Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Aufmarsch der braunen Idioten in Passau (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4200)

Dark Angel 06.01.2009 18:26

hab ich jetzt was falsches gesagt :confused:

Düsi 06.01.2009 18:46

Ich wies nicht was schlimmer ist.
Das man weis was man da schreit, oder ob man es nicht weis und einfach nur so naiv ist diese miss zu glauben.

Crunchy Frog 06.01.2009 18:50

Zitat:

Zitat von Düsi (Beitrag 97390)
(...) oder (...) einfach nur so naiv ist diesen mist zu glauben.

Der <Glaube> ist ein religiöser Begriff - jedenfalls meine ich das.... ba1:-)

Dark Angel 06.01.2009 18:52

nein nein ich glaube bestimmt nicht an den mist den die da schreien
das sowas überhaubt in der regierung mitmischen darf find ich eine frechheit, und dann kommen die erst nach dem anschlag auf den polizeipresidenten auf den trichter diese partei zu verbieten?
ich mein das hätte man schon damals machen sollen als die partei geründet wurde
und es kann mir keiner erzählen das die nur im interesse der allgemeinheit handelts4:-) so wie ich das heute von nem kollegen gehört habes4:-)
wie kann man nur so dämliche schprüche vom stapel lassen s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Crunchy Frog 06.01.2009 19:13

...DIESES Thema ist eines der "ältesten" in diesem Forum, DARK ANGEL !
 
Zitat:

Zitat von Dark Angel (Beitrag 97394)
Ich meine das hätte man schon damals machen sollen als die Partei geründet wurde

Welche Partei meinst du genau ? Die NPD, die DVU oder die REPUBLIKANER - um nur drei zu nennen...:mad:
Zitat:

Zitat von Dark Angel (Beitrag 97394)
(...) und es kann mir keiner erzählen das die nur im Interesse der Allgemeinheit handeln, so wie ich das heute von nem Kollegen gehört habe. Wie kann man nur so dämliche Sprüche vom Stapel lassen ?

Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich halte den alten NS-Sprücheklopfer Goebbels für einen der intelligentesten und genialsten Propaganda-Menschen des letzten Jahrhunderts ! Der hat ausgebombte, vom Krieg zermürbte und hungerige Menschen gefragt: "Wollt ihr Butter oder Kanonen ?" - du weisst was die Menge ihm als Antwort geschrien hat...?!
Das Wort fängt nicht mit "B" an...:(

Crunchy Frog 06.01.2009 19:22

...das stimmt so nicht, Dark Angel
 
Zitat:

Zitat von Dark Angel (Beitrag 97394)
(...) und dann kommen die erst nach dem anschlag auf den polizeipresidenten auf den trichter diese partei zu verbieten?

Bitte klick mal auf die Verlinkung in meinem Beitrag <16> auf Seite zwei dieses treads.

Dark Angel 06.01.2009 19:23

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 97411)
Welche Partei meinst du genau ? Die NPD, die DVU oder die REPUBLIKANER - um nur drei zu nennen...:mad:
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich halte den alten NS-Sprücheklopfer Goebbels für einen der intelligentesten und genialsten Propaganda-Menschen des letzten Jahrhunderts ! Der hat ausgebombte, vom Krieg zermürbte und hungerige Menschen gefragt: "Wollt ihr Butter oder Kanonen ?" - du weisst was die Menge ihm als Antwort geschrien hat...?!
Das Wort fängt nicht mit "B" an...:(

is schon gut halt mich ja zurüch:(

Crunchy Frog 06.01.2009 19:30

...jetzt hast du mich "mistverstanden", Dark Angel !????
 
"Zurückhaltung" ist echt das Allerletzte, was ich von den Foris zu diesem Thema erwarte. Schreib bloß weiter !!!

Dark Angel 06.01.2009 19:33

scheis rechte politik das man darüber noch dikutieren muss ob man sollche parteien verbietet
find ich noch nicht mal worte dafür

Dark Angel 06.01.2009 19:39

ich mein wer ein mal ein kz von innen gesehen hat der weiss was dort abgeganen ist und ich schwöre dir das was die leute damals in diesen kz durchgemacht haben da würden diese ich nenn sie jetzt mal (möchtegern nazies ) nicht mal eine stunde ferbleiben
man sollte diesen leuten mal wirklich diese kalte realität von damals vorführen
mal sehen ob sie dann immer noch sonne große schnautze haben
ich mein blöde scheisshausparolen von denen sie noch nicht mal die hälfte selber verstehen weil sie einfach das nachquatschen was man ihnen vorgaukeln tut kann jeder s4:-) s4:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.