielt wird, die andern Löcher werden abgedeckt ( analog den Greens beim Großgolf). :D :D

Fakt ist das die Anlagen fertig sind (seit dem 16.06.) und alles bestens ist. Auch sind die neuen Abschlagfelde sind genau da wo die alten Felder waren. Alle andere Behauptungen sind Quatsch.
Am Sonntag den 21.06 ist die Abt. 2 Anlage wegen des SHMV Liga Spieltages bis ca. 15.30 Uhr gesperrt.

gruss an alle !!

pinkydiver 19.06.2015 17:57

Zitat:

Zitat von KO is OK (Beitrag 288818)
Auch sind die neuen Abschlagfelde sind genau da wo die alten Felder waren. Alle andere Behauptungen sind Quatsch.

Da hat Uwe Tusch mir was anderes erzählt und der macht immer Fotos von jedem Abschlag auf denen ma auch die Lochverstärker sieht etc.

Uwe Braun 20.06.2015 13:43

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 288821)
Da hat Uwe Tusch mir was anderes erzählt und der macht immer Fotos von jedem Abschlag auf denen ma auch die Lochverstärker sieht etc.

Deine Behauptungen beruhen also nur auf Angaben Dritter und der Vermutung, dass der Betreffende von jedem Abschlag, auf denen man auch die Lochverstärker sieht "etc.", Fotos macht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.