Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Suche (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Suche (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16728)

wate 13.12.2017 09:33

Zitat:

Zitat von Paffendorf15 (Beitrag 307153)
Ich habe die Bälle sehr oft angeboten bekommen und gekauft. Vorher willst du wissen das ich alle Bälle wieder verkaufe? Allgemein ist an dem ganzen nichts verwerflich? Billiger einkaufen und teurer verkaufen, das ist das aktuelle Geschäft in der ganzen Welt. Von dir würde ich sowieso nichts kaufen. Der größte Teil deiner "by Breminho" Bälle ist der größte Schrott. Balldaten die nie und nimmer stimmen und starke Abweichungen bei Temperaturen. Sind nicht zu gebrauchen. Und noch was, misch dich nicht immer bei allen möglichen Angelegenheiten ein, das kannst du ja besonders gut, deswegen bist du bei mir auch bei Facebook blockiert, weil ich keine Lust habe deine dämlichen Postings auf der Facebook Startseite oder direkt auf meinem Profil zu sehen.

Muss dieser Mist denn hier ausgetragen werden? Es ist Deine Sache, wen Du bei Facebook wegen "dämlichen Postings" blockierst. Du musst halt aufpassen, dass Du wegen "dämlichen Postings" nicht plötzlich im Auwi blockiert wirst. Wie Dirk schon sagte, ist Deine Ausdrucksweise hier ziemlich grenzwertig.

Paffendorf15 15.12.2017 19:14

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 307164)
Dabei kann man ab Anfang 2018 wieder die meisten Tantos zum normalen Preis bekommen.
Schon sehr geil...

Quelle?

pinkydiver 15.12.2017 19:24

Zitat:

Zitat von Paffendorf15 (Beitrag 307242)
Quelle?

eine gute Fee c7:-)

Paffendorf15 15.12.2017 19:30

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 307244)
eine gute Fee c7:-)

Gibt wohl keine. ;)

pinkydiver 16.12.2017 14:16

die Bälle wie auch die ffK wird es definitiv zu Saisonbeginn wieder geben

Paffendorf15 16.12.2017 16:40

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 307253)
die Bälle wie auch die ffK wird es definitiv zu Saisonbeginn wieder geben

Toll, was bringt so eine Aussage einen, wenn keine Quelle dazu steht? Woher möchtest du wissen das genau die gleichen Rohlinge verwendet werden?

allesroger 17.12.2017 00:27

Zitat:

Zitat von Paffendorf15 (Beitrag 307254)
Toll, was bringt so eine Aussage einen, wenn keine Quelle dazu steht? Woher möchtest du wissen das genau die gleichen Rohlinge verwendet werden?

hast PN

pinkydiver 17.12.2017 08:15

Zitat:

Zitat von Paffendorf15 (Beitrag 307254)
Toll, was bringt so eine Aussage einen, wenn keine Quelle dazu steht? Woher möchtest du wissen das genau die gleichen Rohlinge verwendet werden?

Ich weiß es halt, belasse es dabei und akzeptiere dass es Leute gibt die mehr Einblick und mehr Ahnung vom Ballmarkt haben wie Du. Bei Reisinger gibt es von den Rohlingen eben einfach mehr Bälle als die 300 +/- Auflagen bei 3D, das Problem dass Bälle rar sind ist die Lackierkapazität von Frau Baumer, nicht die Knappheit des Rohmaterials

Keks 18.12.2017 10:41

Wie Dirk bereits gesagt hat liegt es an der Kapazität der Frau Baumer. (nicht bös gemeint)
Es gibt genug Rohlinge. Allerdings können immer nur ein paar aus zeitlichen Grüßnden lackiert werden. Daher kommt es zur Knappheit. Da dies die Meisten nicht wissen, explodieren die Preise.

Ich habe meine FFK alle zum normalen Preis bekommen. Genauso wie die Tantos. Viele sagen: 1. Serie - die zweite ist anders! Dies konnte ich nur marginal bei den Tantos feststellen. Habe den roten Tanto 2x. Der Zweite ist vllt. marginal weicher, was aber wirklich zu vernachlässigen wäre.

Also Geduld. Entweder ein wenig warten - oder, wer keine Zeit hat bzw. zu ungeduldig ist, der muss einen horrenden Preis zahlen. take ist or leave it! ;) ;)

Meine Quelle - ein Reisinger Ballverkäufer meines Vertrauens. :)

pinkydiver 18.12.2017 10:45

der weiße Tanto Störlinge und der rote von 2011 sind schon von der Rohlingsseite nachproduziert worden, allerdings wie KEKS richtig sagte 99% identisch, gefühlt weicher kann auch an einer etwas dicken LAckierung liegen. die sind halt auch schon ca 7 Jahre auf dem MArkt da sind die Rohlinge auch mal anders, ebenso Kids, gelb, rot, blau grün, orange sind keine 1. Serien mehr


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.